Nike LEGEND ESSENTIAL 2 Fitnessschuh

Toller Schuh

Toller Schuh schöner Stoff allerdings fallen die sehr klein aus.

Schöner Schnitt, aber Material...

An sich ein schöner Schuh, Schnitt und Sohle super, übliche Größe passt. Auch Tragekomfort gut und bequem. Problem für mich war das Material vorne, es ist relativ dünn und man sieht die Zehen beim bewegen. Schade.

Okay, aber nichts besonderes...

Der Schuh fällt sehr schmal und klein aus, ist ja bei Nike nichts neues aber wenn man schon eine Größe größer bestellt und sie dann immernoch drücken, schade...

Leider sehr unbequem

Also sie sind vom Tragen her nicht sonderlich bequem habe eine Nummer größer genommen und das war auch notwendig sonst wären sie wieder zurück gegangen

Toller Schuh

Leider musste ich ihn zurück schicken. Trage Schuhgröße 42. Ist aber sehr eng geschnitten besonders an den Zehen vorn

Schöne achuhe

Schöne Schuhe. Musste sie allerdings etwas länger einlaufen, hat sich am Anfang nicht so bequem angefühlt.

Eigentlich ein Schöner Schuh

Mich hat es nur gestört das man oben jeden einzelnen Zeh durch den Stoff sieht, ist leider nicht so meins

Schöner Schuh aber..

Optisch ein schöner Schuh aber leider stimmt die Größentabelle nicht, es stand in der Beschreibung das man sich eine Nummer Größer nehmen solle, aber dem ist nicht so. Besser eine Nummer Kleiner.

Viel zu klein und irgendwie… naja.

Also ich hatte da wirklich schon schönere Sneaker von Nike. Zum einen fällt er ultra klein aus. Meine reguläre Nike-Größe ist 40/40,5…. er ist seeeehr klein. Dazu dann diese undefinierbare Farbe (gräuliches weiß) mit einer fast orange farbenen Sohle 🙄 Muss man mögen…

Lieber größer bestellen

Habe 38,5 aber die Schuhe fallen kleiner aus...sie sind zwar wirklich toll !!!! aber halt kleiner :(

Scheuert am Hacken

Ich habe die Schuhe behalten, aber leider nur kurz in der Wohnung getragen. So habe ich nicht gemerkt, dass der Schuh bei längerem Tragen ungemein am Hacken scheuert. Das liegt vermutlich an dem Kunststoff-"Ring" der sich um den Hacken zieht. Auf dem Bild ist es der helle Streifen, der vom Nikezeichen hoch geht. Dieser weitet sich nicht. Nun stehen die Schuhe quasi ungetragen herum, da auch höhere Socken nichts nützen. Sehr schade. Würde davon abraten oder dazu raten, die Schuhe länger in der Wohnung einzulaufen und dann zu schauen.

Geht so.

Ungemütlich zum laufen

Gefällt mir gut 👍 👍 👍 👍

Gefällt mir gut 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passform

Ich würde empfehlen, den Artikel 1,5 Nummern größer zu bestellen, als die Schuhgröße normalerweise ist. Der Schuh ist sehr schmal geschnitten und nicht geeignet für breitete Füße, bzw. Füße mit Fehlstellungen, wie z.B. Senkfuß etc.. Sonst ein schöner Schuh und sehr leicht. Sohle hat guten Grip.

Vorne leider sehr eng

Ich habe die NIKE Schuhe in Größe 37,5 bestellt. Normalerweise trage ich 37. Ich fand die Schuhe vorne leider viel zu eng und denke auch, das Einlaufen hätte nicht wirklich viel gebracht. Ich hatte mir parallel noch Sportschuhe einer anderen Marke bestellt, die waren deutlich bequemer.

Nicht so wie erwartet

Die Schuhe sehen schöner auf dem Foto als in echt. Die Ferse ist viel zu hart , ob es mit denn Zeit besser wird ist schwer zu sagen , Ich glaube ehr nicht . Allgemein fällen die Schuhe kleiner aus, ich habe die Schuhe zurück geschickt.

an sich hübsche Schuhe

Die Schuhe haben mir eigentlich sehr gut gepasst, gingen dann aber doch zurück, da ich mir mehr vom Aussehen erwartet habe. Hier auf den Bildern finde ich sie richtig schick, aber als sie dann kamen waren sie nur so lala.

Sind bequeme Schuhe

Es sind bequeme Schuhe aber mir sind sie einen Ticken zu groß gewesen deswegen zurück

Nike Schuh

Es geht bin nicht davon überzeugt 3 Monate alt und schon kaputt.

Schöner Nike Schuh

Schließe mich an, 1 Nr. Größer zubestellen ist zu empfehlen. Hatte gedacht, halbe Größe langt, ne leider nicht. Sehr dünn vorne, siehst die Zehe. Habe Sie zurück geschickt.

Schöne Schuhe, fallen 1 Nummer zu klein aus

Optisch schöne Schuhe, fallen aber viel zu klein aus. Habe Größe 40 bestellt und viel zu klein, also munde 1 Nummer größer bestellen.

Schöner Nike Schuh

Sehen super aus , nur leider sind sie sehr schmal geschnitten obwohl wir eine Nummer größer bestellt haben :(. Schade hätte sie gerne behalten. Aber optisch top

Zu klein

Der Schuh war mir zu eng und sah mir nicht schön aus. Das sah am Fuss sehr breit aus, deswegen ging der Schuh zurück.

Kein Hit

Ich finde diesen Schuh nicht schön. Er sieht langgezogen aus und steht vorne etwas ab. Ich habe ihn gleich zurück geschickt.

Leider nicht so bequem

Die Schule waren für mich leider nicht so bequem, des wegen habe die zurück geschickt.

Schöner Schuh mit Makel

An sich ein sehr schöner Schuh, etwas eng geschnitten an den Zehen - eine Nummer größer schlägt Falten - ging zurück Schade

Fällt kleiner aus

Schuhe fallen ca eine halbe bis eine Größe kleiner aus. Farbe und Form wie abgebildet. Bequemes Fußbett.

Gute Schuhe

Sind bequem sehen auch gut aus Allerdings fallen die bisschen kleiner aus weshalb eine nr größer bestellt wurde.

Irgendwie schön

Irgendwie schön Aber für meinen Geschmack alles zu schwarz so dass die Muster untergehen daher ging es wieder zurück