Nike Sportswear VICTORI ONE SLIDE Badesandale

Super TOLLE Schlappen, ich bin begeistert :)

Die Schlappen sind einfach nur TOLL :)!!! Ich habe super schmale Füße und mir passen irgendwie nie solche Art von Schuhen, weil ich immer keinen Halt habe und nach vorne und hinten rutsche und die Schuhe verliere. Bei diesen überhaupt nicht, sitzen wie "angegossen". Das Material über dem Spann ist super dick gepolstert, total bequem, wie die ganze Schlappe. Außerdem sind die Nähte gut verarbeitet und ich hoffe, dass alles lange hält. Toll ist auch, dass die Schlappe überhaupt nicht riecht (kein Gummi bzw Plastikgeruch). Ich empfehle die Schlappe sehr gerne weiter. Ich trage normal in Schuhen eine Größe 41, habe die Schlappe in 41 bestellt und bei meinen sehr schlanken Füßen ist alles perfekt. Bin so begeistert, dass ich mir noch welche Nachbestellen werde.

Toll 👍

Sehr schön gearbeitet. War leider vorne etwas eng, aber es hat sich jemand anderes gefunden, der ihn nun trägt.

Jederzeit wieder

Ich möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen. Sehr bequem und so schön weich gepolstert.

Super Schuhe

Eine Nummer größer bestellen ist ratsam. Sehr bequem, sehr gute Qualität

bequem und wertig

In der Beschreibung steht: ...bitte eine Nummer größer bestellen! Das habe ich gemacht (Schuhgröße 46), und es war richtig! Beim Auspacken war ich zunächst ein wenig erschrocken wegen der Sohlengröße, aber die Empfehlung von OTTO war richtig. Denn beim Anprobieren stellte ich fest: die passen perfekt! Ich kann mir vorstellen, dass sie bei der kleineren "richtigen" Schuhgröße zu eng sind. Und für den Zweck als Badesandale ist die große Sohle sogar gut. Und bequem sind sie, man läuft ganz weich damit. Bei billigen Modellen stört oft ein Kunststoff-Geruch. Bei diesen nicht. Empfehlenswert.

Schön verarbeitet

Ich habe mir diese Badesandale gekauft und leider zurückgeschickt wegen der Größe. Sie sah genau aus wie auf dem Bild und der Stoff ist hochwertig. Trotz der Rückgabe bewerte ich sie mit 5 Sternen

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut und gu

Guter Schuh zum kleinen Preis

War leider zu groß, daher geht der Artikel zurück und ich bestelle eine Nummer kleiner

Top bequem

Gute und wertige Badelatschen

Brauchte neue Badelatschen weil meine vorigen No Name in Sylt am Strand kaputt gegangen sind. Habe diesmal Nike gewählt, weil ich auch sonst dieser Marke folge. Und diese Latschen sind schon mal stabil gefertigt. Das Material macht einen wertigen Eindruck. Daher sollte sie schon einige Jahre halten. Wichtig ist immer Größer bestellen, als die eigene Schuhgröße ist.

Mein ginge lieb nikesupper toll

Sehr zufrieden

Schöne Latschen

Hab sie eine Größe größer bestellt, da passen sie genau.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Tolle Sandalen

Sehr bequem aufgrund der super Polsterung! Hier drückt absolut nichts!

Bequem

Würde ich immer wieder kaufen

Nike Badeschuhe

Kann ich nur empfehlen, sehr weiches angenehmes Material. Wir haben sie in zwei Nummern größer bestellt und sie passen. Klare Kaufempfehlung.

Badeschlappen

Super Verarbeitung gute Artikel gut zu tragen.

Super badesandale

Toller Sitz und stabile Sandale

Die Sandale habe ich in meiner normalen Größe bestellt. Kam mir am oberen Band erst etwas eng vor, aber tatsächlich muss das so sein. Die Sandale sind somit perfekt und man hat nicht bei jedem Schritt das Gefühl, dass man den Schuh verliert. Deshalb total empfehleswert.

Tolle Hausschuhe / Badelatschen

Die Schuhe sitzen sehr gut. Angegeben wurde, dass man eine Größe größer bestellen sollen, das habe ich auch gemacht. Mein Freund ist sehr zufrieden und findet die Schuhe bequem. Anfangs dachte er sie wären zu eng, aber nach ein paar Minuten ging es. Sie passen sich an.

Sehr schöne latschen

Dienlatschen sind sehr schön und bequem falles aber kleiner aus hab 2 nummern grösser bestellt

Badesandale

Super weiche Latschen es ist als wenn man auf Wolken läuft.Ich habe sie eine Nummer größer genommen.