MCA furniture Couchtisch, Massivholztisch mit Ablage

Ein echt schöner Couchtisch passt.....

...hervorragend zur Home Affair Wohnlandschaft, der vorheriege grössere Couchtischvmusste nun weg. Er war für die Wohnlandschaft zu gross. Dieser ist echt schön und stabil, Aufbau war wirklich sehr schnell erledigt, Tisch schaut mega schön aus, wir sind zufrieden. Duftet noch schön nach Holz im Wohnzimmer. Klare Empfehlung, ist nun allerdings 10€ teurer gewurden:-(.......liegt sicher am Holzproblem was momentan besteht.

Toller Tisch

Ein toller Tisch sieht super aus man richt richtig das Holz wenn man ins Zimmer kommt einfacher Aufbau

Perfekter Tisch

Sehr gute Qualität - innerhalb 30 Minuten hatte ich den Tisch alleine zusammengebaut.

Sehr schöner couchtisch

Sehr schöner couchtisch. Tolle Verarbeitung leicht aufzubauen. Preis Topp.

Der Tisch kann ich bestem wißen und gewißem weiter empfehlen👍

Ein toller Artikel, Quadratisch und Gut

Ein toller, stabiler Tisch, wo große Freude bereitet.

Toller Tisch

Der Tisch sieht genauso aus wie abgebildet hat sich leicht zusammenbauen lassen. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.

Toller, edler Massivholztisch

Der Massivholztisch hat meine Erwartungen übertroffen. Er sieht edel aus und ist überdies mit dem separaten Ablageboden zudem auch sehr praktisch. Kleinere Utensilien wie z. B. Fernbedienungen etc. finden einen guten Platz, sodass die obere Tischplatte Platz für z. B. Getränkegläser hat. Der Tisch hat meine Empfehlung verdient, zumal auch der Aufbau selbst nicht handwerklich begabte Menschen nicht überfordert.

Chicer wertiger Tisch

Schöne schwere Qualität und recht leicht zusammen gebaut. Dauerte keine 15 Minuten. Sieht sehr langlebig aus. Maße sind wie beschrieben. Absolute Kaufempfehlung.

schöner stabiler Tisch

Massivholz, sieht gut aus und ist stabil, wie ich es mir gewünscht habe

Schöner Artikel

Haben uns für diesen Tisch für unser Wohnzimmer entschieden sieht richtig edel aus halt Natur und nicht so Pressspahn.

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Ein super Tisch der auch gut verarbeitet ist. Würde ihn immer wieder kaufen