Nike FLEX EXPERIENCE RUN 10 Laufschuh

💛

Ein toller Schuh , den man nicht ausziehen mag.. sehr schöne Farbe , in echt noch schöner als auf den Bildern .. Super bequem, Qualität super , eine Nummer größer bestellen und alles ist gut!! Danke.

Toller Schuh

Unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus

Reintreten und sich wohl fühlen

Ist zwar eine alte Werbung von Romika , trifft aber voll zu. Der Schuh ist bequem und leicht. Ich habe lange nach einem so idealen Schuh gesucht in dem ich den ganzen Tag laufen kann. Er kann als fester Hausschu ebenso getragen werden wie beim spazieren gehen. Da es ein Sommerschuh aus Gewebe ust ist er natürlich nicht wasserdicht sinder scln luftig. Die Sohle ist dem Schuh angepasst und hat nicht das Profil eines Outdoor-Schuhs. Im Gelände würde ich ihn nicht tragen.

Leicht

Dieser Laufschuh ist nicht nur ein echter Hingucker, dieser Laufschuh ist auch super bequem.

Mein Junge liebt sie. Die Schuhe eignen sich perfekt für einlege Sohlen. Es ist schwer Schuhe zu finden wo einlege Sohlen rein passen. Oft ist das Problem das man mit dem Sohlen dann raus rutscht beim laufen. Hier jedoch ist das nicht der Fall. Wir sind begeistert. Danke

Bequeme Schuhe

Passen super und sind bequem, gut verarbeitet!

Klare Kaufemfehlung!

Super weiche, bequeme Schuhe. Ich ziehe sie viel zum Fahrrad fahren im Sommer an, aber auch so in der Freizeit. Habe schon das 2. Paar gekauft. Diese Schuhe sind so leicht, einfach super! Immer wieder gerne.

Schöner Schuh

Mein rechter Fuß ist eine halber Nummer größer als mein Rechter. Ich schwanke immer zwischen 37,5 und 38. Diese habe ich in 37,5 bestellt und sie passen so an beiden Füßen gut. Trage den Schuh jetzt schon seit Monaten fast täglich. Er hält viel aus. Super Schuh. 😁👍

Super weich, bequem, passt überall!

Sehr qualitative Sportschuhe, die du dabei jeden Tag überall tragen kannst (wenn Farbe passt natürlich). Die sind super leicht, einige könnten sogar sagen kompakt oder klein (nicht km Sinne Größe). Als ob du barfuß läufst, aber dabei weich und bequem. Gute Verarbeitung. Der Preis entspricht der Qualität.

Schöner NIKE

Bin NIKE Fan und suche immer mal nach einem neuen Modell. Ich weiß, dass ich statt 40 besser 41 nehme. Schuh anprobiert und ich hätte sofort loslaufen können. Da ich demnächst eine Reha beginne, werde ich diese Schuhe mitnehmen und sportlich ausnutzen. Schön, dass die Schuhe auch waschen kann.

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem und leicht

Die Schuhe wurden für Wanderungen bei Trockenheit angeschafft. Dazu sind sie sehr gut geeignet. Sie sind leicht und bequem und man läuft sehr gut darin. Die Schuhe fallen normal aus, ich habe die Größe bestellt, die ich sonst auch trage und die Schuhe haben gepasst.

Sehr bequem 😊

Habe normalerweise Größe 40 in Schuhen. Bestellt in Größe 41 wie empfohlen und sie sitzen perfekt 👍😊. Sehr leicht und nichts drückt....kann damit den ganzen Tag laufen. Was will man mehr?!🤗😊 klare Kaufempfehlung 👍

Toller Schuh

Sehr bequemer Schuh da macht das laufen Spaß. Hatte mir laut den anderen Bewertungeu eine Nummer größer bestellt. Leider mußte ich feststellen das dieser dann zu gross aufgefallen ist.Deshalb leider zurùck.Ansonsten klare Kaufempfehlung

Sehr bequemer Laufschuh

Nachdem ich mir eine Zehe gebrochen habe und auch der Nagel entfernt wurde habe ich einen weichen Schuh gesucht der nicht drückt. Dieser Schuh ist dafür optimal. Achtug der Schuh fällt wie beschrieben kleiner aus.

Bequeme Schuhe

In diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken! Bei Nike immer eine halbe Nr größer bestellen.

Toller Schuh

Hatte ein Sportschuh gesucht, der beim laufen gut sitzt und bequem ist. Das ist dieser Schuh definitiv. Er ist ein leichter Schuh der einfach Top ist. Leider musste er zurück da ich die falsche Größe bestellt habe.

Sehr bequem

Nach vielen suchen habe ich mich für die Schuhe entschieden sie sehen genauso aus wie auf den Bildern sind sehr bequem und sehr gut drin zu laufen würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen

Super Schuh, breite Optik

Er ist bequem und auch für breite Füße zu empehlen. Er drückt nicht und auch nach langem tragen ist er angenehm und leicht. Bei größe 42 macht er allerdings einen großen, breiten Fuß.

Sehr schön Schuhe !!!!

Die Schuh sind so schon und passt perfekt die Nummer 41!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Die Schuhe sind mega toll und leicht

Die Schuhe sind optisch schön schlicht und doch besonders....am Besten finde ich, dass sie so leicht sind und sich richtig toll laufen. Habe eine Nummer größer bestellt wie empfohlen und das war gut so.

Der Schuh sieht super aus und trägt sich sehr gut. Ich trage sie zum Sport und finde sie super für den Training. Allerdings musste ich sie eine halbe Nummer größer kaufen da sie zu klein ausfällt.

Ja sind sehr schön

Und schön leicht wünsche ich wieder kaufen und eine halbe nummer größer kaufen 😘

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen super chic aus und passen prima. Habe sie eine Nummer größer genommen als bei normalen Schuhen. Sie sind sehr weich und bequem und der Fuß ist nicht eingeengt.

👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr bequem 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super bequemer Laufschuh

Ich habe den Laufschuh für den Alltag gekauft, denn er ist leicht, sehr bequem und leicht. Immer wieder gern gekauft (habe ihn auch in schwarz/ grau) Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung ab!

Mega bequem

Tolle bequeme Schuhe, hab sie eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich regulär habe, passt perfekt und sehr bequem

Superbequem und stylisch

Tolle Laufschuhe, superbequem und stylisch. Wie immer bei Nike muss man 1-2 Größen größer nehmen. Ich nehme immer 42 (habe 40 bei Straßenschuhen) und das passt auch hier perfekt.

Toller Schuh

Der Schuh ist mega. Er ist bequem wirkt edel, obwohl es ein Sportschuh ist und hat eine perfekte Passform. Ich würde ihn aber nicht als Laufschuh empfehlen, eher als Freizeitschuh.

Super Turnschuhe

Sehr angenehme Turnschuhe, ob für den alltäglichen Gebrauch oder für den sportlichen Gebrauch, sie sind angenehm beim laufen und sie sind auch dabei sehr leicht.