Mafia 1 Definitive Edition PlayStation 4

Ein sehr gutes Spiel 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spiel Super Grafik

Okay dasSpiel ist ja nun schon etliche Male neu Aufgelegt worden aber diese Version ist echt gelungen sehr Schöne ,sehr Realistische Grafik . Spiel selbst ist nun schon ein Abenteuerliches Action Spiel aber gut umgesetzt .

Super Spiel

Na wenn man Mafia schon früher auf den PC gespielt hat wird sich freuen dies nun endlich auch auf der PS4 spielen zu können.

Ein Remake mit Stil

Ein Klasse Remake des Originals aus dem Jahre 2002. Atemberaubende Grafik trifft auf eine TOP Story. Klare Kaufempfehlung. :-)

Tolles Spiel.

Mega Spiel für Mafia Fans. Steuerung könnte besser sein aber alles in Ordnung. Kann man Spiel. Mir macht es Spaß.

Ein super Spiel

Macht Spaß und die überarbeitung ist gelungen auf der ps4 pro sieht es sehr gut aus

Macht Spaß

Mafia 1 war damals schon gut aber jetzt ist es viel hübscher und besser als damals.

Tolles Spiel

Ein sehr schönes Spiel gab es ja nur für denn PC aber jetzt auf Ps4 super....

Super Oldie

Ein super Spiel schön remasterd. Macht Spaß und ist ne schöne Erinnerung.

toller mafia spiel

ein toller spiel grafik ist toll super geliefert super DHL weiter so

Top Game

Gute Story, leichte Steuerung, super Spiel, weiter so

Für alle Fans

Ich als Mafia-Fan war mit dem Spiel sehr zufrieden.

Tolles Spiel

Gute Grafik und Gameplay mit spannender Geschichte

Bets Game ever

I think this is the best version of Mafia much better than the past. Im am very happy playing that and I reamend everyone.

Super das spiel

Kann ich nur weiter empfehlen sollte mann kaufen die es dürfen

Ein aufgefrischtter Mafia Titel 👍Storry und Grafik top ! Das gameplay leich gewöhnungsbedürftig aber normal bei neue Spiele die mann angefangen hat . Für den Preis solte mann doch zuschlagen zumal es ein doch Kultiges Game ist,was mann durch gespielt haben solte ,für mein Teil bereue ich den Kauf keines Wegs 👍

Mafia 1 - all time classic & favorite!

Mafia - ein absoluter Klassiker, den man einfach gespielt haben muss! Fesselnde Story, tolle Charaktere, spaßiges Gameplay... Das nun alles neu verpackt ins Remake mit klasse, aktueller Grafik. 🤩 Das Spiel wird für immer eines meiner Liebsten bleiben, auch in der Definitive Edition! 👍🏻

Alles Bombe

Dhl kriegt es nicht hin in meinem Briefkasten rein zu packen. Ich konnte es nicht abholen wegen Arbeit. Hab einen Vollmacht geschrieben für meinem Frau, sie ist heute da gewesen Post sagt nur persönlich heeee wofür gibt es Vollmacht. Einfach enttäuschend Von Post und DHL.

Klassiker im neuen Gewand

Als Konsolenspieler ist mir dieses Spiel seinerzeit leider durch die Lappen gegangen, weswegen ich umso glücklicher war, als ein Remake angekündigt wurde! Den hohen Erwartungen wird es zwar nicht vollends gerecht, da mir einige Punkte (z.B. der Nahkampf oder die leblose Stadt) missfielen, aber dafür trumpft es an anderen Stellen (u.a. der Story) auf, wodurch meine Meinung dann doch positiv ausfällt. Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Wer hier ein GTA erwartet, ist an der falschen Adresse! Diejenigen unter euch, welche Interesse an einem realistitischerem "World-Building" haben, kommen hier aber voll auf ihre Kosten :)

Macht Spaß

Interessandes spielt

Super Remake!

Bin ein Riesenfan des ersten Mafia Teils und freute mich sehr auf das Remake. Die Grafik sieht wirklich super aus und auch die komplette Technik wurde erneuert. Es spielt sich wie ein komplett neues Spiel und trotzdem schwebt die Nostalgie mit! Ganz klare Kaufempfehlung auch für die, die den ersten Teil nie gespielt haben!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gelungenes Remake

Lange hat man gehofft das eines der besten Mafia Spiele neu aufgelegt wird und dann war es endlich Realität geworden. Die Grafik wurde aktualisiert und die Story hält sich an das Original und wurde nur etwas angepasst bzw. erweitert. Ca 10-13 Stunden beste Unterhaltung im Mafia-Milieu, was will man mehr.

Wie erwartet👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gutes Remaster

Habe schon das Original gezockt. Das ich ganz überraschend dieses Juwel in aufpolierter Optik ein weiteres Mal spielen kann ist super. Was Neueinsteiger stören könnte - Mafia hat zwar eine Open World, allerdings lässt sich w den linear verlaufenden Missionen dort nichts unternehmen.

Wer früher Spaß hatte, greift wieder zu!

Den ersten und zweiten Teil habe ich früher mehrmals durchgespielt und hatte hierbei stets viel Spaß. Auch wenn der dritte Teil leider nicht mehr das bietet, was mir an der Reihe gefällt, so ist die Neuauflage des ersten Teils deutlich gelungen und definitiv sein Geld wert.

Inhalte sind super

Ich denke über das Spiel muss man nicht viel sagen man findet alles auf Youtube aber was ich sagen kann ist das die Inhalte in der Hülle umfassend sind man bekommt einen schönen großen Poster den man auch schick aufhängen kann was ich an sich sehr toll finde

Eins der besten Spiele aller Zeiten

Ich habe das Original damals auf dem PC gespielt und muss sagen, die definitive Edition auf der Ps4 Pro ist wahnsinnig toll geworden. Ein Meisterwerk neu aufpoliert. Lohnt sich definitiv (ha Wortspiel). Lediglich die Steuerung ist anfangs etwas hakelig.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Game

Einfach eine mega geile Grafik und Spiel das ist einfach nur ein klasse Remake von Mafia 1 hätte es mir bei Mafia 2 auch so gewünscht Mafia 1 ist eins meiner Lieblings Spiele der preis ist OK für so ein geiles spiel