Crash Bandicoot 4 - It´s About Time PlayStation 4

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Spiel 🎮

Erinnert viel an alte Zeiten von damals von denn Vorgänger spielen hat schon damals sehr viel Spaß gemacht allerdings gibt es natürlich vieles neues und die Grafik ist natürlich auch super prima Jump and Run Spiel allerdings ist es schon sehr sehr schwer gemacht wo ich es mir doch schon etwas leichter gewünscht hätte aber sonst gibt es nichts zu bemenglen außer denn preis wo es zu anfang hatte 😁

Gewohnte Crash Action

Das Spiel ist sehr Action reich wie man es kennt. Die Level sind super schön gestaltet und machen richtig Spaß. Manchmal kommt es einem aber etwas zu gleich vor. Trotzdem ist es ein Spiel was einem Stunden voll Spaß beschert und deswegen eine klare Empfehlung!

Toller Spielespaß

Mein Lebensgefährte und ich haben uns dieses Spiel für das Spielen zu Zweit gekauft. Es hat keinen Splitscreen- Modus, aber das Spielen im Wechsel hat uns dennoch viel Spaß bereitet. Einige Sequenzen erschienen uns allerdings sehr schwierig.

Ein tolles Spiel für die ganze Familie

Ich habe das Spiel für meinen Enkel zu Weihnachten bestellt und die Lieferung erfolgte zügig. Das Spiel macht ihm viel Freude, allerdings sind manche Level recht schwierig zu bewältigen. Insgesamt sind wir mit diesem Produkt zufrieden.

Super Spiel leider nur etwas schwer

Super Spiel leider nur etwas schwer deswegen 1 Stern Abzug weil man schon manchmal dadurch die Lust am spielen verliert finde ich sonst ein super Spiel aber verschiedene Schwierigkeitsgrad zum auswählen wären super!!!

Macht Spaß

Super qualitative Auflösung. Sieht manchmal 3 deminsional aus. Etwas verwirrend da man nicht weiß wo man zuerst hingucken soll aber mit Übung klappt es.

Zu empfehlen

Ein klassisches Spiel, nur jetzt mit bessere Grafik. Es macht auf jeden Fall Spaß, was für ältere und jüngere Spieler. Ich kann es weiter empfehlen

Verrückter Spielspaß

Habe das Spiel gekauft, da ich mal wieder Lust auch ein Abenteuerspiel hatte. Gute Grafik und auch für Kinder gut zu spielen. Macht wirklich Spaß!

Ein Artikel der spass macht

Ein tolles Spiel der nicht nur den kleinen gefällt sondern auch den grossen egal welche Altersgrenzen.

Würde sehr schnell ausgeliefert und bin sehr zufrieden damit. Macht Spaß beim Spielen.

Ein schönes ps4-Videospiel empfehle ich und ...

Ein schönes ps4-Videospiel empfehle ich und einen guten Preis. Gute Fortsetzung Die alten Teile

Fast wie früher

Tolles Game. Aber sehr anspruchsvoll. Nicht mehr so easy wie es vielleicht früher mal war.

GUT

Da wir Crash Bandicoot sind, kann ich das Spiel nur weiter empfehlen. Macht richtig Spaß.

Wer Crash mag, wird dieses Spiel lieben. Macht absolut Spaß. Lieferung war einwandfrei

Tolles Spiel

Mega spiel. Macht einfach Spaß nur zu empfehlen für welche die restliche Reihe kennt .

Toller Fuchs

Ich persönlich mag die Spiele von Crash Bandicoot. Mein Sohn ist auch total begeistert.

Macht Spaß. Tolle Grafik und leichte Bedienung. Unsere Kids lieben das Spiel

Schönes Spiel

Tolles Spiel auch für unseren Sohn :)

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 ...... ..... ......... .................

Endlich ein tolles neues Abenteuer

Super endlich wieder ein neues game und kein Remake Echt zu empfehlen

Tolles Spiel kann ich nur weiterempfehlen. Für groß und klein

Macht Spaß

Spiel macht Spaß und ist auch nicht zu einfach...........

Macht Spass

Nur mies ist das es keinen wirklichen Multiplayer gibt.

Klasse

Klasse spiel wie immer bei Crash spielen Macht Spaß