Nike Sportswear VICTORI ONE SHOWER SLIDE Badesandale

Funktionale Sandale - angenehm zu tragen

Die Sandale ist für meinen Sohn, er hat sie auf einer Klassenreise getragen. Die Sandale hat eine gute Passform. Schön sind auch die Löcher, über die Wasser abfließen kann, wenn man die Sandale beim Duschen trägt (öff. Schwimmäder). Alles in allem ein unaufgeregtes Produkt mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis).

Laufen wie auf Wolken

Wir haben die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Größe wie beschrieben, passen wie angegossen. Einfach zum Reinschlüpfen und wohlfühlen. Herrliches Gefühl Kurz anprobiert, für mich viel zu groß, aber ein Laufgefühl. Wollte sie glatt behalten Können sie nur empfehlen

Top Badesandalen | Klare 5 Sterne

Die Badesandalen von Nike sehen wirklich sehr gut aus und die Passform passt auch perfekt. Die extra Noppen in der Innenseite machen die Sandale besonders. Meine Füße fühlen sich wirklich sehr wohl. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Sehr gut Qualität viel dank. ⭐⭐⭐⭐❤️⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr bequem und sieht stylisch aus.

Sehr bequem

Kann ich empfehlen sehr bequem besser als die Jordans

Super Badelatschen ,sehr bequem, genau was ...

Super Badelatschen ,sehr bequem, genau was ich wollte, werde ich nochmals bestellen

Passt und mein Sohn liebt eh alles von Nike. ...

Passt und mein Sohn liebt eh alles von Nike. Größe fällt eher kleiner aus.

Baba aller Babas

Schöne Schuhe am besten eine Nummer größer bestellen.lch trage die im Sommer mit weisse Hose und weisse T-Shirt dann sieht's auch gut aus.Baba aller Babas iz da

perfekt

Der Schuh sitzt gut und ist bequem gut am Fuß durch die Noppen passen super und sehen auch schick aus!

Sehr bequeme Latschen

Die Latschen sind sehr bequem, fallen aber eine Nummer größer aus.

Fällt klein aus........?

Habe den Schuh wie angegeben eine nummer größer bestellt da er angeblich klein ausfällt, dem kann ich nicht zustimmen, habe größe 43 und ergo größe 44 bestellt, der schuh ist devinitiv zu groß!!

Preiswert und gut

Wie immer bin ich mit Artikel bon dieser Firma sehr zufrieden, gute Passform der Preis stimmt

Super bequem, nicht schwitzig

Ich benutze die Schuhe als Hausschuhe und finde sie super, sowohl vom Style als auch vom Tragen. Durch die Noppen ist eine leichte Massage zu spüren.

Schöne Badesandale

Leider habe ich mir bisher bei Badelatschen am Fußspann immer Blasen gelaufen, ich hoffe bei diesen wird es nicht passieren. Gefällt mir sehr gut, sehr leicht und gut verarbeitet. Am Fußspann sind keine Nähre/Ecken/Kanten zu fühlen die beim gehen Scheuern können. Etwas ungünstig finde ich die Größen Auswahl, ich hätte gerne eine halbe Nummer kleiner genommen, dann hätten die noch besser gepasst.

Einfach super bequem 👍

Keine feuchten Füße mehr in Badesandalen.

👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Badeschuh

Bequemer, federleicht Badeschuh. Angenehmes Tragekomfort. Größenangabe passt perfekt

Top 👍

Super bequem und endlich kaum noch Pfützen im Schuh, nach dem Duschen. Wasser perlt ab, so dass ich die Latschen kaum noch abtrocknen brauche.

Passt genau, gute Qualität

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel 👍

Sehr gut Qualität wirklich gut zustand 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Badesandale

Leider was für schmale Füße sonst für den Preis toll 👏🏻 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Top Badesandale

Habe 46 bestellt und passt ganz genau. Tolle Idee mit den Löcher in der Sohle. So kann das Wasser nach dem Duschen gleich aus dem Schuh ablaufen und die Füße liegen nicht mehr so im Wasser. Würde sie wieder kaufen

Grössenangabe stimmt nicht

Schöne NIKE Sandale. In der Beschreibung steht: "Fällt klein aus, bitte 1 Nummer grösser bestellen. Habe Grösse 40 und bestellte daher eine 41. Die ist aber keine 40, sondern eine 41 bis 41,5. Deshalb retourniert.

Leicht und bequem

Gerne an Freunde weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität