Nike LEGEND ESSENTIAL 2 Fitnessschuh

Unangenehm

Dieser Schuh ist über den Zehen aus so dünnen Material, dass man die Bewegung der Zehen durchsieht - nicht meins. Aber wen das nicht stört, der hat einen chicen Schuh gefunden.

Finger weg!

Sehen gar nicht so wie auf die Fotos. Ich bin echt sehr enttäuscht, das ist das erste Mal das mir so was am Otto passiert. Shade

Falscher Schuh

Leider kann ich diesen Schuh nicht bewerten, es kam leider ein anders paar Schuhe überhaupt nicht mein Fall gewesen.

Echt Nike, sieht wie ein Fake aus.

Schlechte Verarbeitung, sichtliche Klebestellen, wirkt sehr billig, für Nike echt enttäuschend, habe ihn zurück gesandt.

einfach billig

Sieht keinesfalls so wie auf bildern aus. die schuhe sehen wie viktori aus deichmann aus. enttäuschun pur.

Schöne Farbe

Sehr schöner Hingucker für den Sommer aber leider sehr dünner Stoff sodass man die Füße durch den Schuh sieht

Artikel von einer anderen Kundin erhalten

Ich kann leider zu den Artikel nichts sagen, da ich von einer anderen Kundin die Ware erhalten habe. Ich hoffe das Otto mir den Schuh nochmal zuschickt damit ich auch diesen hier bewerten kann.

Fällt sehr klein aus.

Normalerweise habe ich Schuhgröße 41.Ich habe den Schuh in Größe 42.5 bestellt und er ist immer noch zu klein.

Bin sehr enttäuscht 😞 sehr unbequem

Die grösse enspricht nicht und ist sehr unbequem 🤬

Nike schuhe

Nicht so schön leider mehr erwartet kam anderes an

richtige Größe