Krups Filterkaffeemaschine F18301 Aromacafe, 0,6l Kaffeekanne, für 5-7 Tassen Kaffee, herausnehmbarer Filterhalter, Warmhaltefunktion

Eine tolle Kaffeemaschine

Genau das richtige für einen kleinen Haushalt! Eine solide, dekorative Kaffeemaschine die überall ihren Platz findet. Der Kaffee schmeckt prima. Ich möchte die Kaffeemaschine sehr gerne weiterempfehlen ;-).

1 Personenhaushalt

Schneller macht macht keine Filterbrühmaschine 5 Tassen Kaffee und nimmt keinen Platz weg

Sehr empfehlenswert!

Kleine kompakte Kaffeemaschine, passt genau in meine Miniküche, funktioniert sehr gut.

Tolle Kaffeemaschine

Das ist meine 3 kleine Kaffeemaschine von Krups. Ich will keine Andere .

Schöne Kaffeemaschine

Super verarbeitete Kaffeemaschine. Für einen kleineren Haushalt sehr zu empfehlen. Leider kann ich den Lieferdienst Hermes NICHT empfehlen.

Kaffee-Maschine

Da ich die gleiche Maschine hatte, sie mir aber gefallen war, und dadurch leider kaputtging. Die kaputt gegangene war mein bestes Stück für einen Junggesellen. War froh, sie bei OTTO zu finden, und habe sie direkt gekauft. Die alte Maschine hatte ich über fünf Jahre. Schade. Bin glücklich wieder die gleiche zuhaben. J. Winzer

Ideal für Singlehaushalt!

Für ein oder zwei Personen Spitze.

Kleine Kaffeemaschine

Kaffeemaschine ist optimal. Nur wollte ich keine weiße Maschine sondern eine Schwarze. Schade, das es nur eine Farbe gibt.

Super genau richtig für mich.

Bin eine Allein stehende Frau reicht auch für Gäste.

Eine gute Anschaffung

Diese Kaffeemaschine ist ihr Geld wert sie macht einen sehr guten Kaffee ich kann keine Nachteile feststellen.

Tut was sie soll!

Für meine Oma bestellt, sie ist super zufrieden, die Maschine ist täglich in Gebrauch und tut was sie soll! Gut zu reinigen, top!

Kleine, aber feine Kaffeemaschine

Praktische kleine Kaffeemaschine für 1-2 Personen.