Nike Sportswear VICTORI ONE PRINT SLIDE Badesandale

Super bequeme Schlappen!

Geile Optik, gute Qualität, wie von Nike zu erwarten. Leider fallen sie - entgegen des Artikelhinweises - meiner Meinung nach deutlich größer aus! Habe mehrere Schlappen in Größe 39 bestellt. Alle passen, außer diese sind mir deutlich zu groß! Habe sie zurück geschickt und nochmals kleiner bestellt.

Gut Qualität für kleine Preis

Sehr bequem, die Große 38 passt perfekt. Ich habe in Angebot gekauft, für Qualität und Preis bin ich sehr zufrieden. Ich habe früher Badesandale No Name Marke gehabt bei eine Schuhladen gekauft, die von Nike sind 100 mal besser. Die sehen auch für mich sehr gut aus. Ich kann nur empfehlen.

Sehr bequem

Sehr bequem, man kann auch ohne Schmerzen längere Strecken laufen. Es fühlt sich beim Laufen so an, als würde man auf einem Luftkissen stehen. Allerdings würde ich eine Nummer größer empfehlen

Es lohnt sich diesen Artikel zu bestellen, sehr bequem, sieht gut aus,so wie abgebildet,da ich eine gr.39 habe, hatte ich mir zum Glück eine nr.größer bestellt und das war die richtige Entscheidung

tolle Latschen

Nur leider viel zu groß ich habe nur gr.39 aber weil stand fällt klein aus habe ich sie größer genommen leider zurück und in der Normalerweise passen sie perfekt 👍

Sehr bequem

Super Qualität und super bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin völlig verliebt

Ein wirklich toller badeschuh / Strand Schuh. Ist mal was ganz anderes . Hab den Rat befolgt und eine Nummer größer bestellt . Hätte ich mir sparen können ;)

Super bequem

Ich mag die Schuhe sehr. Sie sind bequem und sehen richtig schön aus. Ich trage sie zum Kleid, Rock, Hose...egal was, sie passen immer.

Der Artikel der toll aussieht

Der Artikel ist vom aussehen sehr schön und man läuft auch sehr gut darin. Aber besser eine Nr.grösser fällt klein aus

Ist bischen klein gekommen als mein größe aber habe trotzdem behalten vielleicht schenke es meine Freundin wird aber bestimmt freuen

Super bequem

Schöne bequeme Schlappen, noch reduziert gekauft. Vollkommen zufrieden, danke.

Bin sehr zufrieden…

Ich nutze sie als Hausschuhe. Habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.

Tolle Badelatschen...

Wie immer sehr Bequem und super Passform. Vielen Dank

Top!

Sehr stylisch und bequem, kann ich nur empfehlen. Trage 38 habe es in 39 bestellt und passt

Tolle Badesandale 😀!

Sehr bequeme Badesandale. Die Größe fällt normal aus. Design und Qualität sind super. Empfehlenswert!

Richtig bequem

Ich habe die meine Tochter geholt ohne sie vorher zu fragen.. haha Sie ist fast ausgerastet weil die soooo geil sind

bequem und schön

Die Badelatschen sehen sehr schön aus und sind dazu noch mega bequem durch das schöne weiche Fußbett, ich liebe sie :)

Meine Frau liebt Sie!

Habe diese Nike Latschen für meine Frau gekauft. Super bequem und schön anzusehen. Qualität von Nike eben. Top.

Mega schön

Ich finde die latschen super bequem und vor allem schön... Wobei ich nicht finde das man sie größer bestellen muss

Super bequem

Die sandalen Sitzen super und sie sind mega bequem. Und mal davon abgesehen haben sie ein sehr cooles design

Schöne Badesandale

Habe mal die Größe 38 und mal 39. Musste die 39 nehmen. Sitzt bequem und sieht farblich sehr gut aus.

Cooles Design

Habe 2 unterschiedliche Paare bestellt . Fand beide sehr cool und habe mich für das andere entschieden

So leicht

So leicht und so gemütlich. Habe meine Grösse bestellt und passen wunderbar. Sehr angenehm zu tragen.

Lässige Schlappen!

Tolle Bade und Strandschuhe .Größe passt. Ansonsten wie abgebildet. Leider ausverkauft

Superschön und bequem

Meiner Tochter gefallen die Schuhe sehr gut, wir sind mit Qualität und Komfort sehr zufrieden.

Ein toller Artikel.

Super schöne Badelatschen. Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut. Würde wieder bestellen.

Tolle Schlappen

Bequeme Badeschlappen,tolle Qualität.Habe ich für meinen Sohn gekauft, er ist zufrieden.

Sehr schöne Badesandale. Entspricht der ...

Sehr schöne Badesandale. Entspricht der Größe. Meine Tochter findet sie super.

Bequeme Schuhe!

Bei mir sitzen die Schuhe perfekt!

Einzeller Artikel ,,,,

Ein toller Badesandale , Qualität sehr gut , passt zu jeden Anlass :)