PlayStation 5 HD-Kamera (Full HD)

Tolle HD Kamera

Eine sehr gute überraschende Kamera. Hätte nicht gedacht das dass Bild sehr flüssig rüber kommt und die Full-HD Auflösung ist super. 30-60Bilder pro Sekunde kann diese Kamera locker machen. Für den Preis ( in dieser Preiskategorie) eine ordentlich und stabile Kamera. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Echt Klasse. 5 Sterne.

Es ist sehr gut und günstig, aber leider nicht für PS 4 geeignet, nur für PS 5. Sehr schade ☹️

Passt sich gut an mein Set up an und Design ...

Passt sich gut an mein Set up an und Design technisch super Qualität bestens

Sehr schicke Kamera.

Kamera passend zum PS5 Design. Sie ist sehr kompakt und lässt sich gut am Fernseher anbringen. Die Bildqualität ist ziemlich gut. Das Kabel könnte allerdings etwas länger sein. Wenn die Konsole nicht direkt neben dem Fernseher steht, ist ein USB 3.0 Verlängerungskabel nötig. Gibts für wenige Euro.

Tolle Qualität

Diese Kamera zeigt wie man es machen kann. Livestreamen ohne Probleme und ohne PC. so soll es sein. Macht richtig laune!

Einfacher Einstieg in die Welt des streamens

Wer sich mal am Gamestreaming versuchen möchte der ist mit dieser Kamera zum einstieg gut beraten. Einfach einstecken und schon kann es losgehen. Die gute Kamera bietet ein schön scharfes Bild in full HD Auflösung. Das verbaute Mikrofon ist ausreichend man sollte aber dann doch über ein Headset oder separates Mikro kommunizieren wenn man mehr reden möchte. Als offizielles Zubehör sehr gut und voll zu Empfehlen

Sehr schicke Kamera

Einfach ein Muss für jede PlayStation 5

Ich nutze die Kamera fürs Streaming und das ein oder andere Homeoffice Projekt und muss sagen ich finde sie besser als ihren Vorgänger. Zudem ist sie auch noch handlicher und platzsparender. Bei dem Preis finde kann man nichts verkehrt machen.

Die Farbe ist nicht weiß wie auf den Foto. Meine Meinung hellgrau.

Besser als der Vorgänger

Das Design ist besser als beim Vorgänger, mehr Funktionen und bessere Auflösung.

Sehr gute Kamera

Beste Konsole

Schön Leise, super Leistung und tolle Spiele. Hab es nicht bereut und würde jederzeit wieder kaufen!

Cut

Gute Qualität super Leistung konnte es vor Release testen arbeite bei Sony 😉

super Camera

habe ich verschenkt, ist super angekommen

Besser als die von der Ps5

man diese Kamera sehr gut für Face/Handcams benutzen da die Auflösung besser ist als auf der Vorgänger Kamera 👍

Ps5 kamera

Hab die Kamera gestern erhalten und abends mal probiert sagen wir es mal so die Kamera ist ganz OK der standfuß hätte anders sein können die Qualität vom Bild ist OK für den Preis sollte man nicht zuviel erwarten angesichts des Preises bin ich aber doch recht zufrieden was die Qualität angeht es gibt schlechtere in der preis klasse.

Super klare Kamera!

Diese Kamear liefert bei der PS5 ganz klare Bilder, beeindruckend klar! Es gibt Spiele welche die Kinder nicht ohne diese Kamera spielen können wie Astroboot usw., das spielen sie so gerne. Sie gehört einfach zur PS5, denn man kann sie ja so vielseitig noch nutzen.

Eine schöne Spielerei

Die Kamera funktioniert super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Empfehlenswert

Kamera für PS5 top Produkt

Kamera für PS5 top Produkt sehr zu empfehlen

Super Qualität.

Bin sehr zufrieden mit allem. Das Kabel ist etwas kurz sonst voll zufrieden. Da alle drei bestellten Artikel separat verschickt wurde fand ich etwas merkwürdig 🤷🏼‍♂️✌🏻

Glücklich....

Hammer aus sehen und läuft stetig...habe meine beiden Jungs so glücklich gemacht...und bin froh das otto mir zwei reserviert hat ,,weil bei den ersten verkauften war schnell aus verkauft...danke otto

Gute Kamera mit passendem Design zur PS5

Benutze die Kamera zum streamen auf Twitch. Lässt sich super leicht einrichten, jedoch sind die Einstellmöglichkeiten sehr begrenzt. Nicht destotrotz gefällt sie mir sehr gut und ist ihr Geld wert!

Perfekt

Ich hatte riesen Glück bei der 2. Welle dabei zu sein. War jeden Tag am schauen ob sie eventuell doch von Otto storniert wird was aber zum Glück nicht so gewesen ist. Vielen lieben Dank dafür Otto!

Ps5 Kamera

Die Kamera hat Seher gutes Bild, haber was die Leiter nicht hat mann kann nicht da rüber hatchet machen so wie bei die ps4 haber sonst ist die Kamera Seher gut kann ich nur empfehlen

Verspricht was es soll

Bin mega zufrieden läuft alles top

Die Cam lässt sich super nutzen zum streamen, es gibt mehrere Möglichkeiten den Hintergrund zuverändern, selbst ohne Greenscreen

Top PlayStation 5 HD-Kamera

Top PlayStation 5 HD-Kamera (Full HD) problemloses anschliessen, macht gute bilder und videos wenn die kamera erstmal richtig eingestellt ist Super, Super!

Wie man es von Sony gewöhnt ist, lässt auch hier die Qualität nichts zu wünschen übrig. Gute Bildqualität, kann ich nur empfehlen!