Mafia 1 Definitive Edition PlayStation 4

Ganz gutes Spiel

Also erstmal die Grafik sehr gut und das Spiel Erlebnis ganz ok aber das man sich bei 2k anmelden muss irgendwie doof aber am sonsten im großen und ganzen ziemlich ok wen man spiele mag die halbwegs real sind und in der Vergangenheit spielen

Gute Story, schlechte Steuerung

Das Spiel gehörte in meiner Jugend zu den besten Spielen aller Zeiten. Die Story ist und war genial. Doch ist bei der Neuauflage die Steuerung echt Müll. Schadeee

Gutes Spiel

Ist ein schönes Spiel aber irgendwo wird es etwas langweilig aber kann man machen. Habe es mir schöner vorgestellt

Super Story aber....

Ich vergebe hier nur 3 Sterne der Grund ist einfach das man in der Story gefangen ist also kein richtiges Open World man macht Kapitel und wird automatisch zum nächsten Kapitel gebracht/macht . Wenn man Open World will spielt man Freifahrt sogar das ist langweilig weil man da keine Neben Missionen hat oder sonstiges nur rum fahren ist auch blöd. Also zur Grafik die ist sehr gut bin zufrieden. zusammengefasst kein richtiges open world und die Story bisschen zu kurz.

Atmosphäre überzeugt

Atmosphäre, Story und Gameplay gehen schon in Ordnung. Nach Abschluss der Story kann der Spieler quasi als kleines Bonus durch die Stadt fahren und restliche Sammelgegenstände und Autos einsammeln. Starke Einbrüche in der FPS Rate störten an manchen Stellen das Spielerlebnis sehr. Bei mir gab es keine spielbeeinflussende Bugs. Viele Zwischensequenzen, in Relation dazu wenig Spielzeit. Da gehen natürlich Meinungen auseinander. Das Spiel ist im gesamten deutlich besser als Mafia 3.

Naja nicht sooo

Ich hatte mir mehr davon erwartet aber sooo Spannend ist es leider nicht für uns gewesen.

Gut product

Ein schönes ps4-Videospiel empfehle ich und einen guten Preis. Gute Fortsetzung Die alten Teile