Plaid Mellow, Esprit, besonders kuschelig und weich, Kuscheldecke

Kuschelfaktor pur

Genau die Farbe, die ich gesucht habe und mit der Abbildung identisch. Decke sehr schön auf der Haut, enttäuscht war über das Label "Esprit" es ist mit 2 kleinen Stichen angebracht. Die Pflegeanleitung ist etwas verwirrend, "nicht Schleudern" ich frag mich wie soll ich eine Fleecedecke patsch nass aufhängen.Alles in Allem aber zufrieden mit dem Kauf.

Sehr weich

Schöne Größe, für mich hätte sie aber richtig weiß sein müssen. Ist etwas gelblich

Sehr flauschig und angenehm anzufassen aber ...

Sehr flauschig und angenehm anzufassen aber für uns leider zu dünn.Lieferung war sehr schnell

Sehr warme Decke

Farbe in echt anders als abgebildet, daher 1 Stern Abzug. Qualität ist ok, gibt vergleichbare Decken aber oft schon günstiger

ein toller artikel der spaß macht

sehr gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen sehr zu empfehlen. Nichts zu beantstanden

Eine wunderbare Kuscheldecke

Ich habe meine Wohnung umgestaltet und suchte eine Wohndecke passend zu den Übergardinen. Grau wollte ich nicht und blau/petrol wäre zu intensiv gewesen, aber diese Farbkomi passt fantastisch. Mein Tipp: unbedingt vor dem ersten Benutzung leicht durchwaschen und etwas Weichspüler ins Wasser geben, dann ist sie nicht mehr so statisch aufgeladen.

kuschelige Abende Garantiert

Eine sehr schöne, flauschige Kuschelldecke in einer tollen farbe. Einziger Manko, sie fusselt sehr stark. Habe sie sogar extra getrognet, Danach ging es. Fusseln tut sie imme rnoch aber da ich sie zum rumlümmeln auf der Couch habe, ist es ok

Tolle Decke!

Tolle Decke! Habe sie mir für den Winter als zusätzliche Schlafdecke für besonders kalte Nächte gekauft. Sie wärmt sehr gut und ist schön kuschelig weich. Die Farbe entspricht tatsächlich auch mal der Abbildung.

Kuschelige Decke

Eine sehr weiche und kuschelige Decke. Der Farbton ist schön. Genau der, den ich gesucht habe. Allerdings hätte ich gedacht, die Decke wäre etwas dicker.

Schöne Decke

Hat sehr gerochen aber nach dem waschen alles in Ordnung. Daher nur 4 Sterne ansonsten aber tolle Farbe wie abgebildet!

Farben sind anders als abgebildet

Die Farbe sollte ein mattes Pflaume sein, angekommen ist die Farbe knallige Brombeere.

schöne flauschige Decke

Flauschige Decke, wobei das Material für uns etwas zu dünn war. Wir haben uns daher für eine andere Decke entschieden.

Mega!!

Eine sehr weiche Decke, die Farbe auch seeeehrrr schön. Genau wie auf dem Bild und wie erwartet !!!

Kuschelig weiche Decke

Super kuschelige weiche Decke. Mit der Decke werden kalte Tage kuschelig.

Toller Artikel, so richtig kuschlige Decke ...

Toller Artikel, so richtig kuschlige Decke für kalte Tage.