Rowenta Filterkaffeemaschine CT3818 Adagio Milano, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, Edelstahl- Thermokanne, 10-15 Tassen, 1,25 L, Automatische Abschaltung

Keine 2 Monate gehalten.

Nach knapp 2 Monate tut die Maschine nicht mehr brühen.

Ganze Kaffeemaschine zurück

Wir haben diese Kaffeemaschiene seit einem Jahr zu Hause und sind super zufrieden. Wir haben uns dazu entschieden eine weitere zu kaufen und die alte mit zum Garten zu nehem. Nun kam sie gestern an und heute hab ich sie ausgepackt und mit klaren Wasser 2 X durchlaufen lassen. Leider war bei beiden durchläufen der Deckel voll mit heißem Wasser. Hab bei Otto angerufen um einen neuen Deckel zu bekommen aber nein, ich soll die ganze Maschine zurück schicken und neu bestellen... Ich bestell sie lieber dort, wo ich meine erste bestellt haben. Traurig, dass man wegen einem neuen Deckel, die ganze Maschine hin und her schicken soll.....

Defekt

Der Artikel war unzureichend verpackt. Es sah nach einer Umverpackung aus. Der Boden der Maschine war defekt und Teile lagen in der Verpackung und nicht in der Tüte