Nike LEGEND ESSENTIAL 2 Fitnessschuh

Toller Schuh

Der Schuh hat eine bequeme und sehr gut Passform. Wer einen hohen span hat sollte eher eine anderen Schuh kaufen. Nur zu empfehlen.

Bequem

Schöne und bequeme Schuhe

Schöner Schuh

Sieht gut aus, aber sollte eine Größe größer bestellen.

Schöne Farb-Kombi

Leider ist der Schuh für meinen Fuß zu schmal geschnitten, so dass ich ihn nicht behalten konnte. Habe die Erfahrung auch schon bei anderen Nikes gemacht, daher bin ich jetzt zu anderen Marken gewechselt. Schade! Ansonsten wäre der Schuh top gewesen - leicht und gut verarbeitet.

Empfehlenswert.

Ein super schöner Schuh, sehr bequem zu tragen. Jedoch muss der Schuh tatsächlich 1 Nummer größer bestellt werden. Habe normalerweise 42 und 42,5 ist noch immer eher zu klein. Ausserdem ist das obere Material sehr dünn bzw. Nicht robust. Ein wenig vergleichbar mit man dem Roshe run.

Schuhe fallen kleiner aus

Leider hab ich überlesen, dass der Schuh recht klein ausfällt. Ich trage 39/40 und bin nicht mal ansatzweise in die Schuhe der Größe 39 hinein gekommen. Also unbedingt darauf achten. Der Schuh sieht allerdings echt super aus. Ich hab ihm mir jetzt noch einmal etwas größerer Bestellt.

Schicker aber schmaler Schuh

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn extra eine halbe Nummer größer bestellt, da ich recht breite Füße habe. Größe 37 hätte mir sicherlich nicht gepasst, Größe 37,5 geht gerade so. Dennoch ein klasse Schuh, tolles Material und gut verarbeitet

Schöner Schuh

Der Schuh ist von der Optik her sehr schön. Der Preis absolut angemessen. Allerdings würde ich raten den Schuh eine halbe oder ganze Nummer größer zu bestellen da er sehr klein ausfällt. Trage normalerweise 37y

Schade

Schon größer bestellt und immer noch zu klein.schade

Nicht nur zur Fitness,

trage ihn auch zum spazieren und zum Fahrrad fahren 😀 habe eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt und sitz angenehm. Allerdings die Sohle hinten finde ich etwas breit, aber muss wohl so sein zum besseren abfedern. Für diesen Preis jedenfalls ok.

Die Lieferung kam gut und schnell an. Die Schuhe an sich sehen schon aus. Ich empfehle euch eine großere große ich hätte 42 und hätte 43 wählen sollen. Ich musste die Säulen weg ziehen sodas ich das anziehen kan. Ich deshalb 2 Sterne abziehen.

Schuhe sind hübsch leider fallen klein aus!

Größe 40 war für mich immer perfekt (in allen Nike Schuhen) , diesmal sind sie zu klein und ohne zusätzliche Verstärkung an der Zehenlinie, was das Material definitiv schnell abwischen wird....also habe ich es zurückgeschickt

schöner Schuh

Ging zurück, da mir der Stoff an den Zehen zu dünn ist. Mein letztes Paar hatte auch keine Verstärkung und durch sehr viel tragen, entstand durch die Reibung ein Loch im Stoff.

Toller Schuh

Der Schuh sieht super aus,fällt wirklich klein aus,trage in Turnschuhe immer 38,5 besonders bei Nike,aber ich musste ihn in der besagten Größe zurückschicken und in 39 bestellen,dann hat es gepasst.

Schöner Schuh

Farbe wie beschrieben, große passt recht gut. Am Anfang haben sie etwas gedrückt, hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben. Das Material ist Recht dick, gut für Frühjahr/Herbst.

Mehr als 1 Nummer größer bestellen

Also ich habe normal 39 und bei Nike 40 aber dieser Schuh ist mir sogar in 40 noch bissel zu knapp habe ihn daher nochmals in 40,5 bestellt. Ansonsten ist er sehr bequem und leicht

Tolle Turnschuhe

Sehr bequeme Schuhe. Sehen auf Jeans gut aus Man sollte sie nur eine Nummer größer kaufen da sie etwas klein ausfallen.

Ein toller Artikel der Freude macht

Super bequem, fallen allerdings etwas klein aus, wie ich finde. Ich finde die Farben auch super. Zu reinigen ist der Schuh nicht so gut, aber ich liebe die Schuhe trotzdem ☺️😍

Toller Schuh, fällt klein aus

Der Schuh ist super bequem und macht einen guten Eindruck für Fitnesstraining. Fällt sehr klein aus, lieber größer kaufen. Leider war ein Fleck auf dem Stoff, daher Retoure.

Tolle Paßform, aber ....

Die Passform der Schuhe war - wie bei Nike üblich - sehr gut. Allerdings hat meiner Tochter das genarbte Muster nicht gefallen. Auf dem Foto sah es gut aus, in der Realtität leider nicht.

Toller Stil

Die Farbe ist der Wahnsinn, leider sind sie auch eine Nummer größer sehr enganliegend. Wer kein Fersenpolster tragen möchte sollte sich ausprobieren.

Preis Leistung Top

Leichter ergonomisch gut sitzender Sportschuh.. Schönes Design fällt nur sehr klein aus lieber eine gr. Größer bestellen Sonst definitiv weiter zu empfehlen Lg an Alle

Schöner Schuh....

.....ich habe Nike in Größe 40 die super passen. Dieser ist in der Weite perfekt (schmaler Fuß) nur die Länge passt nicht. Geht schweren Herzens zurück.

Achtung wg Größe!!!

Ich habe die Schuhe eine ganze Nummer größer bestellt und sie waren mir leider immer noch zu eng. Deshalb - und nur aus dem Grund - gingen sie leider zurück.

Leider zu eng

Der Schuh fällt sehr schmal und klein aus, ist ja bei Nike nichts neues aber wenn man schon eine Größe größer bestellt und sie dann immernoch drücken, schade...

toller Nike Sportschuh

Schöner Schuh einzige qas ich zu bemängeln hätte das ist das die Größe nicht ganz hinkommt trage eine 39 und habe ne 40 bestellt... diese ist gerade so richtig...

Schöne Schuhe

Sie fallen definitiv kleiner, also eine Nummer größer bestellen. Die Schuhe sind schön und bequem, wenn sich anfangs sehr eng und müssen eingelaufen werden..

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, die super aussehen und sehr bequem sind. Ich habe Größe 40 und leider sind sie mir ein bisschen zu klein. Denke 40,5 wäre besser!

Schöner Schuh, fällt jedoch sehr klein aus

Schöner Schuh, fällt jedoch sehr klein aus. Hätte mind. noch eine Nummer größer gebraucht, habe mich dann aber für ein anderes Modell entschieden.

Schöne schuhe

Nike LEGEND ESSENTIAL 2 Fitnessschuh. Sehen gut aus musste aber zurück schicken.