Nike RUN SWIFT 2 Laufschuh

Tolle Schuhe

Bequeme Schuhe, ich habe eine Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen und es war auch gut so. Die Schuhe sind gut verarbeitet wie eigentlich von Nike gewohnt.

Nike laufschuhe

Artikel kann sehr schnell an. Schuhe wurden eine Größe größer bestellt und passen perfekt

Toller Laufschuhe

Kann ich weiterempfehlen preis ist ok habe ich halbe Nummer größer bestellt passt

Gute Qualität und schöne Schuhe, ich ...

Gute Qualität und schöne Schuhe, ich empfehle weiterrrrrrr

Schön

Bequem, gut aussehend. Eine Nummer größer bestellen bitte

Top Schuhe!

Wirklich bequeme leichte Schuhe, ich würde Ihnen empfehlen zu berücksichtigen, dass Sie eine Nummer größer bestellen müssen, ich habe auch nicht geglaubt, aber es ist wahr, ich trage 41, ich habe 42 bestellt, und sie passen perfekt

Gut

Weiter Empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Freizeitschuhe

Die Nikeschuhe RUN Swift 2 sind wirklich sehr leicht und haben einen guten Tragekomfort. Nach fast einer Woche Benutzung sind diese gut eingelaufen und machen keine Probleme. Die Verarbeitung und die Materialien sind Nike auch gut gelungen. Bestellprozess und Lieferung waren ohne Probleme. Ich kann diese Schuhe aufjedenfall für die Freizeit weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequeme Schuhe

Ein toller Artikel, der Spaß macht

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Gefällt mir sehr und ist bequem !

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut ...

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut

👍👍👍👍👍👍

Weiter Empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Eine Nummer Größer bestellen !! aber man kennt es so bei Nike Schuhen. Ich hatte sie mir gekauft für meine Arbeit da ich täglich 15 Kilometer laufe, nur leider fingen die Schuhe nach paar Tagen an zu Quitschen ,was dann auch der Grund war das sie zurück gegangen sind.

Eine komfortable Laufschuhe

Bei Laufschuhen wähle ich grundsätzlich NIKE. Das seit mindestens 15 Jahren. Diese hier sind angenehm leicht und besonders gut Luftdurchlässig. Der Schutz an der Fußspitze ist gut platziert - das hat sich schon ausgezahlt ;-). Gute, leichte Laufschuhe - kann ich empfehlen.

Leichte Laufschuhe...

Toller schuhe 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Schöner Schuh

Der Schuh ist klasse gemütlich! Habe ihn, wie die zu vorigen Schuhe, eine halbe Nummer größer bestellt. Leider war das dann doch etwas zu groß 😁 Geht leider zurück ABER der Neue in kleiner ist schon auf dem Weg. Freue mich, sie bald zu tragen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯

Ausgezeichnet

Er ist großartig, er fühlt sich wohl, er ist athletisch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Sehr bequem.

Hab mir die Schuhe für den Alltag besorgt. Ich hab die Schuhe eine Nummer größer besorgt und sie passen trotzdem ausgezeichnet. Äußerst bequem und bieten durch die extra gepolsterte Sohle einen mehr als angenehmen trage Komfort.

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe sind bequem passen und halten was sie versprechen. Das ist natürlich nur meine bzw. unsere Meinung. Wenn Sie optisch gefallen kann ich sie nur empfehlen. Im Zweifel kann man diese ja auch Retourieren.

Super Schuh fürs Studio

Ich benutze diesen Schuh hauptsächlich im Studio für Laufband und Crosstrainer. Dafür ist er absolut super geeignet. Auch nach 60 Minuten laufen fühlt man sich noch total wohl. Hatte ich mit Puma Schuhen schon anders!

Super Schuhe mit geiler Optik

Ich habe Schuhe gesucht, die nicht jeder hat. Und mit dem Nike in Dunkelblau und dem Gelbgrünen Nike Haken habe ich den perfekten Schuh gefunden. Sie sind sehr bequem und sehen sehr geil aus. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Läuft sich sehr gut & dezente Optik ...

Habe nach langer Suche endlich einen Laufschuh gefunden, mit dem ich auf Anhieb sehr gut klarkomme & der nicht häßlich-bunt ist; Trage sonst Größe 42/42,5 bei schmalem Fuß & 44 paßt perfekt!

Toller Sportschuhe

Es ist ein sehr bequemer Schuh, der Sie auch bei längerem Tragen überhaupt nicht stört und mit dem Sie sehr gut gehen und laufen können. Mein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und wirklich eine gute Entscheidung.

Weiter Empfehlen 😁😁😁💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍

Weiter Empfehlen 😁😁😁💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍