Nike Sportswear VICTORI ONE SHOWER SLIDE Badesandale

Doch etwas größer als beschrieben

Hab sie für meinen Mann bestellt. Es hieß sie fallen klein aus aber es hätte doch 43 gereicht!!!

Gut bearbeitet

Für den Preis 👍

Durchdacht

Die Badesandale ist minimalistisch gehalten, sehr rutschsicher und hat in der Sohle mehrere Löcher, sodass unter der Dusche das Wasser direkt ablaufen kann und sich nicht im Fußbett sammelt. Insgesamt sehr praktisch und im Angebot ein super Deal. Die Bestellgröße 41 passt exakt mit meiner sonstigen Schuhgröße.

Leider viel zu groß

Aufgrund der Beschreibung und der Bewertungen habe ich den Artikel in Gr. 40 bestellt. Normalerweise habe ich Gr. 39. Leider sind die Schlappen viel zu groß. Gehen zurück.

satisfaction

jolie design

große Enttäuschung.... :-(

große Freude, die Schuhe waren schnell da....große Enttäuschung falsche Größe geliefert...schade...

Badeschlape

Also mir sind die mit 42.5 noch überhaupt nicht zu klein eher viel zu lang aber da ich nicht drin rutsche und sie als solche sehr bequem und weich sind beim tragen u laufen preis Leistung tolle Sache auch als hausschlappe okay Dank an Otto u Hermes rasche Lieferung alles ok

Super badeschlappen

Die schlappen sind komplett aus "gummi" das macht sie leicht und sie sind sehr resistent gegen schmutz. Ich persönlich kann sie nur empfehlen. 1 Stern Abzug gibt es jedoch, da man sie nicht anpassen kann. Laufen sich aber ein.

Tolle Badesandalen

Mein Sohn wollte unbedingt schwarze Nike Badelatschen, aber nirgendswo gab es sie in seiner Größe. Bei Otto hatte ich Glück und jetzt sind alle glücklich. Die Badelatschen sind nicht zu eng und die Sohle ist angenehm weich und bequem. Wir sind super zufrieden.

Sehen gut aus und tragen sich angenehm

Die Badelatschen sehen gut aus und tragen sich vor allem sehr angenehm, weil das Material sehr weich ist. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Ich bin den Empfehlungen anderer gefolgt und habe eine Nummer größer bestellt als gewöhnlich. Das war auch gut so.

Schöne Badesandalette

Leichte Badesandalette.Gute Passform auch für schmalen Fuss. Würde ich erneut bestellen.

nach dem 3. Versuch ok

bei der ersten Bestellung ist ein Fehler bei der Größe passiert, bei der zweiten Bestellung habe ich 2 verschiedene Badesandalen bekommen, bei der dritten Bestellung hat dann alles gepasst

Bequeme Badeschuhe

Da wir sehr viel Wellness machen braucht mein Mann gute Badeschuhe. Diese sind angenehm zu tragen und vor allem riechen sie nach mehrmaligen Tragen nicht gleich unangenehm

Leider geht die Badesandale retour. Optisch ...

Leider geht die Badesandale retour. Optisch sind sie sehr schön, auch schön leicht. Aber sie waren mir viel zu groß.

Ein super bequem

Super bequeme Badesandale. Artikel wurde schnell geliefert. Artikel riecht nicht nach Gummi. Laufen sich sehr gut. Preis -Leistungverhaltnis passt

Die Badesandale sind schön...

Die Badesandale sind gut verarbeitet und hochwertig. Aber sie waren zu groß für mich. Müssten leider zurück.

Badesandale

Gefiel mir von der optik nicht sie sind sehr breit

Tolle Badeschuhe

Die Badeschuhe sind bequem, musste aber eine Nummer größer behalten da 45 zu klein war! Farblich gut abgestimmt und super Preis

Sehr bequeme Badesandalen. Trägt sich sehr ...

Sehr bequeme Badesandalen. Trägt sich sehr leicht und gibt dem Fuß ein Gefühl von „gehen wie auf Wolken.

Bequeme Latschen

Badelatschen passen sehr gut und sehen, wie beschrieben, aus. Der Geruch ist nicht so schön, der verfliegt hoffentlich.

Badelatschen

Die Badelatschen fallen etwas kleiner aus, also lieber größer bestellen

Sehr stylische Badesandalen,Größe passt gut. Das Nike Zeichen(gepunktet)ist mal was anderes.

die Sandalen sind schön und bequem, aber

die Sandalen sind schön und bequem, aber in den unteren Löchern kommt alles rein. Sehr schade ...

gute Qualität

Die Badesandalen sehen aus wie auf dem Bild. Sie passen gut und sie riechen neutral.

Schöne sandalen

Sind gemütlich zu tragen für den preis nicht nichts zu meckern

Angenehm

Angenehm zu tragen, Noppen fühlen sich gut an, nur der Riemen ist aus Plastik, muss man mögen

Toller artikel

Nike sportswear preis gut.farbe schon. form gut.🤩🤩

einfacher Artikel - im Spa gut zu verwenden ...

einfacher Artikel - im Spa gut zu verwenden - preislich angemessen

Sohnemann hat sich gefreut

Waren ein >Geschenk für einen Jugendlichen. Gut angekommen, etwas steif.