Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Xbox One

Tolles Remake mit Hammer Grafik auf XboxOneX

Wie früher als ich noch jung war richtig cooles Feeling. :) Hammer Soundtrack :) das Spiel macht Bock vor allen Dingen Online Modus ist total fordernd. Ich kann das Remake definitiv empfehlen. Butterweiche 60fps in 4K

Retrofeeling mit aktueller Grafik, Top! :)

Nach 20 Jahren hätte ich nicht gedacht dass mich das Spiel nochmal fesseln kann :D Aber es kann! Zeitgemäße Grafik und sonstige Umsetzung ist mega. 300 Daumen hoch :D .

Wie in den alten Zeiten

habe teil eins und zwei in meiner Jugend gespielt und fühlt sich noch genau so an. Macht auch zu zweit super viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.

Klassiker auch für die Series X

Habe das Spiel schon damals gespielt und finde es super, dass es ein Skateboardspiel in halbwegs aktueller 4K Grafik gibt.

Tolles Spiel

Ein super Spiel. Da werden Kindheits und Jugend Erinnerungen wach. Jeder der damals Tony Hawk mochte, wird das hier lieben

Wie früher

Mann hat sich sehr gefreut . Weckt Kindheitserinnerungen. Spiel top gemacht klare Kaufempfehlung

Ein Traum

Wie die alten Teile mit neuer Musik und das Spiel läuft viel Flüssiger klare Kaufempfehlung

Genial

Wenn man aus der Generation kommt, die in der frühen Jugend diese Spiele gespielt hat, wird man kaum drum herum kommen sich dieses Meisterwerk zu kaufen. Ich war anfangs etwas skeptisch, bei Remakes geht doch oft der alte Charme und das alte Gefühl verloren, oder man ist enttäuscht, weil Zuviel geändert wurde. Hier wurde aber alles richtig gemacht, die Grafik ist sehr gut, die Level Original wie früher eben nur schöner, nur ganz minimale Details sind anders, wie das ein oder andere neue Ziel. Aber sehr sehr dezent. Die Steuerung wurde ebenfalls akkurat umgesetzt, man fühlt sich direkt wieder in der Zeit zurück, fühlt sich heimisch, dann noch der original Soundtrack und man muss sich schon fast die Tränen verkneifen.

Nostalgie pur

Ich fühle mich beim starten des Spiels zeitweise in mein Kinderzimmer zurück versetzt! Im Prinzip wurde absolut nichts an den Spielen geändert, außer die Grafik. Tony Hawk ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht. Nach 10 min testen kann man wieder 15 sein und das Kind in einem frei lassen.

Alte Zeiten kommen wieder hoch :-)

Ich habe damals dieses Spiel ohne Pause gespielt.... Tage, Wochen, Monate mit verbracht... Ein absoluter must have für jeden der die alten Zeiten wieder erleben möchte und das sogar mit besserer Grafik als damals :)... Macht wirklich Spass! Klare Kaufempfehlung alleine der alten Zeiten willen :)

👍

Gutes Spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Remake

Weckt definitiv Erinnerungen. Tolle Grafik. Die Steuerung hatte ich nicht so schwierig in Erinnerung, vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich älter geworden bin ;-)

Macht Laune!

Zwei tolle Spiele aus meiner Jugend, die ich nun gerne wieder neu-aufgelegt spiele. Grafik und Steuerung sind super. Auch der Soundtrack macht Laune es wieder zu spielen!

Ein sehr gutes Spiel

Kam pünktlich an noch mal danke an otto ich kann das spiel auf jeden fall empfehlen gute umsetzung mehr gibt es dazu nicht zusagen viel spaß beim zocken

Tony Hawk 's Pro Skater 1+2 Xbox One

Schon damals mehrmals auf der PS1 durchgespielt, da kommen Erinnerungen hoch... Geiles Game mit Super Grafik. Das Remake ist definitiv gelungen.

Absoluter Hammer

Sowas von geil. Ich hab es früher schon auf meiner PS 1 gespielt, war damals ein totaler Fan. Ein absolutes Muss es in seinem Besitz zu haben.

Tolles Spiel

Es macht schon ordentlich spaß zu skaten. Wer die Teile noch von damals kennt , kann eh bedenkenlos zugreifen

Mega Spiel !!!

Wer es noch von früher kennt und geliebt hat, muss es unbedingt haben. Ein absoluter Klassiker. Ich liebe es !!!

Bestes Skateboard Klassiker Spiel

Wie schon im Titel, es ist das beste Klassiker Skateboard Spiel überhaupt. Macht Spaß wie damals.

Prima :)

Tolle Überarbeitung der alten Tony Hawk Spiele - der Spielspaß kehrt nach vielen Jahren zu 100% zurück :)

Tolles Remake

Tolles Remake! Alte Lieder Alte Strecken im modernen Design! Genau wie ich es erwartet habe.

Absolut empfehlenswert

Für Tony hawks pro skater fans einfach ein absolutes muss. Mehr muss man nicht sagen.

Kindheitserinnerung

Schönes Remastered eines Klassiker. Macht durch die bessere Optik noch mehr Spaß...

Super spiel

Das spiel ist echt top und macht Spaß genau wie die ersten Versionen von th 1-2

Alles Super

Kann man ja nichts falsch machen. Schnelle und zugige Lieferung. Alles Super.

Flashback

Genau so genial wie früher. Grosser suchtfaktor. Es macht einen riesen Spass.

Tolles Spiel!

Top Remake und jeder, der das Original kennt, wird das das Remake lieben.

Gutes Spiel wird nicht langweilig .!nur habe ich es gedownloadet:)

Meine Kinder lieben es bestes Skater Spiel ever, kann nicht meckern :-)

Wie früher nur besser

Top Spiel, fühlt sich wie früher an und macht richtig Spaß