Nike RUN SWIFT 2 Laufschuh

Modisch

Ein normaler Turnschuh! Ziemlich leicht, aber doch stabil! Die Größe fällt leider etwas kleiner aus! Es wird aber darauf hingewiesen eine Nummer größer zu bestellen!

Drückt

Sieht sehr schön aus, drückt jedoch seitlich in der Mitte genau dort wo die Streifen verlaufen und schmerzt dadurch (obwohl ich keine allzu breiten Füße habe). Geht leider zurück...

Tolle Schuhe

Bequeme Schuhe, ich habe eine Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen und es war auch gut so. Die Schuhe sind gut verarbeitet wie eigentlich von Nike gewohnt.

Nike laufschuhe

Artikel kann sehr schnell an. Schuhe wurden eine Größe größer bestellt und passen perfekt

Toller Laufschuhe

Kann ich weiterempfehlen preis ist ok habe ich halbe Nummer größer bestellt passt

Gute Qualität und schöne Schuhe, ich ...

Gute Qualität und schöne Schuhe, ich empfehle weiterrrrrrr

Ein sehr schöner Schuh

Leider passen die medizinischen Einlagen nicht. Ansonsten, tolle Qualität .

Schön

Bequem, gut aussehend. Eine Nummer größer bestellen bitte

Top Schuhe!

Wirklich bequeme leichte Schuhe, ich würde Ihnen empfehlen zu berücksichtigen, dass Sie eine Nummer größer bestellen müssen, ich habe auch nicht geglaubt, aber es ist wahr, ich trage 41, ich habe 42 bestellt, und sie passen perfekt

Falsche Empfehlung mit der größeren Größe

Wie empfohlen 1 Nummer größer bestellt, aber der Schuh hätte von der Länge in der normalen Größe gepasst, was nicht passt ist die Schuhweite!!! Der Schuh hat außen eine unangenehme harte Kante genau da wo der Fuß an Breite zunimmt. Aber dafür hilft auch keine größere Größe. Daher geht der Schuh zurück und wegen der harten Kante außen, auch keine Weiterempfehlung. Wir suchen weiter ;) nach bequemen Schuhen.

Gut

Weiter Empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Freizeitschuhe

Die Nikeschuhe RUN Swift 2 sind wirklich sehr leicht und haben einen guten Tragekomfort. Nach fast einer Woche Benutzung sind diese gut eingelaufen und machen keine Probleme. Die Verarbeitung und die Materialien sind Nike auch gut gelungen. Bestellprozess und Lieferung waren ohne Probleme. Ich kann diese Schuhe aufjedenfall für die Freizeit weiterempfehlen.

Ich bin wirklich verärgert

Die Schuhe sieht nicht wie auf den Bildern aus, sie waren völlig anders und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht von der Orginal Nike Firma stammten. Ich schickte sie sofort zurück

Festes Schuhwerk

Die Schuhe sehen echt gut aus, aber dennoch sind sie mir zu eng gewesen, also lieber eine Nummer größer nehmen.

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wir haben diesmal eine Nummer größer ...

Wir haben diesmal eine Nummer größer bestellt, da der Hinweis " fällt klein aus" unter dem Artikel stand. Warum wir das gemacht haben, wissen wir selbst nicht. Meinem Sohn passt immer die 45 bei Nike Schuhen. So war es auch diesmal. Der Schuh ging zurück, leider. Es ist ein sehr schöner Schuh, für den Sommer geeignet durch das leichte Material. Auch die Farbe sieht gut aus. Eigentlich perfekt, wenn dieser Hinweis nicht irritiert hätte. Aber das kann auch bei anderen Leuten wieder helfen. Wir aber wissen, dass wir den Hinweis in Zukunft ignorieren müssen.

Very long waiting time + dog hair inside

had to wait for long time, and when they arrived i had to send them back as they had animal / dog or cat hair inside bothe shoes, the shoes also didnt look as nice as the picture.

Bequeme Schuhe

Ein toller Artikel, der Spaß macht

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Gefällt mir sehr und ist bequem !

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut ...

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut

👍👍👍👍👍👍

Weiter Empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Eine Nummer Größer bestellen !! aber man kennt es so bei Nike Schuhen. Ich hatte sie mir gekauft für meine Arbeit da ich täglich 15 Kilometer laufe, nur leider fingen die Schuhe nach paar Tagen an zu Quitschen ,was dann auch der Grund war das sie zurück gegangen sind.

Eine komfortable Laufschuhe

Bei Laufschuhen wähle ich grundsätzlich NIKE. Das seit mindestens 15 Jahren. Diese hier sind angenehm leicht und besonders gut Luftdurchlässig. Der Schutz an der Fußspitze ist gut platziert - das hat sich schon ausgezahlt ;-). Gute, leichte Laufschuhe - kann ich empfehlen.

Fallen super klein aus!

Ich habe die Schuhe in Gr. 42 bestellt und sie sind mir, mit Schuhgröße 41,5, noch viel zu klein. Eigentlich habe ich bei Nike Schuhen mit Gr. 42 immer genug Platz. Der Schuh an sich ist ok. Da Otto aber nur die Retoure anbietet gibt das Abzüge in der Bewertung.

Leichte Laufschuhe...

Ist okay

Hatten den auch zurück geschickt nur aus optischen Gründen War bequem

Toller schuhe 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Schöner Schuh

Der Schuh ist klasse gemütlich! Habe ihn, wie die zu vorigen Schuhe, eine halbe Nummer größer bestellt. Leider war das dann doch etwas zu groß 😁 Geht leider zurück ABER der Neue in kleiner ist schon auf dem Weg. Freue mich, sie bald zu tragen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯

Ausgezeichnet

Er ist großartig, er fühlt sich wohl, er ist athletisch. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍