CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Soft Touch Black (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, seidenmatte Glasur, 12 Teile, für 4 Personen

Optisch echt gut...

Ich muss sagen, das dass Tafelservice optisch echt sehen lassen kann. Aber ich muss auch sagen, das man doch recht schnell Abnutzung durch Gabel und Messer sehen kann.

Ewig lange Lieferzeit!

Ich habe das Service Anfang November bestellt und heute die Info erhalten, dass es Mitte März wird, bis das Geschirr geliefert wird. Ich wundere mich umso mehr, als in den Rezessionen viele schreiben, dass die Ware schnell geliefert wurde. Bin schon enttäuscht, aber ich warte, weil mir das Geschirr sehr gut gefällt.

Schönes modernes Gerschirr

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich damit gerechnet, dass die Lieferung etwas dauern wird. Aber das Geschirr kam ein paar Tage später schon an. Ich habe es gleich doppelt bestellt, vier Personen waren mir dann doch zu wenig. Es war gut verpackt und kam ohne Schaden an. Optisch gefällt es mir sehr gut, ich hoffe nur, dass das auch nach einigen Spülvorgängen so bleibt. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es zu benutzen.

Schöne Teller!

Die Teller sehen einfach so schön aus und haben eine ziemlich gute Qualität. Die Suppenteller sind nicht allzu groß, die perfekte Größe für eine Suppe für zwischendurch :) optisch machen sie natürlich was her, ein richtiger Hingucker nur leider sind sie nicht tiefschwarz, sie sind eher Dunkelgrau, deshalb ein Stern abzug.

Schöne, edle Teller

Die Teller sehen sehr schön und edel aus und fühlen sich hochwertig an. Das Schwarz ist kein Tiefschwarz, sondern eben "soft". Ob sie schnell zerkratzen, wird sich noch zeigen. Bislang hatte ich sie etwa fünfmal in Gebrauch und es sind noch keine Spuren vom Besteck zu sehen.

Tolles Geschirr

Sieht aus wie abgebildet . Leider waren bei den Desserttellern einige abgeplatzt habe ohne Probleme mit Rücksprache bei Otto sofort die Bestätigung bekommen das diese Teller ersetzt werden :) hoffe das die neue Lieferung keine Fehler hat .

Schwarz?

Die Farbe ist nicht schwarz sondern eher dunkelgrau. Deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten schönes Geschirr. Speiseteller sind etwas zu groß, passen nicht so gut in die Spülmaschine.

Wunderschön!

Die Teller sehen wirklich gut aus und fühlen sich auch sehr wertig an. Einziger Kritikpunkt: das schwarz könnte dunkler/satter sein. Trotzdem vollumfänglich zufrieden!

Sehr edel aber..

Die Teller sehen sehr edel aus. Muss aber dazu sagen, dass sie leider nach paar mal Benutzung schon Kratzer drauf haben was ich echt schade finde.

Schön aber nicht so fein

Das Service sieht schön aus. Fand sie aber etwas klobig und habe sie deshalb zurückgeschickt.

Sehr schönes Service

Sehr schönes Service- aber es fehlen leider kleine Schüsseln. Aber nichtsdestotrotz empfehlenswert

Schöne Teller, lange Lieferzeit

Die Teller sind sehr schön, allerdings habe ich die später als geplant erhalten.

Tolle Teller

Ich liebe dieses schwarz/matt … Geschirrspüler ist auch kein Problem

Sehr edel

Hab mir dieses Service als Ergänzung dazu gekauft. Bin sehr zufrieden.