Warmies® Wärmekissen Huhn, für die Mikrowelle und den Backofen

Praktisch und witzig

Optisch ein Hingucker (schaut aus wie unser Hahn Hermann) und gibt schön wärme ab, wenn man ihn kurz in der Mikrowelle hatte.

Federleicht und flauschig

Sieht superschön aus. Kann man direkt knuddeln. Für groß sind klein geeignet. Einzig die Verpackung durch den direkt Lieferanten war etwas mager wenigstens eine Papiertüte hätte es sein dürfen. Otto hat das als Reklamation weitergegeben sollte nun behoben sein.

kein blödes Heizkissen oder Nackenwärmer

es ist gut verarbeitet,es ist süss,es ist ein nettes Geschenk,es funktioniert problemlos wenn man die gewünschten Heizstufen der Mikrowelle auch einhält,preis ist halbwegs ok,zusätzlich Gutschein ist sinnvoll

Super Wärmekissen

Das Huhn-Wärmekissen ist angenehm weich. Wenn es in der Mikrowelle aufgewärmt wird ist es etwas klamm und riecht anfänglich stark und leicht unangenehm nach Kräuter oder ähnliches. Das Wärmekissen hält sehr gut warm.

Originell und kuschelig

Generell sind wir Fans der Warmies, aber dieses Huhn ist dabei noch sehr originell. Es duftet fantastisch, wenn es in der Mikrowelle erwärmt wurde und wird gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gerne mit ins Bett genommen.

Niedliches Huhn

Dieses weiche Wärmetier wurde als Weihnachtsgeschenk gewünscht und bei Otto bestellt. Es hat die optimale Größe als Kissen und ist farblich wie abgebildet.

Niedlich

Süßes Huhn . Schön kuschelig mit lavendelduft .

Niedliches Huhn

Leider kam das Huhn ohne Produktverpackung. Es ist groß und ist wirklich sehr niedlich. Hat ein gutes Gewicht. Leider gab es hier kein entnehmbares Körnerkissen was mich dazu bewegt hatte, es schweren Herzens wieder zurück zuschicken.

Super süss und flauschig!

Riecht sehr gut nach Lavendel. Super flauschig und knuffig. Schön gross. Einfach zum kuscheln! Nicht nur zum wärmen auch zum knuddeln. 😂😂 Absolut weiterzuempfehlen!

Süß

Sowas Süßes, niedliches, kuscheliges... wir lieben diesen Artikel, die Kinder schlafen sehr gut damit, ob warm oder einfach nur so zum kuscheln, einfach nur süß 🥰

Ein tolles Huhn.

Ganz weich und kuschelig. Sieht aus wie auf dem Foto. Die schönste "Wärmflasche" die ich je hatte. Meine Enkeltochter wird sich sehr darüber freuen.

Total süss

Mein Sohn liebt das Huhn. Richtig flauschig ist es. Es riecht sehr gut. Es bleibt nach dem erwärmen in der Mikrowelle noch lange warm. Sieht genauso aus wie abgebildet.

Verliebt

Ach wie ich mein Hühnchen liebe. Diese kleinen Knopfaugen und so flauschig. Ich würde es immer wieder kaufen 😍

Ein lustiges Huhn, dass auch noch hilft.

Ich habe den Artikel für meine Enkelin bestellt. Falls sie Bauchschmerzen hat, hilft ihr das Huhn und tröstet gleichzeitig. Gute Idee.

Hält warm und sieht gut aus

Das Wärmekissen kann in der Mikrowelle warm gemacht werden und hält längere Zeit warm und sieht dabei gut aus :-)

So ein süßes Huhn!

Das Huhn ist schöner als ich erwartet habe und beim Aufwärmen entsteht ein schöner Duft nach Lavendel.

Schönes Geschenk

Habe das Huhn als Geschenk 🎁 bestellt und es kam sehr gut an beim Beschenkten 😀

Niedlich und plüschig

Sehr niedliches und flauschiges Huhn als wärmender Part für schlechte/kalte Tage.

Super süß und total praktisch!

Habe dieses Huhn eigentlich als Geschenk bestellt, dann aber behalten, weil es mir so gut gefallen hat.

Ein toller Artikel, der Freude macht und wunderbar aussieht und wärmt.