Krups Wasserkocher BW2448 Pro Aroma, 1,6 l, 2400 W, Beleuchteter Ein-/ Ausschalter, Schwarz

Toll, nur der Deckel...

Super gut der Wasserkocher und gute Qualität,- auch der Staubschutz vorn an der Öffnung und der Kalkfilter top,- nur der Deckel da sollte man vorsichtig mit umgehen, hoffe er funktioniert lange - hab vorsichtshalber dchon nach Ersatzdeckel mal geguckt. Sonst top!

Der Wasserkocher ist sehr schön.Er ...

Der Wasserkocher ist sehr schön.Er funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist auch gut.was ich bemängeln würde ist die Öffnung. Ich wünschte sie wäre bißchen größer. Aber sonst würde ich es weiterempfehlen

Wasserkocher für den täglichen Gebrauch

Das Wasser kann schnell zum Kochen gebracht werden, was Morgens eine grosse Zeitersparnis mit sich bringt. Der Wasserkocher steht relativ fest auf dem Sockel. Tolles Gerät zum Weiterempfehlen!

Zügig heißes Wasser

Habe ihn für meine Eltern bestellt, da diese Marke und schwarz bevorzugt wurde. Haben ihn nun seit Dezember 2022 in Gebrauch . An die Abnahme des Deckels mussten sie sich erst gewöhnen, aber nun finden sie ihn gut. Schnell aufgeheizt und das weiße Licht am Boden finden sie auch angenehm. Meine Eltern, 81 und 69 Jahre, benutzen einen Wasserfilter so dass es nicht mehr so kalkhaltig ist, wurde bisher 1× entkalkt. Von ihrerseits Empfehlenswert.

Sehr chic und macht was er soll

Der Wasserkocher ist optisch sehr ansprechend in schwarzem Matt. Die Bedienung und auch Reinigung ist einfach, da man den Deckel komplett abnehmen und nicht nur hochklappen kann. Das einzige was hier fehlt ist eine Temparaturwahl, wenn man gar kein kochendes Wasser benötigt. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen.

Wasserkocher zu laut

Finde das Gerät mäßig gut, Wasserkocher ist beim Aufkochen zu laut,Wasserstand ist schlecht sichtbar.Das Desing finde ich gut.

Alles Top - nur Geruch stört.

Alles ist Top - nur der chemischen Geruch war nervig und das Wasser hatte sehr lange einen chemischen Geschmack.

Der Wasser Kocher?

Der Wasser Kocher hat mich nicht überzeugt für den Preis. War eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Habe mich für einen anderen entschieden

Sehr zufrieden...super style zur Küche...und endlich heißes wasser

Sehr guter Wasserkocher,der Deckel wäre besser befestigt und nicht abnehmbar sein

Super preis

Dafür das der Wasserkocher günstig war, ist der Artikel top!