Warmies® Wärmekissen Fledermaus, für die Mikrowelle und den Backofen

Schöne Kuschel-Fledermaus

Die Fledermaus ist sehr schön! Größer als gedacht. Für kleine Baby-Bäuche vermutlich zu schwer, ich habe sie zur Einschulung verschenkt. Sie riecht gut nach Lavendel. Die Wärme"Funktion" habe ich noch nicht getestet - bei 30°C draußen derzeit nicht notwendig.

Lieblingskuscheltier

Die Fledermaus sieht genauso niedlich aus wie auf dem Bild und das Aufwärmen funktioniert auch ganz gut. Sie ist durch die Füllung ziemlich schwer, also für ganz kleine Kinder eher noch nicht so geeignet. Mein Kleiner ist 5 und liebt seine Fledi :)

einfach süss

Einfach süss die kleine Fledermaus und hat genau die richtige größe auch meine tochter hat sich auch gleich eine bestelt und dann noch mit wärme Funtion kann ich weiter entfehlen.

Beruhigend

Der Lavendelduft wirkt sehr beruhigend und entspannt. Wird der Warmie erwärmt ist er noch intensiver.

Süße Fledermaus

Ich bin von der Qualität und die Handhabung überrascht. Jederzeit würde ich das Teil wieder kaufen

Süüüß

Die Warmies sind super und einfach in der Handhabung! Und total weich und knuddelig!

Super!!

Ich schließe mich den Bewertungen an. Die Ziege ist genauso süß. Preis/Leistung OK.

Preis Leistung ist sehr gut

Die Verarbeitung ist sehr gut und lässt sich Problemlos in der Mikrowelle erwärmen. Wenns war genug wird ..gibt das Wärmekisseen einen schönen Duft frei .. wie oft das passieren wird, konnte Ich nicht herausfinden... aber wir haben es schon gut 30 Mal aufgewärmt und sind immer noch sehr zufrieden .

Sehr schöner Warmie

Ein richtig schöner kleiner Warmie. Preis- Leistung sehr gut. Gekauft im Angebot

zu süß

ich liebe es, zu soft,zu süß, zu liebevoll,ich kaufe mir noch einer♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Wahnsinnig süß!!!

Die Fledermaus ist so süß und knuddelig! Unglaublich weich und einfach wow! War ein Geschenk und alle waren begeistert! Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Praktischer Warmie

Der kuschelige Begleiter der gleichzeitig die Heizkissen Funktion mit sich bringt eignet sich perfekt für kalte Herbst und Wintertage.

Sehr schön Qualität super Ist halt ein ...

Sehr schön Qualität super Ist halt ein Wärme 👍👍👍👍

wunderschön

Wunderschön niedlich schöne größe für Kinder und ein schönes Geschenk

toller Artkel

Sehr gut angekommen ,die Fledermaus verschenkt und mann hat sich sehr darüber gefreut.

Süße Fledermaus

Süße Warmie- Fledermaus zum knuddeln und wärmen. Riecht angenehm.

Super Geschenk für kinder

Super schneller Versand. Mein son hat sich sehr gefreut!