Nike W VICTORI ONE SLIDE Sneaker

Sehr schöne Badelatschen von Nike

Die Schlappen sind designtechnisch top, sehen super aus und machen auch was her. Vom Tragekomfort her sind sie auch relativ bequem, quietschen aber leider sehr schrill beim Laufen durch das Material (einziger Kritikpunkt)

Die Badelatschen sind sehr schön,wie abgebildet, hätte sie gerne behalten. Mir waren sie zu groß, hatte eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen wurde,aber das war falsch. 41 ist meine Größe, das hätte wohl gepasst. Trotzdem empfehle ich sie.

Bequem

Passt sich jedem Fuß an und hat eine leichte Sohle,zudem ist echt für zu Hause ein Must have.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖😯😯💖😯

Etwas hart

Ich liebe Nike Flip-Flops aber die Schlappen sind nicht so gemütlich. Das Innenleben ist etwas hart als würde man beim laufen die Füße massiert bekommen aber nicht auf eine besonders angenehme Art. Langes laufen stelle ich mir da nicht so gemütlich vor

Elastisches Fußbett

Gefällt mir! Und ich wollte es ja nicht glauben, aber es ist wirklich so: unbedingt 1 oder sogar bei dicken Füßen 2 Nummern größer bestellen. Das Material empfinde ich als überraschend angenehm. Aber vermutlich sind viele krebserregende Weichmacher darin...

Chic

Sehr schöne Badesandalen um nicht zu sagen chic. Vor allem die Farbe. Leider von den Bewertungen der Größen irre leiten lassen. Viel zu groß bestellt, unbedingt richtige Größe bestellen. Mussten leider wieder zurück.

Habe mich darauf verlassen was ich gelesen habe ,aber ich finde in meiner Größe würde er perfekt passen . Leider zu groß und dadurch retour . Und außerdem ist der linke Schuh noch ein kleines bisschen länger.

Sehr schön, aber zu eng

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Webseite. Die Farbe und Aussehen hat mir sehr gut gefallen, aber den Fuß ist sehr eingeengt, war so sehr unangenehm. Ging deshalb zurück.

Die badesandalen sind schön waren nur etwas ...

Die badesandalen sind schön waren nur etwas zu eng deshalb zurück geschickt

Badesandale

Sieht sehr schön aus, aber ist sehr eng. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Material ist schön weich und der Preis ist super.

Bequem

Leider musste ich die Badeschuhe zurückschicken, da sie mir zu groß und auch zu weit waren. Allerdings waren sie sehr bequem und sehn toll aus.

Leichte Badeschuhe

Artikel war schön und bequem aber für mich zu groß da ich sehr schmale Füße habe... ging daher zurück 😕

bequeme Badesandalen

sind weich und bequem, beim Laufen Schritt gedämpft und auf feuchten Boden Rutschsicher

Viel zu eng ich kam kaum rein... Ich musste ...

Viel zu eng ich kam kaum rein... Ich musste sie leider zurückschicken. Ich würde sie nicht empfehlen

Bequeme “Latschen”

Bequeme und gut aussehende Schuhe, für Schwimmbad, Meer oder zu Hause gut geeignet. Ausweitbar, Grössenangabe sehr gut.

Leichte Badsandale

Die Badelatschen sind sehr leicht, ich habe einen breiteren Fuss, sie sind etwas eng, weil sie oben gepolstert sind.

Super bequem

Super bequeme Badesandalen, würde ich jederzeit erneut kaufen. Fallen eng aus am besten eine Größe größer.

Klasse Schuh

Tolles Material zum super Preis! Leider etwas schmal aber dennoch behalten. Fussbett ist sehr angenehm.

Schöne Badesandalen

Sehr bequem sogar so sehr das es für mich zu weich ist und ich mag es liebe etwas feste am Flussbett. Leider Retoure

Bequem

Super bequem, aber die Farbe gefiel mir dann nicht so gut. Für mich eher fliederfarben als schönes rosa.

Sehr bequem

Das sind richtig bequeme Badelatschen! Die Sohle ist total weich und sind hochwertig verarbeitet.

Schöne Badesandale

Mal eine etwas andere Badesandale aufgrund der Farbe, die wie Bronze glänzt, sehr bequem

Gefallen meiner Tochter gut

Schöne Badesandale passt genau in 40,5 Würde ihn immer weiter empfehlen

Von Qualität sind super Sehr leicht zum Tragen Tolles Angebot mit dem Preis

Gute Artikel

Aber leider zurück geschickt Die Größe fehlt aus 😔

Gut

Bequem & gut. Normale Badelatsche, mit weicher Polsterung.