Rowenta Filterkaffeemaschine CT3811 Adagio, 1,25l Kaffeekanne, 1x4

Gut mit kleinen Mängeln

Die Maschine ist jetzt fast zwei Jahre in Benutzung und funktioniert gut. Allerdings war die weiße Ausführung keine gute Entscheidung. Sie sah zwar gut aus, hat sich aber durch den Kaffee verfärbt. Beim Ausgießen tropft es immer etwas nach und man muss die Tülle abputzen bevor man die Kanne auf den Tisch stellt. Der silberfarbene, nur aufgeklebte Zierring hat sich teilweise abgelöst. Insgesamt aber in Ordnung.

Schnellkauf

Unsere Kaffeemaschine gab über die Weihnachtsfeiertage den Geist auf. Einkaufen im Geschäft nicht möglich, also ausgesucht und bestellt. Schnelle Lieferung und alles wie erhofft, funktioniert und tut was erwartet. Thermoskanne hält gut über längere Zeit. Einen Minuspunkt, die Wasserstandsanzeige ist farblich sehr kontrastlos gestaltet. Das wiederum macht eine genaue Auffüllung schwierig.

Eine klasse Maschine.

Wollte mal etwas neues probieren mit Edelstahl. Und? Einfach top. Super leicht zu reinigen und zu bedienen. Klasse. Und schick ist sie auch. Würde ich weiter empfehlen.

Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist optisch schick und die Funktionalität ist super einfach. Es dauert nicht lange und der Kaffee ist durchgelaufen.

Elegant im Design ... Gut in der Handhabung

Eine Weiße Kaffeemaschine mit Isolierkanne aus Edelstahl , sehr selten. Ohne irgendeinen Aufpreis von OTTO von einen Tag auf den anderen geliefert, sucht seines gleichen. Sehr gut verarbeitet und ebenso zu händeln. Habe die richtige Entscheidung getroffen.

optisch schön, aber kl. Mängel

ansich eine schöne Maschine. Leider tropft die Ausgußtülle noch jedem Ausschenken von Kaffee. Also immer ein Küchentuch bereithalten. Nach kurzem Gebrauch verfärbt sich bereits der Deckel durch den Kaffee und sieht optisch unsauber aus. Schade. Aber bei dem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Leider total defekt

Es sollte eigentlich ein Geschenk werden.... Die Lieferung war sehr schnell. Leider war die Kaffeemaschine unten, wo die Kanne drauf steht, total kaputt und es waren richtige Stücke heraus gebrochen... So was habe ich von Otto nie erwartet und erlebt, das so eine kaputte Ware geliefert wurde. Also wieder Retoure... Bin enttäuscht

Absolut zu empfehlen

Seit vielen Jahren hatte ich diese Kaffeemaschine in schwarz. Jetzt mit neuer Küche mal in weiß. Schön, einfach zu bedienen, Kanne hält lange heiß und ist prima zu reinigen. Kaffee ist sehr aromatisch und unsere Lieblingssorte schmeckt immer. Langlebige und sehr gute Maschine. Schwarze darf mit ins Büro 😄

Eine schicke Kaffeemaschine ohne Klimbim

Die Kaffeemaschine ist schlicht / schön und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Sie sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und ist nicht teuer. Es gibt keine komplizierten Zusatzfunktionen, die niemand wirklich braucht. Der Kaffee ist heiß und lecker. Klare Empfehlung !

eigentlich eine tolle Kaffeemaschine

eigentlich eine tolle Kaffeemaschine aber leider hatte die Thermoskanne am oberen Rand 4 Risse. Sie wird zurück geschickt. Ich habe mir jetzt eine neue Kaffeemaschine, auch Rowenta bestellt, mal schaue ob diese in Ordnung ist.

wir hatten schon das etwas ältere Model alles

seit einigen Jahren hatten wir bereits ein Rowenta Model und waren zufrieden, auch jetzt haben wir mit dem Kauf keinen Fehler gemacht

Artikel

Die Maschine ist nicht besonders. Die Kanne lässt sich schlecht wegnehmen wen der Filter nicht an die Seite gemacht wird. Sie brauch bei 10 Tassen sehr lange.

Erwartung erfüllt

Kaffeemaschine ist prima und erfüllt voll ihren Zweck