Nike RENEW RUN 2 Laufschuh

Empfehle gern den Schuh weiter👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💇

Super bequeme Schuhe. Sehen auch sehr schick ...

Super bequeme Schuhe. Sehen auch sehr schick auf ne Jeans aus. Ich trage sie als.ganz normalen Freizeitschuh. Tolles tragegefühl und super Passform

Sehr bequem und leicht!

Man muss auf jeden Fall eine Größe größer bestellen, dann sitzen sie aber perfekt. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen toll aus.

Sehr guter Laufschuh

Sehr guter Laufschuh , die Füße werden wie von einem Stoßdämpfer aufgefangen. Einfach zu empfehlen!

Habe sonst größe 40 habe den Schuh in Größe ...

Habe sonst größe 40 habe den Schuh in Größe 41 bestellt. Passt super.Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Bin begeistert, super leicht und bequemes laufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute ...

Gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Beschreibung passt

Der Schuh entspricht der Beschreibung auch die Farbe allerdings ist er zu gross ich habe 42 und ihn eine Nummer wie beschrieben grösser bestellt leider sitzt und passt er im ganzen nicht daher ging er zurück und er sieht sehr gross am fuss aus

Guter Laufschuh

Wir mussten den Schuh für meine Tochter in Gr. 39 (das ist normalerweise ihre Größe) leider zurücksenden, aber in Gr. 40 ist er perfekt. Also lieber eine Nr. größer bestellen - dann gibt es einen guten Schuh zum Laufen oder auch im Alltag.

Sehr bequem

Sportlich bequem sehr schön und der Preis vollkommen ok. Ich habe die Schuhe zum 2. Mal bestellt für mein Vater sehr zufrieden

Tolle Schuhe, Größenangabe falsch

Schuhe waren viel zu groß, nach Tabelle Größe ausgesucht. Meine Größe 39,5 ,nach Tabelle 42. Stimmte also nicht. Werde doch lieber im Geschäft probieren und kaufen.

Bequemer Schuh

Habe Größe 41 und den Schuh in 42 und 42,5 bestellt. Habe Größe 42 behalten. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Der Schuh sieht super aus und ist schön leicht und bequem.

Wie immer ein guter Sportschuh

Ein sehr angenehmer Laufschuh den ich allerdings für Fitneskurse trage wegen seiner weichen gepolsterten Sohle. Bin immer froh mit Nike.

Zu empfehlen

Trägt sich sehr gut, bequem, gut gepolstert. Eine halbe bis ganze Größer höher ist zu empfehlen.

Bequemer Schuh

Sehr bequem und optimal für den Sommer. Aufgrund der gelesenen Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so.

Toller Laufschuh

Wie empfohlen eine Nummer größer bestellt,muss ihn zurückschicken,weil die Aussage nicht stimmt...die gewohnte Größe bestellen.....

Ein toller Laufschuh

sehr guter trage Comfort und das Laufen macht Spaß damit, die Farbe entspricht der Abbildung,habe den Schuh in 40,5 bestellt passt perfekt. Normal trage ich 40

Ein Artikel der Spass macht

Der Schuh ist super ob beim Sport oder einfach zum Spazieren gehen.Der Schuh ist angenehm zu tragen.Ich bin ja eh ein Nike Fan.Optik,Material einfach klasse.

Schöner Sportschuh

Für mich war d Farbe doch zu jugendhaft, ist doch sehr Rosa... Habe mich für d schwarze paar entschieden. Trotzdem gute Verarbeitung u Qualität

Passte leider nicht

Nike scheint einfach nicht meine Marke zu sein. Er sieht am Fuß sehr groß und unförmig aus, von daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Wunderschöne bequeme Nike's, aber leider zu ...

Wunderschöne bequeme Nike's, aber leider zu klein für mich. Die fallen meiner Meinung nach eine Nummer kleiner aus. Trotzdem ein schöner Schuh.

Optik und Qualität okay

Ich habe mehrere Nike Schuhe, die sind vergleichbar viel größer (?) Ziemlich komisch. Musste zurück schicken.

Guter Laufschuh

Sehr angenehmer Laufschuh mit sehr gutem Seitenhalt. Ich konnte ihn leider nicht behalten, weil mich der Schuh an der Ferse gerieben hat.

Relativ leicht, rundliche flexible Sohle

Läuft sich gut und kann man bequem tragen😎😎😎😎😎😎😎😎

Total schön !!

Wunderschöne Schuhe, bitte wie bei Nike üblich mindestens eine halbe Größe größer bestellen! Sehr bequem!

Die Turnschuhe sind sehr schön, aber die Töcht

Turnschuhe sind leicht, schön, aber die Größe hat mir nicht gefallen. Größe 41 ist eher für 40 geeignet

Gute Schuhe

Leicht biegsam formstabil guter Schuh

Super Laufschuhe

Perfekt . Nike halt

Schöne und bequeme Laufschuhe

Schöne und bequeme Laufschuhe . Ich trage die sehr gerne dann kann ich nur empfehlen.👍👍👍