Nike LEGEND ESSENTIAL 2 Fitnessschuh

Zu eng...

Sehr eng ausfallender Schuh, eher was für schmale Füße. Optisch nicht so schön wie auf den Bildern. Ging leider zurück.

Sehen gut aus aber unbequem

Die Schuhe sind zwar schön aber extrem unbequem und hart auch von der Form. Sie geben kaum nach

Leider kein schöner Schuh

Hab ihn in Größe 40 bestellt er ist viel zu klein und zu eng geschnitten

Sehr unbequem

Also fällt klein aus uns ist sehr unbequem…, ging zurück

Ein guter Artikel

Eigentlich sind die Schuhe sehr schön aber leider zu klein... es stand ja da eine Nummer größer bestellen. Das habe ich auch getan aber trotzdem viel zu klein.. noch mal bestellen 2 nr größer

Zu eng!

Der Schuh ist selbst eine Nummer grösser noch zu klein er ist zu schmal und scheuert an den Hacken.

Zwei verschiedene Größen

Habe sie für meine Tochter in 40 bestellt hatte aber ein 39 ein 40 fallen auch sehr klein aus also wer 40 hat sollte lieber 41 nehmen und drauf achten das beide Schuhe die gleiche Größe haben Wir haben sie direkt zurück geschickt

Die sehen hübsch aus. Aber zu eng

Sehr unbequem. Und eine Nummer größer bestellt.

Schöne Schuhe aber

Die Schuhe sind schön aber sehr eng. Beim einlaufen habe ich blasen bekommen an der Ferse. Nicht halbe Größe sondern eine Größe mehr bestellen.

Diese Artikel fällt klein aus.

Die Sportschuhe sehen gut aus sind aber ziemlich klein für Größe 41. Kein Kauf, Kaufempfehlung, wenn, dann noch zwei Nummern größer kaufen. Von Nike bin ich enttäuscht. Ich habe zwei paar Nike Schuhe beide sind ziemlich klein ausgefallen, obwohl ich 41 gekauft habe, wehrend meine Schuhgröße normalerweise 39 ist….!

ging zurück

Aufgrund der Info wurde der Schuh eine Nummer größer bestellt. Der Schuh ist nicht nur in der gesamten Länge zu klein sondern in der Breite extrem eng bemessen und ich habe einen schmalen Fuß. Nur leider war er nicht tragbar. Zudem sah er vorne an der Spitze echt komisch aus sodass der Schuh wieder zurück ging.

Qualität ist nicht wirklich super

Habe viele Nike Schuhe, muss aber sagen das bei diesem die Qualität, auch wenn er nicht so teuer ist, nicht wirklich das verspricht. So ist es ein wirklich schöner schicker sportlicher Schuh. Aber man sieht Kleber Reste und die Verarbeitung ist nicht wirklich gut.

Sehr dünner Stoff und hart

Leider nicht wie im Bild Dünn und hart. Schade

Material nicht angenehm

Leider enttäuschte mich das Material ,und der Schuhe war bei einer Nummer größer immernoch zu klein in der Länge,schöne Farbe

Die Form ging so, aber der Stoff war so ...

Die Form ging so, aber der Stoff war so dünn, das man Sorge haben muss das der Zeh durchgeht. Nummer Grösser bestellt und es passte gerade so.

Schöne Schuhe, fallen aber sehr klein aus.

Die Schuhe an sich sind sehr schön , aber sie fallen kleiner aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Nike

An sich ein sehr bequemer Schuh, jedoch fand ich das Ober Material zu dünn, deshalb ging er wieder zurück

Na ja

Das Material ist so dünn, dass man die Zehen durchzieht. Leider nicht zu empfehlen

Das finde ich nicht so schön und auch teuer ...

Das finde ich nicht so schön und auch teuer ist es

Super Schuh

Leider war schon beim auspacken ein Fleck auf dem Schuh :/