Nike RUN SWIFT 2 Laufschuh

Ein sehr schöner Schuh

Leider passen die medizinischen Einlagen nicht. Ansonsten, tolle Qualität .

Festes Schuhwerk

Die Schuhe sehen echt gut aus, aber dennoch sind sie mir zu eng gewesen, also lieber eine Nummer größer nehmen.

Wir haben diesmal eine Nummer größer ...

Wir haben diesmal eine Nummer größer bestellt, da der Hinweis " fällt klein aus" unter dem Artikel stand. Warum wir das gemacht haben, wissen wir selbst nicht. Meinem Sohn passt immer die 45 bei Nike Schuhen. So war es auch diesmal. Der Schuh ging zurück, leider. Es ist ein sehr schöner Schuh, für den Sommer geeignet durch das leichte Material. Auch die Farbe sieht gut aus. Eigentlich perfekt, wenn dieser Hinweis nicht irritiert hätte. Aber das kann auch bei anderen Leuten wieder helfen. Wir aber wissen, dass wir den Hinweis in Zukunft ignorieren müssen.

Sehr bequem

Ich kann die Schuhe ohne weiteres empfehlen. Der Tragekomfort ist sehr gut und auch die Dämpfung ist sehr angenehm. Einziges Manko bis jetzt ... Auf den Bildern erscheinen die Schuhe als weiß, wobei sie in natura eher ins gräuliche gehen

Schöner Schuh

İch habe die Schuhe für mein Mann bestellt.Die Lieferung war wie immer schnell.Aber ich habe die Schuhe wieder zurück geschickt.Laut nach Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt.Die waren zu groß.Am sonsten schöne Schuhe.

Schöner Laufschuh.

Sehr schöner Laufschuh, aber zu klein und auch zu eng obwohl schon größer bestellt. Es müssten von Nike die Schuhe noch eine halbe oder eine ganze Nummer größer geben.Trotzdem zu empfehlen.

Eigentlich OK, Verarbeitung wirkt billig

Passt gut, 1 Größe größer gekauft. Laufen sehr angenehm, allerdings wirkt die Verarbeitung relativ billig verklebt. Mal sehen wie es im Laufe der Zeit um die Haltbarkeit steht.

Preis empfehlenswert!

Für das Geld, würde ich immer empfehlen, einziges Nachteil ist, dass die Schuhe nach bestimmten Zeit anfangen zu stinken.

Fallen klein aus

Also ich habe immer Probleme mit Schuhen von Nike . Sind immer eng geschnitten und da ich einen breiten Fuß habe passen sie meistens nicht. Die Schuhe sind aber sonst top

Zufrieden

Sehr zufrieden,da ich dreimal die Woche joggen gehe und das in der Natur quer durch die Landschaft,kann ich sagen die Schuhe sind leicht und doch robust.

Guter Schuh zum fairen Preis

Unser Sohn nimmt ihn als Hallenschuh für Schulsport und Leichtathletik und ist sehr zufrieden mit Passform und Bequemlichkeit

Top Schuhe

Gewohnt gute Nike Qualität, sehr guter Tragekomfort, weiche federnde Sohle und vor allem atmungsaktiv und sehr leicht (Gewicht). Ganz klare Empfehlung !

Schöner Schuh

Toller Schuh, sehr bequem und optisch wie abgebildet. Als Sommerschuh evtl noch ein klein wenig zu dick, aber das ist jedem selbst überlassen. Verarbeitung ist auch gut.

Die Abwicklung der Bestellung erfolgte prompt. Auch die Rücklieferung und der damit verbundenen Erstattung war problemlos. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen

Super Laufschuh

Super Laufschuh, weiche Laufsohle und gute halt am Schaft, super Atmungsaktiv, Passform auch sehr angenehm

Toller Laufschuh

Der Schuh sieht toll aus, ist leicht und bequem. Ich habe eine Nummer größer bestellt und das war gut so.

Nice

Die Sohle ist etwas hoch und ich brauche eine Einlage da der Fuß sich nach innen neigt. Aber für den Preis und für kleine Lauf runden ganz nett.

Habe für mein Kind bestellt sehr schöner ...

Habe für mein Kind bestellt sehr schöner leichter Schuh wird sehr gerne getragen Qualität ist auch gut Größe passt auch gut

Leider viel zu klein

Schöner Schuh, gute Verarbeitung. Fällt aber leider viel zu klein aus. Ich würde ihn zwei Nummer größer bestellen.

Schone Schuhe

Die Zustellung war Wasing schnell. Ich habe es für Nefel b3stellt und werden weiter geschickt. Sie sind sehr schön.

Sehr bequem

Ich bin ganz zufrieden mit der Schuhe. Ganz wichtig ein Groß großer Nummer kaufen ist ein bisschen klein. Aber sonst ist alles super

Stützt gut die Gelenke, zum Laufen für meinen Geschmack etwas hart. Für Fitnesscenter halbe Stunde am Laufband aber ausreichend

Schöne schuhe Qualität auch aber leider farbe mir nicht gefällt deswegen habe ich zurück geschickt.

Preis-Leistung ist okay.

Leichter Schuh. Qualität wie beim Discounter aber für den Preis gut. Hab wie gewohnt eine Nummer größer bestellt

Die Schuhe sehen vom optischen her genau so ...

Die Schuhe sehen vom optischen her genau so aus wie abgebildet. Sie sind angenehm zu tragen.

Sehr schöne Schuhe aber nicht angenehm zu ...

Sehr schöne Schuhe aber nicht angenehm zu tragen. Die Schuhe sind etwas schwer sonst alles top....

Die Schuhe sieht toll aus außerdem wurde ...

Die Schuhe sieht toll aus außerdem wurde sehr schnell geliefert

ein tolles Schuh

Die Schuhe sehen richtig gut aus und die gefällt mir gut. ich empfehle es weiter.

Schön und beguem und naturlich supperleicht. ...

Schön und beguem und naturlich supperleicht. Bitte bestellte euch eine grosse grosseres

Bequemer Schuh

Für den Preis super Schuh,würde ich mir sofort wieder Bestellen