PlayStation 5 Medienfernbedienung

Preis Leistung

Werde sie zurück senden, Preis Leistung ist für mich nicht gegeben.

Braucht man nicht

Im Kaufwahn gekauft jedoch ohne Verwendung. Wer heutzutage einen Smart TV hat, wird vermutlich nicht auf der PS5, Netflix oder andere Streamingdienste nutzen. Ansonsten sicherlich besser als sich mit dem Controller oder der Sprachbedienung durch das Menü zu navigieren. Hat aber wirklich nur im letzteren Fall aus meiner Sicht einen Mehrwert.

Gut aber teuer

Die Fernbedienung ist praktisch aber ziemlich teuer...

Erfüllt den Zweck

Batteriefach etwas umständlich zu verschließen, musste öfter rumdrücken bis es endlich zu war. Kommt mir etwas unausgereift vor. Aber wenns dann mal wieder zu ist, dann hälts auch. Mal sehen wie lange? Der Preis wäre mit 20 Euronen für die Wertigkeit der FB eher angemessen gewesen, deshalb 3 Sterne von mir. Ist nur sinnvoll wenn DVDs bzw. BluRays abgespielt werden sollen, geht aber mit dem Controller auch

Muss nicht Unbedingt sein.

Schönes Extra von Playstation, muss aber nicht Unbedingt sein. Ist zwar alles auf Knopfdruck schneller zu erreichen, jedoch nicht Unbedingt notwendig. Jedem selbst überlassen.

Nett aber branded

Nette Fernbedienung mit viel Werbung drauf. Dass Sony ihn deshalb nicht günstiger anbietet, ist fast schon frech. Spotify werde ich nie benutzen, da es klanglich zu schlecht ist (Tidal!) und Disney+ hat mir noch zu wenig zu bieten. YouTube.....naja. Die Netflix-Taste ist im Prinzip fast das einzige Kaufargument.

Stylisch Design aber nicht für jeden Brauchba

Wenn man die Ps5 wirklich mit allen Funktionen nutzt und nicht nur als Reihe Spiele Konsole nutzt macht sie erst sinn. Ich schaue gerne Dvds über die Playstation 5 und nutze die Fernbedienung gern für Spotify. Blitzschnelle Kopplung einfache Bedienung.

Nekem a kontrollerhez képest kicsit kevés. ...

Nekem a kontrollerhez képest kicsit kevés. You Tube - hoz vettem, de szerintem a kontroller ahhoz is jobb. Egyébként nagyon minőségi a kinézet, az anyaghasználat, de haszontalan. Ps fanoknak, gyűjtőknek ajánlom.

Ergänzung zur PS5

Ich habe mir die Fernbedienung als Ergänzung gekauft. Sie erfüllt Ihren Zweck und das Preis-/Leistungsverhältnis ist noch irgendwie im Rahmen. Ich verwende sie hauptsächlich für dem DVD/Blu-ray Betrieb.

Leider nicht so wertig, aber ok!

Die Fernbedienung fühlt sich nicht ganz so wertig an und wirkt ein wenig billig! Ansonsten eine bequeme Erweiterung zur PS5 Konsole. Ansonsten funktioniert sie wie jede andere Bedienung auch.

Etwas klein geraten.

Auf der PS5 macht sie was sie soll, als Fernseherfernbedienung unbrauchbar. Könnte etwas größer sein, liegt in der Hand wie eine Spielzeugfernbedienung.

Top Fernbedienung

anfangs dachte ich es ist doch unnötig man macht doch über den Controller die PlayStation 5 an aber so ist es einfacher und bequemer

Es funktioniert Normal aber nicht Nötig !!

Erwarte nichts mehr als was der Normale Contoller macht Wenn du es nicht unbedingt haben möchtest dann brsuchst du gar nicht !!

Hätte ich mir mehr versprochen

hatte eine Amazon video Taste geben müssen und hätte einen Knopf zum auswerfen für die disk haben kö nen aber sonst an sich okay

Fernbedienung die tut was sie soll

Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Ist sehr hilfreich wenn man die PS5 auch zum Filme schauen benutzt.

Original Fernbedienung zur PS5

Für die PS5 die passende Fernbedienung nicht unbedingt erforderlich aber ein schönes Gadget.

Ganz nett die Fernbedienung

Fernbedienung erfüllt ihren Zweck. Bisschen Gewöhnungsbedürftig , aber es ist ok

Habe ich schon gekauft

Ich finde viel Verwendung für die Fernbedienung macht sehr viel Spaß