Nike LEGEND ESSENTIAL 2 Fitnessschuh

Ich emfehle es weiter die sind sehr gute Sportschuhe

Optisch stylisch und luftdurchlässig

Habe die Schuhe für meine Frau diesen Sommer geholt weil sie Ihr schon auf dem Verkaufsbild gefallen haben. Sie sehen nicht nur geil aus, sie sind auch sehr bequem. Vorallem sind die Schuhe luftdurchlässig, so das man beim ausziehen keine Panik bekommt stinke mauken zu haben. Klare Kaufempfehlung von mir. Ich habe Größe 36 und mir Größe 36,5 bestellt. Konnte ich eure Kaufentscheidung durch meine Rezession erleichtern freue ich mich über ein Daumen 👍🏻

Habe die Schuhe für meine Frau diesen Sommer ...

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Die Farben passen gut zusammen. Der Schuh ist angenehm zu tragen , da er ein weiches Fußbett und Außensoff hat. Der Schuh fällt kleiner aus, ich empfehle ihn eine Nummer größer

Ein toller Schuh

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super fürs Fitnessstudio

Toller Schuh von Nike, gut zu kombinieren. Das goldene Nikezeichen sieht super aus.Ich hoffe ich kann ihn bald im Fitnessstudio ausprobieren;).Er fällt tatsächlich etwas kleiner aus, würde aber eher sagen es ist nur eine halbe Nummer. Er ist wirklich superbequem .

Leicht, bequem und luftig

Trage sonst 42, aber größere Weite, lässt sich mit 1 Größe mehr gut ausgleichen 😊 Gutes Material, bei 30 grad im Sommer kein Problem 😅👍🏻

Geile Schuhe

Die Schuhe sind wcht mega bequem und geil . Ich empfehle sie jedem weiter !

Wunderschöner Frühlingsschuh

Die Farbe des Schuhs hat es mir sofort angetan. Genau richtig für den Frühling. Anfangs fühlt er sich etwas eng an, das legt sich aber wenn er eingelaufen ist. Ich werde ihn nur als Freizeitschuh und nicht zum Sport verwenden aber ich denke auch dafür kann man ihn nutzen. Die Innensohle fühlt sich sehr bequem am Fuß an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

tolles design! I like. Aber Achtung: Größe

- toller Schuhe. Schön leicht und doch stabil - trage sie im Alltag und nicht zum Sport. - Design finde ich persönlich mega <3 - habe sie allen Fraben bestellt - Größe: typisch Nike: besser größer bestellen. [Ich habe eine Fußlänge von 25,8 links. Re 25,6. In 41 sind sie zu knapp.] An NIKE: Leider gibt es nicht in allen Größen 1/2 Größe - da sollte Sie/Nike BITTE nacharbeiten. Denn manche Schuhe sind total schön, jedoch nicht für jeden tragbar/passend und somit zurück. So schade!

Ein sehr angenehmer Schuh

Dieser Schuh lässt sich super tragen und ist auch für lange Strecken zu Fuß echt super.. Ich hatte vorher lasst mit Rückenschmerzen und seitdem ich die Schuhe habe und auch regelmäßig viel trage ist es bedeuten besser geworden.. Ich trage sie jetzt seit knapp 6 Monaten regelmäßig und viel..Und sie sehen noch immer echt gut aus.. Hatte ich sonst bei anderen Schuhe das sie von unten abgenutzt waren ist das bei diesen Schuhen absolut nicht der Fall. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen..

Toller Artikel ;)

Sehr Schön und bequem Ich empfehle es Und die Farben sind wunderbar🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

Ein toller Artikel, Die Farbe des Schuhs hat es mir sofort angetan. Genau richtig für den Frühling ich bin sehr glücklich 😊 😊 😊 😊 das legt sich aber wenn er eingelaufen ist. Ich werde ihn nur als Freizeitschuh und nicht zum Sport verwenden aber ich denke auch dafür kann man ihn nutzen😍😍😍😍 Die Innensohle fühlt sich sehr bequem am Fuß an.😍😍😍😍😍

Perfekt

Fürs Gym einfach super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt , passt und hat etwas Luft

Preis im Angebot super. Verarbeitung top. Bequem ist er auch noch. Was soll ich schreiben. Ich bin absolut zufrieden!

Sehe schlechte Qualität.

Die grösse der Schuhe stimmt überhaupt nicht.Eher 2 Nr zu klein.Qualität genau so.Definitiv keine Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuh, aber leider zu klein

Der Schuh sieht toll aus und die Qualität ist wie immer super, aber ich habe noch nie eine so schlechte Passform gehabt und ich trage seit Jahren nur Nike. Ich kann nicht mal sagen, ob er, trotzt eine Nr. größer bestellt, zu klein ist, aber er fühlt sich komisch an und sitzt seltsam. Daher leider zurückgeschickt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich liebe diese Schuhe

Ich war erst unsicher, ob ich die Schuhe bestellen soll, weil sie ziemlich klein ausfallen sollten. Und so ist es auch. Statt 38.5 habe ich 40 bestellt und es nicht bereut. So passen sie perfekt und sind für mein Fitnessprogramm zu Hause echt toll.Man merkt sie nicht beim Tragen. Und ich habe eigentlich breite Füße. Klare Empfehlung.

Top 👍🏻

Tolle Schuhe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Trainingsschuh

An sich ein bequemer Schuh fürs Fittnessstudio, Farbe hat mir soo gut gefallen, fällt definitiv viel kleiner aus. Ich hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt, war leider zu klein.Der Schuh muss leider zurück und nochmal eine halbe Nummer größer bestellt werden.

Tolle schuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

Mir war leider der Schuhe zu klein, würde ihn aber gerne Tragen

Super Schuh

Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Meine alten Nikes gingen kaputt und es mussten definitiv neue Nike’s her. Habe mich für diese hier entschieden und wie empfohlen wurde eine Größe größer bestellt, sie passen perfekt und sind echt bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller Artikel!

Die Fitnesschuh sind sehr bequem. Der Schuh fällt tatsächlich keiner aus, war aber so angegeben. Somit habe ich eine Gr. mehr bestellt und es passt hervorragend. Die Qualität ist auch prima!