PlayStation 5 HD-Kamera (Full HD)

Gute Kamera mit etwas Luft nach oben

Die Kamera ist so für die Funktionen ok. Macht auch ein relativ scharfes Bild. Zum Streamen finde ich allerdings sollte man dann doch nach einer etwas qualitativ besseren Kamera gucken. Anstonsten kann ich sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

HD Camera PS5

Ich werde die Kamera nur für Apps wie YouTube u.a. benutzen. Leider hat die PS5 keinen Web Browser mehr (im Gegensatz zur PS4) , so dass man nur noch über Apps arbeiten und ins Internet kommt. Die HD Kamera kann dafür nichts. Die Installation war einfach. Man musste es nur per USB verbinden und sich dann bei der Erstinstallation nach Anweisung verschieden positionieren.

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung immer wieder gern

Braucht man sie wirklich?

Die Kamera ist gut und schön verarbeitet, aber man braucht sie erstmal nur, um sich beim Spielen filmen zu lassen, damit andere dabei zusehen können. Es scheint ja viele zu geben, die sowas gerne anschauen, aber ich bin aus diesem Alter raus.

Kann ich noch nicht beurteilen da ich die ...

Kann ich noch nicht beurteilen da ich die Ware erst erhalten habe und mir die please noch fehlt

Coole Kamera

Coole Kamera, ich war überrascht,wie klein sie ist und sie sieht natürlich sehr schick aus. Zur Funktion kann ich leider nichts sagen,habe sie gerade verschenkt. Aber Derjenige hat sich darüber gefreut. Ich hoffe nun,es bleibt auch dabei, das sie auch tut,was sie soll 😃

Reicht aus!

Super schönes Design! Die Qulität ist im Vergleich zum Vorgänger wesentlich besser! Zum streamen bei Twitch usw. reicht es völlig aus! Wer natürlich professionell streamen möchte sollte auf andere Geräte zurückgreifen! Preis/Leistung ist mehr als gut! Empfehlung!

Gute Aufnahmen, schlank designed

Die ps5 kamera erfüllt besonders für spiele mit gleichzeitigem video-chat voll seine aufgaben. per PIP kann man gut übertragen oder auch beim streaming. Leider ist der Preis recht hoch, vielleicht pegelt sich das irgendwann ein bisschen ein.

Die ps5 kamera erfüllt besonders für spiele mit gleichzeitigem video-chat voll seine aufgaben. Diese Kamera erfordert jedoch eine andere Fixierungsmethode am Fernseher

Kann man machen

Wenn man die Kamera unbedingt braucht kann man das natürlich machen ich habe sie bis jetzt nicht sehr viel gebraucht aber Qualität überzeugt wie immer.

Die Kamera wirkt sehr hochwertig,leider kann ...

Die Kamera wirkt sehr hochwertig,leider kann ich sie noch nicht testen, da es mir noch nicht gelungen ist eine ps5 zu ergattern.

Playstation Produkt halt

Die Kamera zur PS5, macht was sie soll, nur die App auf der Playstation müsste optimiert werden.

Qualität gut, Preis gut...

Die Halterung ist nicht schlecht aber ausbaufähig- beim Staub wischen ist das Teil schnell auf dem Boden.

Für den Preis in Ordnung

Die Kamera ist jetzt nicht atemberaubend, aber zum Streamen für den Preis natürlich ganz gut.

Neues und schickes Design. Schade ist nur das sie nicht mit der VR kompatibel ist.

Gute Kamera / Schönes Design

Die Kamera funktioniert gut, Einstellmöglichkeiten sind reichlich.

tolle kamera

kamera an sich sehr gut doch leider gibt es kaum spiele die diese nutzen

Genial

Also echt nur zur Empfehlen klein aber fein und für das Geld echt toll

Tolles Gerät

Hat alles super mit dem Versand geklappt kam gut verpackt an.

Toller artikel kann man nur empfehlen Spaß für alle.

Gutes Produkt

Gutes Bild wurde noch mal kaufen Lieferung zufrieden