Nike Sportswear VICTORI ONE SHOWER SLIDE Badesandale

schöne Schuhe, aber....

Leider sind die Badeschuhe viel zu groß für mich ich habe die Bewertungen gelesen und einer Größe größer bestellt leider viel zu groß deswegen zurück

Schöne leichte Badepantolette

Schöne leichte Badepantolette. Leider war sie viel zu groß, obwohl in den vorigen Bewertungen stand, dass diese kleiner ausfällt. Und eine Nummer größer bestellt werden sollte. Schade.

Fällt bei mir grössengerecht aus

Beim ersten probieren ein guter Eindruck, (gedacht „nur“ für Reisen/ im Hotel) Sohle wirkt unten drunter trittsicher (noch nicht nass getestet) am Fuß innen durch Struktur auch angenehm. Die Empfehlung zum größer bestellen ist bei mir leider falsch: sie sind mir nun zu groß. Ich habe allerdings schmale Füße und keinen hohen Spann. Ich kaufe Schuhe sonst in 38 oder 39- hier wäre 38 wohl ausreichend.

Toller Schuh ABER Größenempfehlung passt nicht

Die Lieferung war wie immer flott. Der Schuh ist super, sehr angenehm beim Tragen. Jedoch stimmt die Größenempfehlung nicht. Habe Größe 36 und mich aufgrund der Empfehlungen für die Größe 36,5 entschieden. Der ist nun leider zu groß, wirkt an meinem Fuß als wäre es Größe 37 oder 37,5. Der geht nun leider zurück, wird aber in 35,5 nachbestellt!👍🏻

Ok

Sind nicht perfekt aber vollkommen okay

Nike Badeschuhe

Zuerst große 38 bestellt (trage normalerweise 38-39), aber fand ich die bisschen zu groß und breit. Hab die nochmal in 36,5 bestellt. Passen ok. Bequem zu tragen.

Leicht und weich

Habe diese Badesandale ausgewählt, da sie sehr leicht und weich ist. Für schmale Füße ist sie allerdings etwas breit.

Tolle Badelatschen

Sehr schöne Badesandale, habe eine Nummer größer bestellt, da sie angeblich klein ausfallen. Sie sind leider viel zu groß. Habe den Eindruck dass sie sogar 2 Nummern zu groß sind. Gehen leider zurück.

Bequeme Badetatschen

Schön weich, nix reibt, Löcher in der Sohle sind super, Wasser läuft gut ab. Leider fallen sie groß aus, hatte Gr 7 also 38 bestellt. Habe normal 38/39 und die 7 ist zu groß. Gr 6 passt super.

Die Badelatschen sind angenehm beim Tragen, ...

Die Badelatschen sind angenehm beim Tragen, weich auch für den stärkeren Fuß geeignet. Habe leider wie geraten eine Nr. größer genommen, war aber leider nicht nötig, habe sie trotzdem behalten.

Sehr bequem!

Aufgrund der Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Die Schuhe fallen aber keinesfalls gross aus. Habe sie in 42 bestellt u habe sonst 41. Muss sie leider zurück schicken, sie sind zu groß!

Super Badesandale,war mir aber etwas zu eng

Diese Badesandale ist klasse,aber sie war mir etwas am Spann zu eng. Daher habe ich diesen für mich ( weiblich) als Herren -Badesandale nochmal neu bestellt und jetzt passt sie super!

Gute Sandalen

Die Sandalen halten sich ganz gut. Auch die starke Sonne im Ausland haben sie gut überstanden. Allerdings sind sie ein wenig geschrumpft durch die Temperaturwechsel in Deutschland.

Eine Nummer größer bestellen

Toller Artikel, schlicht, leichte Massage durch Noppen, dadurch rutscht man nicht im Schuh. Mit dickeren Socken sehr eng, lieber eine Nummer größer bestellen.

Typischer Nikebadeschuh

Ich habe einen unauffälligen Badeschuh gesucht und ihn auch gefunden. Der Schuh hat optimal gepasst und ich trage ihn bei allen Gelegenheiten. Klare Kaufempfehlung

Wunderbar leicht

Leider etwas breit aber geht. Sehr leicht und federt angenehm ab. Obwohl ich diesen Artikel behalte werde ich ihn bei wieder Bestellung eine Nummer kleiner nehmen.

Super Badeschuh

Hab ihn mir für die Reha gekauft..einfach klasse ..der Prei der Hammer ...passt super ...die Größe die man hat einfach bestellen er sitzt perfekt am Fuß

Schöner Badeschuh

Passte leider nicht da einige geschrieben hatten das der Schuh klein ausfällt haben wir eine Nr. größer bestellt dazu können wir nur abraten.

Leider zu groß

Sehr schöne latschen von Nike, leider waren sie zu groß, es wurde empfohlen eine Nummer größer zu bestellen. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Super...

...passen prima und die Löcher machen was sie sollen und der heruntergesetzte Preis war angemessen für Preis und Leistung!*!

Bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Hab sie auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer gekauft, was nicht nötig gewesen wäre.

Sehr schöner Artikel

Toller Artikel , sieht super aus, rutschsichere Sohle, aber leider fällt er sehr weit aus und ging deshalb zurück

Schöne Badesandalen

Finde die Badesandalen richtig schön und praktisch für den nächsten Schwimmbadbesuch 😊😊😊

Tolle Sandale. Sehr bequem und weich. Nur ein leichtes Rosa, gefällt mir sehr gut. Grösse passt perfekt.

Bequem und angenehm zu tragen

Der Schuh fällt etwas größer aus, ist bequem und erfüllt meine Erwartungen. Sieht auch ganz gut aus.

Habe die für mein Sohn bestellt und er war sehr zu Frieden also haben ihm gefallen

Die Schuhe passen in tatsaechlicher Groesse

Das sind ganz tolle schoene weiche Badeschuhe. Sehr gut auch fuer aeltere Leute. Ganz angenehmes Laufen.

Fällt größer aus!

Die Schuhe sind wie auf dem Bild, für meine Geschmack am Fuß etwas zu globig. Fällt größer aus.

Guter Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Größe fällt eher etwas größer aus, daher leider zurück.

Solider Badeschuh

aber für normale Frauenfüße zu weit! Es sind einfach "kleine Männerschuhe".