Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Xbox One

Tolles Remake mit Hammer Grafik auf XboxOneX

Wie früher als ich noch jung war richtig cooles Feeling. :) Hammer Soundtrack :) das Spiel macht Bock vor allen Dingen Online Modus ist total fordernd. Ich kann das Remake definitiv empfehlen. Butterweiche 60fps in 4K

Retrofeeling mit aktueller Grafik, Top! :)

Nach 20 Jahren hätte ich nicht gedacht dass mich das Spiel nochmal fesseln kann :D Aber es kann! Zeitgemäße Grafik und sonstige Umsetzung ist mega. 300 Daumen hoch :D .

Wie in den alten Zeiten

habe teil eins und zwei in meiner Jugend gespielt und fühlt sich noch genau so an. Macht auch zu zweit super viel Spaß. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Remake

Das Spiel sieht auf der Xbox one x gut aus. Allerdings gibt es manchmal leichte Aussetzer. Wird sich bestimmt nach dem nächsten Update bessern.

Klassiker auch für die Series X

Habe das Spiel schon damals gespielt und finde es super, dass es ein Skateboardspiel in halbwegs aktueller 4K Grafik gibt.

Tolles Spiel

Ein super Spiel. Da werden Kindheits und Jugend Erinnerungen wach. Jeder der damals Tony Hawk mochte, wird das hier lieben

Wie früher

Mann hat sich sehr gefreut . Weckt Kindheitserinnerungen. Spiel top gemacht klare Kaufempfehlung

Ein Traum

Wie die alten Teile mit neuer Musik und das Spiel läuft viel Flüssiger klare Kaufempfehlung

Genial

Wenn man aus der Generation kommt, die in der frühen Jugend diese Spiele gespielt hat, wird man kaum drum herum kommen sich dieses Meisterwerk zu kaufen. Ich war anfangs etwas skeptisch, bei Remakes geht doch oft der alte Charme und das alte Gefühl verloren, oder man ist enttäuscht, weil Zuviel geändert wurde. Hier wurde aber alles richtig gemacht, die Grafik ist sehr gut, die Level Original wie früher eben nur schöner, nur ganz minimale Details sind anders, wie das ein oder andere neue Ziel. Aber sehr sehr dezent. Die Steuerung wurde ebenfalls akkurat umgesetzt, man fühlt sich direkt wieder in der Zeit zurück, fühlt sich heimisch, dann noch der original Soundtrack und man muss sich schon fast die Tränen verkneifen.

Okay aber kurzes Gameplay

Spiel ist ganz Okay Grafisch mit damals nicht mehr zu vergleichen, aber steuerungstechnisch mit damals nicht mehr zu vergleichen, als wenn eine neu Justierung durchgeführt wurde. Für alle die Tony Hawks lieben ein muss aber für alle die was neues Probieren wollen eher ungeeignet kurze Level und sehr schnell durchgespielt.

Nostalgie pur

Ich fühle mich beim starten des Spiels zeitweise in mein Kinderzimmer zurück versetzt! Im Prinzip wurde absolut nichts an den Spielen geändert, außer die Grafik. Tony Hawk ist wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht. Nach 10 min testen kann man wieder 15 sein und das Kind in einem frei lassen.

Alte Zeiten kommen wieder hoch :-)

Ich habe damals dieses Spiel ohne Pause gespielt.... Tage, Wochen, Monate mit verbracht... Ein absoluter must have für jeden der die alten Zeiten wieder erleben möchte und das sogar mit besserer Grafik als damals :)... Macht wirklich Spass! Klare Kaufempfehlung alleine der alten Zeiten willen :)

Nur ein Grafikupdate

Von einem Liebhaber geschrieben: Das Spiel ist nur für absolute Hardcorefans. In meinen Augen nur schnelle Geldmache. Es gibt keine neuen Missionen / Aufgaben und man merkt es ist nicht mehr zeitgemäß. 1 zu 1 wie früher, nur mit Optikupdate. Hat mich nicht umgehauen !

Cooles, aber anspruchsvolles Remake

Sehr umfangreich und vom Feeling erstaunlich nah am Original. Tricks und Combis erfordern allerdings viel Übung und man fällt oft hin, was demotivieren kann, wie auch die sehr vielen zu erfüllenden Objectives, für die man lange spielen müssen wird.

👍

Gutes Spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Skatefun. Fast wie zu alten Zeiten

Bringt richtig Spaß. Man muss sich aber erstmal einspielen. Die Level sind nur leider recht leblos. Aber wenn man erstmal ans Gameplay gewöhnt hat ist der Fun genauso da wie damals. 🙂

Tolles Remake

Weckt definitiv Erinnerungen. Tolle Grafik. Die Steuerung hatte ich nicht so schwierig in Erinnerung, vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich älter geworden bin ;-)

Macht Laune!

Zwei tolle Spiele aus meiner Jugend, die ich nun gerne wieder neu-aufgelegt spiele. Grafik und Steuerung sind super. Auch der Soundtrack macht Laune es wieder zu spielen!

Es ist ganz okay

Ich habe mir das Spiel 🎮 bestellt weil ich dachte von damals es anders in Erinnerung zu haben Zum Spiel muss ich sagen das es nicht so meins ist

Ein sehr gutes Spiel

Kam pünktlich an noch mal danke an otto ich kann das spiel auf jeden fall empfehlen gute umsetzung mehr gibt es dazu nicht zusagen viel spaß beim zocken

Wie in alten Zeiten!

Endlich kann man wieder wie früher virtuell durch die Gegend skaten. Das Spiel bietet viel Altbekanntes in neustem grafischen Gewand. Lohnt sich!

Tony Hawk 's Pro Skater 1+2 Xbox One

Schon damals mehrmals auf der PS1 durchgespielt, da kommen Erinnerungen hoch... Geiles Game mit Super Grafik. Das Remake ist definitiv gelungen.

Absoluter Hammer

Sowas von geil. Ich hab es früher schon auf meiner PS 1 gespielt, war damals ein totaler Fan. Ein absolutes Muss es in seinem Besitz zu haben.

Tolles Spiel

Es macht schon ordentlich spaß zu skaten. Wer die Teile noch von damals kennt , kann eh bedenkenlos zugreifen

Macht fun!

Das Spiel kam Ruck Zuck bei uns an und das war natürlich schonmal klasse. Das Game an sich ist auch gut und macht fun.

Mega Spiel !!!

Wer es noch von früher kennt und geliebt hat, muss es unbedingt haben. Ein absoluter Klassiker. Ich liebe es !!!

Macht Spaß

Gutes Spiel, fühlt sich an wie die alten Spiele mit erneuerter Grafik. Ein Klassiker gut aufgelegt!

Bestes Skateboard Klassiker Spiel

Wie schon im Titel, es ist das beste Klassiker Skateboard Spiel überhaupt. Macht Spaß wie damals.

Prima :)

Tolle Überarbeitung der alten Tony Hawk Spiele - der Spielspaß kehrt nach vielen Jahren zu 100% zurück :)

In Ordnung

Das Spiel ist ok, etwas langweilig. Für den reduzierten Preis aber in Ordnung