PlayStation 5 Medienfernbedienung

Ganz ok, keine Skip funktion

Soweit ist die Fernbedienung gut tut was jede andere auch macht. Für mich gekauft damit ich nicht ständig den Controller an und ausschalten muß beim Filme gucken. Was mich Wundert ist das es keine Skip funktion gibt. Wenn ich eine Serie gucke auf BlueRay guck ich mir nicht immer wieder den Trailer an. An der Stelle skipt jeder zum Anfang des nächsten Kapitels. Das geht mit der Fernbedienung nicht nur Vorspulen. Mit dem Controller kann ich das mit R1 und L1.

Tolles Zubehör für die PS5 !

Ich frage mich, warum ich mir nicht schon viel früher die Fernbedienung zugelegt habe ! Das Teil ist klein aber fein . Schaut gut aus und liegt gut in der Hand . Nun habe ich nicht ständig einen entleerten Controller liegen wenn ich mal wieder bei You Tube etc. hängen bleibe. Für mich eine klare Kaufempfehlung 👌

Sollte man haben

Wer im Besitz einer Playstation 5 ist und darüber auch gerne mal eine Bluray anschaut, lohnt sich das kleine klobige Teil. Die Fernbedienung der PS3 fand ich besser.

Tut was es soll!!!

Fernbedienung mit allen nötigen Funktionen, womit man auch TV & PS5 steuern kann. Zusätzlich noch integrierte Buttons für Disney, Netflix, YouTube & Spotify. Prime Video fehlt leider. Die Verarbeitung ist nicht so hochwertig, wie von Sony gewohnt, aber zweckmäßig. Für PS5-Besitzer die gerne auch mal eine 4K-Scheibe schauen & für den Preis sicher eine Runde Sache.

Erste Wahl für Playstation 5 als Media-Center

Dieser Fernbedienung ist gut, verarbeitet, hat aber ergonomische und haptische Schwächen aufgrund des Knopflayouts. Manche Positionen und Formen sind aus diesem Blickwinkel betrachtet, völlig unverständlich. Hier wurde das Design der Funktionalität untergeordnet. Die Fernbedienung ist jedoch die einzige und einzig richtige Wahl für alle diejenigen, die die Playstation 5 als Media-Center und Schaltzentrale für Film und Musik einsetzen wollen.

Funktioniert 👍

Nach hin und her probieren wie man die Fernbedienung koppelt hat es dann doch geklappt und funktioniert einwandfrei... Ein Stern Abzug gibt es da das Material sich etwas etwas billig anfühlt und man etwas Angst hat das was bricht wenn man die Batterien einsetzen will. Aber ansonsten gibt es nix zu meckern.

Gute Ergänzung

Diese Fernbedienung ist für unseren Gebrauch Ideal. Wir verwenden den TV nur für die ps5 und damit spart man sich die TV Fernbedienung und kann Konsole und TV gemeinsam steuern. Einfach gehalten und alles wichtige an Board. Schnellzugriffe (Netflix und co) funktionieren auch bestens. Lediglich die schnelle Verschmutzung würde ich bemängeln da sie halt weiss ist und vom Material her ein schneller Schmutz Fänger.

Beleuchtete Fernbedienung währe ein Traum….

15,00€ mehr das sollte doch möglich sein im Jahr 2024 oder nicht? Beleuchtete Fernbedienung???

Gut

Nun... ne Fernbedienung und ja, man kann damit den Fernseher und die PS5 steuern. Sogar die PS5 per Knopfdruck starten.... schönes Design.... nur fand es umständlich den Deckel (Batterien) aufzubekommen.... hatte Angst was geht kaputt. Das wirkte billiger als die Vorderseite. Im Grunde aber braucht man es nicht.... hmm vielleicht beim Filme schauen dennoch empfehlenswert

Praktisch für die playstation 5

Ist sehr praktisch für die playstation 5. Habe diese meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Laut seiner Aussage ist die Bedienung durch die Fernbedienung bequemer als mit dem Controller. Das einzige was hier zu bemängeln wäre ist der Preis. Diesen finde ich persönlich für eine Fernbedienung aus Plastik etwas zu hoch. Aber man zahlt hier für den Markennamen natürlich mit.

Braucht man nicht wirklich

Aber für leute die mal ihren Controller nicht in die hand nehmen wollen ist das gut

Klein Kompakt, etwas zu rund

Die Fernbedienung ist klein und kompakt und erfüllt ihren Zweck vollständig. Leider muss jedoch gesagt werden, dass sie unten so rund ist, dass sie nicht richtig auf einem Tisch liegen kann und eher schwebt. Das führt schnell dazu, dass sie sich mit etwas Schwung "dreht". Sonst völlig in Ordnung und toll verarbeitet.

Sinnvolle Ergänzung.

Schlichte Fernbedienung, die vor allem das umständliche Controller-Handling bei Filmen vereinfacht. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine ausgereiftere Version in ferner Zukunft, die ggf. weitere Fernbedienungen integriert bspw. Sky. Trotzdem eine sehr sinnvolle Ergänzung der Ps5.

Ein toller Artikel, der Spaß macht...

Da ich nicht nur auf der PS5 zocke und auch gern Netflix und Co schaue, ist diese Fernbedienung super. Ich kann von der Couch die Konsole bedienen und muss nicht über meine Controller alles eingeben. Im Angebot gekauft, daher super Preis-Leistung.

Netflix & Co. ohne den Controller zu leeren

wer über die PS5 Netflix & Co. Nutzen möchten sollte sich so eine anschaffen der Controller ist nach kurzer zeit Leer wenn man ihn als Fernbedienung benutzt. Die Fernbedienung hebt nahezu ewig, wie eine normale Fernbedienung eben. Verbindung ist excellent

Die Ps5 Fernbedienung ist gut aber trotzdem ...

Die Ps5 Fernbedienung ist gut aber trotzdem funktioniert die beim Fernseher nicht wenn sie die Ps5 an ein verstärker anschließen und da kann man nur die ps5 damit bedienen und der verstärker nur nicht den Fernseher der wird dann nicht erkannt.

Sehr lange Lieferzeit

Super aber sehr lange Lieferzeit.

Einfache Fernbedienung du tut was sie soll

Die Fernbedienung ist leicht mit der PS5 zu verbinden und tut genau das was man erwartet. Einziges Manko, man hätte anstatt den Schnellwahltasten besser die Controllertasten verbaut, dann wäre die Bedienung des Softwaredvd Players einfacher.

Sehr hilfreich

Für jeden der die PlayStation 5 zum streamen von Netflix oder allen anderen Diensten nutzen möchte sehr gut geeignet. Man kann auch im dunklen fühlen welche Taste man drücken muss wenn man mal zum Beispiel auf Pause drücken will.

Gute Fernbedienung

Die PS5-Fernbedienung funktioniert tadellos und erfüllt so ihren Zweck. Wünschenswert wäre vielleicht noch Hintergrundbeleuchtung für die Tasten. Außerdem sind die Batterien nur mit kleinteiliger Fummelei erreichbar.

Alles gut 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schnell eingerichtet und alles hat ...

Schnell eingerichtet und alles hat funktioniert. Am Anfang musste ich die Fernbedienung aber sehr oft wieder löschen und neu einrichten weil diese auf einmal nicht mehr reagiert hat bei dem streaming Tasten.

Gute Fernbedienung für die PS5

Die Fernbedienung erleichtert die Mediennutzung auf der Playstation 5 um einiges. Obwohl sie etwas billig wirkt erfüllt sie ihren Zweck. Außerdem ist sie leichter zu bekommen als eine Playstation 5 ;)

Gute Fernbedienung in Playstation Optik aber..

Gute Fernbedienung in Playstation Optik aber... in der Haptik nicht besonders hochwertig. Am besten auf ein gutes Angebot warten und nicht mehr als 20 Euro für die Fernbedienung ausgeben.

Muss nicht sein

Wer Smart tv hat und dazugehörige Fernbedienung mit schnellzugrifftasten zu bestimmten Streaming Portalen hat, braucht nicht unbedingt noch eine zusätzlichen Fernbedienung. Scheint unnötig zu sein

Durchdachte Medienfernbedienung

Durchdachte und ansprechende Medienfernbedienung, aber braucht man gefühlt die 10. Fernbedienung. Ich bleibe doch dann beim Controller oder dann auf eine one-4-all-Fernbedienung für alle Geräte zuhause.

Klein, übersichtlich, gut

Die Fernbedienung ist so wie ich sie erwartet habe. Recht klein, nicht zu kompliziert und Batterien sind auch dabei! Da Spotify als vorgegebener Button dabei ist, gibt es einen Abzug in der B-Note.

Mediafernbedienung 1 Stern Abzug

Die Fernbedieung ist klasse endlich brauche ich ncht meinen Controller dafür und die PS5 geht viel einfacher zu bedienen. Ein Stern Abzug weil Amazon als Schnellstarttaste fehlt.

Schönes Teil

Die Fernbedienung gefällt mir, sie liegt gut in der Hand und hat das gewisse neue PS design, welches mir auch zusagt. Die Beschriftung ist sauber ausgeführt und derzeit gibt es nichts zu beanstanden.