Nike W VICTORI ONE SLIDE Sneaker

Super bequem.

Fühlt sich sowas von gut an beim laufen. Wie auf Wolken. Drückt nicht & man Rutsch nicht wenn’s nass ist. Mein Mann hat sie mir weggenommen weil er sie ebenfalls total toll findet. :D

Zwei Grössen zur Auswahl bestellt

Sie fallen doch normal aus,drum gehen die größeren zurück,ansonsten sind sie sehr bequem und stylisch👍👍

Angenehme Sandalen

Sehr schön und angenehme sandalen. Innen ist es schön weich. Man fühlt die Sandalen kann nicht. Echt Klasse

Bequem, super für die Sommer zeit, fällt nur etwas kleiner, deswegen ist besser eine größe größer nehmen. Sonst alles Top..............

Bequem

Sehr bequem, gutes Material und Größe passt wie angegeben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zu klein.

Sehr bequem für die Zu Hause.Habe mir in Große 38 bestellt. Bin zufrieden.

Sehr bequem

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Webseite beschrieben die Farben sind sehr kräftig und leuchtend die Schrift Nike und das Zeichen sind genau in der richtigen Größe mittig auf dem Latschen angebracht es sieht sehr modern und trendy aus auch super kombinierbar sportlich oder elegant man kann sehr lange in ihnen laufen da sie extrem bequem sein wie passt Größe 38 passt genau zu einem Fuß mit der Größe 38 ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden Preis Leistung super schnelle Lieferung da kann man nicht meckern

Top 👍

Super bequem.Nichts drückt.Weiches Material.Habe den Artikel in der tatsächlichen Größe bestellt passt sehr gut.

BADELATSCHEN

ein schönes und leichtes Paar Badelatschen... angenehm zu tragen und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Schlappen sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Wie andere vor mir stimmt es das die schnalle ein wenig eng ausfällt. Aber nicht zu eng sie ist angenehm weich. Ich dachte allerdings ich müsste eine nummer größer nehmen da ich dachte sie würden eher klein ausfallen. Aber ne ganz und garnicht sie sind mir etwas zu groß aber nicht viel daher kann ich sie dennnoch gut tragen und hab sie behalten.

Artikel in passender Größe kaufen!

Nachdem die Meinungen hier auseinander gingen, bestellte ich sie mir in 38 (meiner normalen Schuhgröße) und siehe da sie passen. Ich glaube jedoch dass da jeder unterschiedlich ist. Sportschuhe kauft man ja meist auch eine Nummer größer, als schicke Schuhe die eng anliegen müssen. Aber hier müsste der „eng anliegende“ Schuh passen-sonst rutscht man ja immer raus. Tolle Schuhe und eine sehe angenehme Farbe 🌸

Zufrieden.

Badelatschen Nike

Der Artikel fällt sehr klein aus. Normalerweise trage ich 38/39 Artikel ist Grösse 40,5 .

Sehr angenehmes - - Trage-- Gefühl--

👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍❤️❤️ Diese Badesandale ist leicht gefütter, was dazu führt..... Das sie sehr gut um den Fuß herum passt.... Trage normalerweise exakt Gr. 40... Die 40,5 sollte es aber sein..

SUPER

Toller Schuh und super bequem! Hier drückt absolut nichts! Sehr schön gepolstert!

Super schöne Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe gekauft da sie optisch sehr schön sind und auch praktisch ihren soll erfüllen. Sie sind sehr bequem und ich trage sie sehr gerne. Habe normaler weise Schuhgröße 37/38 habe mir Größe 39 bestellt und sie passen super. Also am besten mindestens 1 Nummer größer bestellen.

Bequem

Sehr bequeme Pantoletten, die zudem auch noch schick sind. Ich bin verliebt in sie.

Smooth und sehr guter Tragekomfort

Die Sandalen sind Nike like 👍🏼 Gut verarbeitet und optisch sind die auch top. Besonders zu erwähnen ist die Schaumsohle sehr bequem fühlt sich wie Memoryschaum an! Kann ich empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung ...

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung Empfehlenswert

Lieblingshausschuhe !

Habe das Modell jetzt zum zweiten Mal in einer anderen Farbe und liebe sie! Sehr gemütlich und perfekt für schlanke Füße! Kein rausrutschen oder Ähnlichen und wasserfest dazu 👍🏼 Der Preis lohnt sich und sie sehen natürlich super aus

Super Badeschlappen!

Endlich ein Badeschlappen der mir genau passt. Ich habe einen schmalen Fuß, daher sitzt er perfekt. Kein Problem im nassen Zustand. Werde ihn meiner Tochter auch bestellen, sonst sehe ich ihn nie wieder.

مريح جدا في اللبس المقاس مزبوط جدا خفيف

Ich liebe diese Latschen! Super bequem plus ...

Ich liebe diese Latschen! Super bequem plus sie wärmen den Fuss!! Sie werden nun zuhause als Pantoffeln getragen. Kann ich nur weiterempfehlen. Das mit der Größe stimmt. Lieber eine Grösse grösser bestellen. Ist aber bei Pantoffeln immer so.

GUT

GUT😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😚

Tolle Schlappen

Der Nike Schuh ist gut verarbeitet, gute Qualität vom Material her. Hatte vorher die Schlappen von Adidas bestellt kam aber nicht richtig rein , wenn man etwas dickere Füße hat . Bei diesem Schuh kein Problem. Kann ich nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Dieser Schuh ist sehr bequem und angenehm zu tragen, da er super weich gepolstert ist. Trage ihn zu Hause gerade wenn es warm ist sehr gerne im Haus oder auf der Terrasse. Habe ihn direkt nochmal für meine Tochter gekauft.

Schöne schlappen

Am Anfang Taten die ein wenig weh beim Laufen.. aber sobald man sie eingelaufen hat, geht es.