CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Soft Touch Black (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, seidenmatte Glasur, 12 Teile, für 4 Personen

👍🏻👍🏻👍🏻

Ist nicht ganz schwarz sondern soft schwarz aber sind alle heile gekommen sieht sehr schön aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Geschirr!!!

Das Geschirr habe ich mir nachträglich bestellt, da ich mit dem anderen Set mit Tassen schon sehr zufrieden war und noch weitere Teller brauchte. Ich bin begeistert von der Qualität und würde es definitiv weiterempfehlen. Danke Otto!

Tolles Tafelservice

Ich war mir zunächst etwas unsicher, wg der Farbe. Ich bin sehr begeistert, das Tafelservice wirkt sehr edel und ist robust. Ich bin sehr zufrieden und habe mir da Set gleich 3mal gekauft. Tolle Qualität und tolles Design.

Tolle Teller im super Look

Robust, Spülmaschinen geeignet mit tollen Design, auch ein runterfallen hat der Teller locker eingesteckt. Würde ich mir wieder kaufen, tolles Preis/Leistung verhältnis

Liebe es

Schwarz sieht so edel und schön aus. Schön schlicht und Classic. Bin von der Qualität begeistert. Lieferung war top. Danke Otto

Alles super

Sehr zufrieden tolle Farbe kann ich nur weiterempfehlen

Bin begeistert...

Ganz, ganz tolle Teller ... Ich habe sie jetzt schon über 15x in der Spülmaschine gehabt und sie sehen aus wie NEU . Auch vom Schneiden mit dem Messer keine Kratzer ... nicht`s . Ich bin sowas von begeistert und überlege ob ich sie mir nochmals bestelle . Auch optisch ein Blickfang , sehr gute Qualität ... Bin einfach nur begeistert und freue mich .

Das Warten hat sich gelohnt!

Ich habe auch fast zwei Monate auf die Lieferung gewartet und das hat sich echt gelohnt. Die Teller kamen sehr sicher verpackt, sehen edel aus und bis jetzt keine Kratzer oder Spuren nach der Spülmaschine. Mikrowellentest auch bestanden, ich kann nur weiter empfehlen.

Tolles Design...

Das Service ist toll ,Farbe Klasse man kann es toll kombinieren ,hab es mir noch mal bestellt...

Top!!!!!

Ich wahr erst skeptisch, aber beim öffnen und genauem betrachten der Teller bemalen n ich mit der Bestellung sehr zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Die Teller sehen toll aus. Auch in der Spülmaschine kein Problem. Es geht keine Farbe ab oder sonstiges . Gutes produkt

Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Schnelle ...

Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung.

Schönes Geschirr

Die Lieferzeit war leider etwas länger (7 Wochen) jedoch sind wir sehr zufrieden mit dem Besteck. Haben es bereits mehrfach in der Spülmaschine gehabt ohne Probleme und die Fläche wurde auch nicht durch Messerspuren beschädigt 👍🏼

Schöner Tafelservice!

Die Teller sehen sehr gut aus, gut verarbeitet! Preis-Leistung top!

So schöne Teller

Wunderschöne Teller, sehr edel und modisch. Wie im Restaurant! Die Lieferung hat leider sehr sehr lange gebraucht (6-7 Wochen) , was ich echt sehr nervig fand und deswegen die Teller sogar ab und zu stornieren wollte. Aber das warten hat sich absolut gelohnt!! Habe mir damals schon gleich zwei Sets bestellt, d.H für 8 Personen. Falls wieder mal Besuch kommen darf, BBQ Usw. Empfehle ich auf jeden Fall jedem weiter

Teller Set

Sehr schönes Tafelset.

Prima !!

Das Service ist genau das, was ich gesucht habe, ordentlich glasiert, gut zu reinigen und perfekt im Aussehen,. Der Preis passt auch !!! Ich hoffe nun, dass auch die Haltbarkeit stimmt und wir lange Freude daran haben. Von mir. Volle Empfehlung !

super artikel

ich bin total begeistert von diesem service.hab es für meine tochter gekauft und sie fand es toll.super qualität und verarbeitung.preisleistung ist sehr gut.dieses schwarz ist echt sehr schön.kann es nur weiter empfehlen.

Schlichte Eleganz.

Freu'mich schon auf die Freunde mit denen ich das neue Geschirr mit den neuen Gläsern einweihen werde. Das Geschirr allein setzt schon Akzente auf dem Tisch, da braucht es nicht viel drumrum. Einfach nur schön.

Tolle Qualität

Das Geschirr kam unversehrt an. Die Farbe ist nicht so dunkel, wie vermutet, ein schönes Anthrazit. Schade nur, dass es nur für 4 Personen ausgelegt ist. Da werde ich wohl nachbestellen müssen ;)

Wirklich schöne Teller!

Die Teller haben eine raue Oberfläche und sind tief genug für Suppen oder wasserlastige Speisen. Die flachen Teller sind groß genug für eine Pizza. Fazit: Perfekt im Design und in Verarbeitung!

Schönes Geschirr!

Ich habe es ca. vor 6 Monaten bestellt und benutze es regelmäßig. Ich finde es sieht sehr schön aus und die Teller sind groß genug für mich. Bisher sehr glücklich mit dem Kauf.

Sehr toller Teller set

Sehr tolle Teller

Die Teller sind wirklich ein Hingucker und optisch einfach nur schön. Ich bin von der Qualität sehr begeistert und empfehle sie weiter.

Sehr schöne Teller, sieht richtig edel aus

Sind sehr zufrieden und bisher (3-4 mal in der Spülmaschine gewesen ) keine Mängel feststellen können Schickes Teller-set für fairen Preis

Superschickes Geschirr!

Sehr modernes, mattschwarzes Service , lässt sich toll kombinieren! Kein unnötiger Schnickschnack, einfach nur schlicht und elegant!

Habe das Geschirrset jetzt schon seit ...

Habe das Geschirrset jetzt schon seit einigen Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Gute Qualität und für mich eine klare Kaufempfehlung

sehr gut sehr gutsehr gut sehr gut sehr gut

sehr gut sehr gutsehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gutsehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gutsehr gut sehr gut sehr gut

Sehr schönes robustes Geschirr

Das Warten hat sich doch gelohnt. Die Teller sind schlicht gehalten. Für meinen Geschmack echt toll. Die Größe der Teller ist optimal.