PlayStation 5 HD-Kamera (Full HD)

Schönes Design

Die Kamera ist einfach zu installieren und sieht super aus. Mit der richtigen Beleuchtung ist das Bild ganz gut aber wenn das Licht etwas schlechter wird wird die Qualität echt schlecht. Für meine Zwecke reicht es .

Macht aktuell keinen Sinn

Die Kamera ist sicherlich technisch nicht schlecht. Allerdings macht diese aus meiner Sicht aktuell keinen Sinn. Habe das Vorgängermodell ausschließlich für die VR Brille genutzt. Auf der PS5 habe ich dafür zur Zeit keine Verwendung da keine Kompatibilität vorherrscht. Alternativen zur Nutzung, außer sich selbst zu filmen oder zu streamen (was ich nicht mache) gibt es aktuell aufgrund fehlender Kompatibilität nicht. Wird sich vermutlich ändern wenn in drei Jahren eine neue VR Brille erscheint.

Kamera

Ist nicht unbedingt notwendig, habe das VR Set, da ist auch ne Kamera dabei, somit je nachdem nicht zwingend erforderlich.

Ps5 cam

Finde die Verarbeitung gut nur leider die Einstellung finde ich etwas mager, sollte mit greenscreen funktionieren, jedoch ist es nicht möglich

Kamera ohne großen Nutzen

Leider kann man mit der PS5 Kamera mom noch nicht viel anfangen vielleicht ändert sich das wenn eine neue Playstation 5 VR rauskommt

Funktioniert nur bedingt

Leider funktioniert die Kamera nicht mit move oder ähnlichem sehe den Sinn nicht

Es ist okay

Die Bildaufnaufnahmen bei schwachem Licht sind schlecht