Plaid Mellow, Esprit, besonders kuschelig und weich, Kuscheldecke

Decke elektrisiert, beim anfassen erhält man ...

Decke elektrisiert, beim anfassen erhält man einen Schlag. Die Decke rutscht ist sehr glatt. Sie hat nach Abnahme vom Sofa lauter Knötchen hinterlassen. Für diesen Preis könnte man etwas besseres erwarten. Setzt man sich drauf rutscht man weg. Sie war als Schondecke fürs Sofa gedacht. Sitzt man mit Jeans drauf können die Knöpfe und Nieten Fäden ziehen Geht nun zurück....

Kuschelfaktor pur

Genau die Farbe, die ich gesucht habe und mit der Abbildung identisch. Decke sehr schön auf der Haut, enttäuscht war über das Label "Esprit" es ist mit 2 kleinen Stichen angebracht. Die Pflegeanleitung ist etwas verwirrend, "nicht Schleudern" ich frag mich wie soll ich eine Fleecedecke patsch nass aufhängen.Alles in Allem aber zufrieden mit dem Kauf.

Kuschelig warmr Decke

Ich habé die Decke bestellt für mein Ledersofa für den Winter,sehr gute Qualität fusselt nicht und ist schön groß.Sehr schöne Farbe

Schöne Farbe..

Schöne Farbe, aber das war es dann auch schon. Die Decke ist viel zu dünn. Für unseren Geschmack war die nichts und ging zurück

Sehr weich

Schöne Größe, für mich hätte sie aber richtig weiß sein müssen. Ist etwas gelblich

Sehr flauschig und angenehm anzufassen aber ...

Sehr flauschig und angenehm anzufassen aber für uns leider zu dünn.Lieferung war sehr schnell

Wunderschöne flauschige Decke

Wunderschöne flauschig warme Decke, schönes Rosa und sehr dekorativ für mein Sofa

Sehr warme Decke

Farbe in echt anders als abgebildet, daher 1 Stern Abzug. Qualität ist ok, gibt vergleichbare Decken aber oft schon günstiger

ein toller artikel der spaß macht

sehr gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen sehr zu empfehlen. Nichts zu beantstanden

kuschelig Decke

1A Qualität. Bin sehr zufrieden!

Eine wunderbare Kuscheldecke

Ich habe meine Wohnung umgestaltet und suchte eine Wohndecke passend zu den Übergardinen. Grau wollte ich nicht und blau/petrol wäre zu intensiv gewesen, aber diese Farbkomi passt fantastisch. Mein Tipp: unbedingt vor dem ersten Benutzung leicht durchwaschen und etwas Weichspüler ins Wasser geben, dann ist sie nicht mehr so statisch aufgeladen.

Bei dem Preis nicht zu viel erwarten

Farbe wie abgebildet und der Stoff fusselt auch nicht, allerdings wirkt die Decke insgesamt sehr billig. Bei dem günstigen Preis sollte man natürlich auch nicht zu viel erwarten, jedoch gibt es schon für ein paar Euro mehr deutlich hochwertigere Decken, die mich mehr überzeugt haben. Daher ging diese Decke zurück.

einfach sehr edel

Eine superweiche sehr wertig aussehende Decke die zudem nicht fusselt. Ich besitze sie in der Farbe beige schon seit Jahren und wurde von der Qualität der erneuten Bestellung jetzt in der Farbe beere nicht enttäusch. Sie hat einen edlen Glanz und der Beereton ist im Original noch schöner. Volle Empfehlung.

Gefiel mir nicht

Auf dem Bildschirm gefiel mir der Farbton der Decke besser. Als ich sie dann auspackte war sie dunkler und in dem Farbton habe ich schon Decken. Sie war mir den Preis nicht wert. Da habe ich gleichwertige Decken zum günstigeren Preis gekauft. Aufgrund des Materials aber sehr weich und kuschelig.

Kuscheldecke von Esprit!

Mir gefällt die kuschelige Decke, in hellrosa, sehr gut! Sie ist leicht, kuschelig, weich und wärmend! Besonders wenn wir im Winter die Heizung herunter drehen! Sie passt sehr gut zu meinem Sofa. Und fusselt nicht! Kann sie weiter empfehlen!

super schön und weich

bin froh das ich das bestehlt habe, super weich und leicht. Kann jedem empfehlen.

kuschelige Abende Garantiert

Eine sehr schöne, flauschige Kuschelldecke in einer tollen farbe. Einziger Manko, sie fusselt sehr stark. Habe sie sogar extra getrognet, Danach ging es. Fusseln tut sie imme rnoch aber da ich sie zum rumlümmeln auf der Couch habe, ist es ok

Lieblingscouchartikel

Wir lieben diese Decke! Haben sie bereits das dritte mal nun gekkauft und alle drei liegen auf der Couch. Die Decke ist super kuschelig und wir lieben sie. Es gibt keine bessere Decke als diese. Kann ich nur jedem empfehlen.

Tolle Decke!

Tolle Decke! Habe sie mir für den Winter als zusätzliche Schlafdecke für besonders kalte Nächte gekauft. Sie wärmt sehr gut und ist schön kuschelig weich. Die Farbe entspricht tatsächlich auch mal der Abbildung.

Super Qualität

Super weiches Material, Farbe dezent rosa. Hab sie allerdings zügig gewaschen, da sie sehr rutschig war, seitdem ist es noch besser. Ist auch nicht noppig geworden was viele ja nachdem waschen haben.

Kuschelig

Super weich und wärmend, toll

Perfekt!

Ich hab die Decke in blau, rosa, silber und weiß. Super kuschlig. Könnte etwas billiger sein, aber ansonsten nichts auszusetzen. Bei der Weißen haben sich die Nähte nach kurzer Zeit aufgelöst.

Kuschelig

Einfach gesagt sie ist der Hammer! Super flauschig und dabei schön groß, oft werden diese Decken immer in kleiner verkauft, so kann man sich das auch zu zweit gemütlich machen. Schöne Erdtöne

Herrlich kuschelweich

In tollen Farben verfügbar! Super kuschelweich. Mich persönlich ärgert nur das die Decken sehr stark fusseln, obwohl sie inzwischen mehr als 1× gewaschen wurden.

Sehr flauschige Decke

Sehr kuschelige Decke zum Entspannen auf der Couch an kühlen Tagen. Bietet sich super als Geschenk an, da die Decke mit einer schönen Schleife drum geliefert wird:)

Kuschelige Decke

Eine sehr weiche und kuschelige Decke. Der Farbton ist schön. Genau der, den ich gesucht habe. Allerdings hätte ich gedacht, die Decke wäre etwas dicker.

Super Decke von Esprit

Super Decke von Esprit. Tolle Verarbeitung und total flauschig. Sehr schöne Farbgebung. Super für Herbst und Winter. Klare Empfehlung von uns.

Flauschiger geht nicht!

Die Decke zieht im neuen BabyZimmer ein. Sie ist auch nach dem Waschen flauschig und farblich genauso schön. Tolle Deko mit Wohlfühl-Effekt!

Super kuschelige Decke

Dabei leicht und genau wie abgebildet in der Farbe. 5 Sterne für dirsen Artikel in einem tollem Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Kuscheldecke und weich dazu

Die Decke ist super für einen gemütlichen kalten Winterabend auf dem Sofa. Was ich sehr gut finde, die Decke fusselt nicht.