Nike Sportswear VICTORI ONE SLIDE Badesandale

gut, geht aber besser

Habe mir die Latschen eine Nummer größer bestellt. Die Sohle passt bzw. ist sogar etwas zu groß. Die Lasche ist bisschen eng um den Fuß.

zu eng

Die Sandale selbst kann ich empfehlen nur ist sie etwas zu eng man sollte diese Sandale lieber eine Nummer größer bestellen...

Klasse Schuh

Tolles Material zum super Preis! Leider etwas schmal aber dennoch behalten. Fussbett ist sehr angenehm.

Gut

Etwas eng ... aber sonst Top!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Slipper

Die Badelatschen sind leicht zu tragen und erfüllen ihren Zweck für Urlaub am Strand und Meer .

Schöne Schluppen

Die Schlappen sind schön und haben gutes Material Die Größe passt gut nur der einschlupf ist eng für diese Größe

Leider zu eng

Für meinen Mann eine Größe größer bestellt. Trotzdem passt er leider nicht für Menschen mit höherem Spann. Sonst ein toller Schuh...schön weich gepolstert .

Schön

Modische Sandale. Weiche Sohle. Nur die Lasche könnte etwas dünner sein. Der Fuß wird etwas eingeengt. Ich hoffe da gibt sich noch mit der Zeit. Ansonsten aber sehr gut.

Super badelatschen

Der Schuh ist bequem, super Sohle aber das einzige was wirklich schwer bei diesen Schlappen ist die Größe zu finden da Sie so klein ausfallen.

Nike Schlappen fürs Schwimmbad oder pool

Diese Nike Schlappen sehen so unfassbar schön aus. Würde sie jedem empfehlen einfach nur wow. Habe sie für meinen Mann gekauft unglaublich

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Versand verlief reibungslos. TOP!

Gute Latschen

Mein Sohn ist zufrieden nehmt sie immer überall mit

Toller Schuh

Habe Sie für mein Patenkind gekauft er finde sie nice Sehen echt gut aus und sind super bequem Möchten Sie am liebsten Zwei das Paar bestellen

Wie erwartet, sehr gute qualitat und bequem !!! Ein Stern abzug weil die sind vorne bissien schmal sonst Top Badedandale !!!

Toller badesandale.

Perfekte Passform und tolle Qualität so wie man es von Nike gewohnt ist. Immer wieder 🤗🤗

Sehr bequem und qualitativ scheinbar sehr ...

Sehr bequem und qualitativ scheinbar sehr gut, trage sie sehr gerne und in der Sauna auch praktisch mit Socken 😉

Gut

Sehr schöne und bequeme Badesandale. Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Fällt klein aus

Sehr angenehm zu tragen, wie empfohlen eine Nummer größer genommen, genau die richtige Entscheidung.

Komfort und Chillo

Evtl. eine Nummer größer nehmen. Ansonsten echt Komfortabel und kein unmittelbarer Verschleiß!

Schön schlicht

Schlichte, einfarbige (daher unaufdringliche) Badeschlappen. Gutes Tragegefühl, eher schmale Passform.

Schön

Es schaut sehr schön aus passt auch sehr gut nur wegen meiner Fußform drück es einbischen

Gute Latschen

Gute weiche Latschen fallen jedoch sehr klein aus. Deswegen zurück und größer bestellt...

Gut !!!!

Eine ordentlich verarbeitete Badesandale von Nike. Man rutscht damit nicht und sie sitzt gut am Fuß.

Tolle Ware

Tolle Badeschlappen, sind nur am anfang etwas zu eng . Bis man sie öfters getragen hat .

super qualitat aber immer eine größe größer würde ich weiterempfehlen

Sind ok, kann man tragen

Man schwitzt nach einer Zeit ein bisschen aber ansonsten alles gut...

Leider Retoure!

Die Größe war gut aber leider viel zu weit . Trotzdem 1 Nummer größer bestellen .

Es bequeme Pantoletten, sehr weich und ...

Es bequeme Pantoletten, sehr weich und entspricht ganz gensu der Größe ,

Waren leider zu gross

Ein vom Aussehen her, toller Artikel. Klasse Verarbeitung.