CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Soft Touch Black (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, seidenmatte Glasur, 12 Teile, für 4 Personen

Nur bedingt zu empfehlen

Die Teller sind schön aber nicht so dunkel wie auf den Fotos abgebildet, und nicht schnittfest schon nach kurzer Benutzung (2 Monate) haben die tiefen Schüsseln und Teller viele Kratzer. Sehr schade.

Form schön aber farbe nicht schwarz

Die form von den Tellern sind sehr schön aber die farbe ist nicht schwarz sondern dunkel Grau. Deswegen ging es wieder zurück.

4 Monate Wartezeit...

Ich habe die Teller im November bestellt, sie sollten im Februar kommen (was ich schon lang finde). Jetzt habe ich eine Email erhalten, dass die Teller erst im März kommen.. ich hoffe das bleibt jetzt dabei🙄 Gibt es noch jemand, der schon so lange wartet?🤔

Die Teller sind zu dünn

Also Tefal ist nur ein Name. Die Teller sind viel zu dün meiner Meinung nach, deswegen sind auch nicht so robust. Man muss vorsicht sein, da es wirklich einfach ist, zu zerschlagen. Der Preis ist definitiv zu hoch. Aber das Design von denen sieht ziemlich schön aus.

anthrazit anstatt schwarz

Die Teller sind sehr schön, aber nicht schwarz. Dafür sind die Teller sehr stabil und in der Haptik schön, leider zerkratzen sie recht leicht. Sie sind wohl nichts für die Ewigkeit