Rowenta Filterkaffeemaschine CT3818 Adagio Milano, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, Edelstahl- Thermokanne, 10-15 Tassen, 1,25 L, Automatische Abschaltung

Schöne Kaffemaschine

Optisch eine sehr schöne Kaffeemaschine mit praktischer Abschaltautomatik. Leider " blubbert " sie sehr laut am Ende des Brühvorganges.

bin etwas enttäuscht

Kaffee ist heiß: stimmt, Brühvorgang ist leise und schnell: stimmt. Aber der Deckel ist sehr schwer komplett zuzu- als auch aufzuschrauben. Eine schwächere Person hat damit erhebliche Schwierigkeit . Desweiteren ist der innere Filterträger extrem schwer herausnehmbar. Für Leute mit längeren Fingernägel kann es nahezu problematisch sein den kleinen Kunststofffortsatz zu entriegeln. Würde sie zurückschicken aber die o. g. positiven Eigenschaften punkten bei meinem Mann

Wir haben gleiche Kaffeemaschine etwas 10 ...

Wir haben gleiche Kaffeemaschine etwas 10 Jahre lang . Aber sie ist richtig gut gewesen . Dieses mal habe ich mich enttäuscht ,sie war immer lauter und am ende so laut das ich mich nicht mehr getraut habe noch ein mal einschalten!!!!!! Wir haben drei mal Kaffee getrunken ,sie war lecker und richtig heiß, sehr schnell durch. Sehr schade, wir haben eine im Saturn gekauft.

Heißer schneller Kaffee

Diese Kaffeemaschine habe ich gekauft, da ich vorher bereits mit einer Rowentamaschine mit Thermoskanne sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Diese Maschine bereitet den Kaffee auch schnell zu. Die Kanne hält auch lange warm. Leider macht diese Maschine einen eher klapprigen Eindruck. Mal sehen wie lange sie hält.

Mehr erwartet...

Okay, eine Kaffeemaschine, was soll da schon schief gehen. Soweit ist die Maschine gut gefertigt, es funktioniert alles wie man es erwarten darf. Aber... Mit der Warmhaltefunktionen der Isolierkanne ist es nicht gut bestellt. Nun also doch wieder in eine andere Isolierkanne umgießen um den Kaffee auch nach zwei Stunden noch warm trinken zu können. Schade.

Naja

Die Maschine sieht nicht sehr robust aus .Der Kaffee bleibt in der Kanne auch nur 2std.warm.obwohl ich vorher mit kochendem Wasser gefüllt habe.Das einzig gute ist der Kafee kommt sehr heiss raus .

Thermoskanne leider nicht der Hit

Super Maschine, nur leider hält die Thermoskanne überhaupt nicht heiß. Der Kaffee ist sehr schnell lauwarm. Wir schütten nun immer den Kaffee in eine andere Thermoskanne um.

Die Kaffee Maschine funktioniert

Ist aber ein Tag später als angekündigt abgekommen und hat uns einen Tag vom Urlaub gekostet weil wir zu hause bleiben mussten.

Rowena Kaffeemaschine

Ich habe diese Kaffeemaschine zum ersten Mal gekauft , weil mir eine Freundin dazu geraten hatte. Leider wurde ich enttäuscht, der Kaffee hält nicht lange warm.

Filter

Der Filtertütenbehälter lässt sich schwer entfernen, ist nicht selbsterklärend. Die Kaffeemaschine an sich ist schön.

Mehr erwartet

Bei diesem Preis mehr erwartet.Die Thermoskanne hält nicht lange die Wärme trotz Vorwärmen,und geht daher zurück.