PlayStation 5 PULSE 3D Wireless-Headset (Rauschunterdrückung)

Am falschen Ende gespart

- billig verarbeitet, wenig Tragekomfort - Ear-Cuffs sind zu weich und nicht gleichmäßig verteilt, dadurch Druckstellen unmittelbar an den Ohren - Sound-Qualität bestenfalls befriedigend, Mikrofon gut Für den Preis keine Empfehlung wert (und ich habe es reduziert gekauft)

Knistert und unbequem

Ich habe es mir gekauft weil ich dachte es ist die beste Kombi mit der PS5, leider wurde ich enttäuscht nach 3 Wochen jetzt knistert es jede Minute es nervt einfach und es tut nach 2 Stunden tragen weh. Es sieht gut aus der Klang ust auch gut aber leider reicht das nicht.

Guter Sound, Ohrmuschel zu klein, Mikro Müll

Das Headset habe ich mir für meinen PS5 gekauft, obwohl ich von Bekannten erfahren habe, dass das Mikro sehr schlecht ist, weil ich ein Standmikro habe, war mir das egal. Der Sound ist wirklich gut, man hört viele Details, aber die Ohrmuscheln sind einfach in keinem guten Maß. Als Over-Ear zu klein, als On-Ear zu groß, daher hatte ich auf den Ohren nach wenig Zeit schon Druckschmerz und schicke das Headset deshalb auch zurück.

Kauft es nicht. Bügelbruchgefahr!

Ich habe es seit ca. 9 Monaten und der Bügel ist gebrochen weil eine(bzw. 2) Stellen so dünn sind das es durchbricht. Naja der Sound ist wirklich gut so aber ich rate davon wirklich ab. Vor allem ist der Kopfhörer so schwer das es immer wieder vom verrutscht.

Sound Gut, Rest Schlecht

Hab keinen Riesen Schädel aber bin Brillenträger. Haben mir das Headset mit viel Erwartungen gekauft habe mir gedacht ps5 und das playstation 5 Headset müssen sich theoretisch am besten ergänzen. Leider ist das Headset sehr unbequem und meine Ohren haben nach ca 2 Stunden tragezeit wehgetan, mega nervig habe versucht das Headset anders auf meine Ohren zu positionieren (eher oben / eher unten) hat leider nichts gebracht. Darüber hinaus ist das Mikrofon ein Totalausfall, hört sich so an als würde ich 6 Meter vom Mikrofon entfernt rede, keiner meiner Teammates hat mich richtig verstanden, obwohl die Mikrofonlautstärke auf Max war. Vom aussehen so und auf dem Kopf sehr schick, der Sound ist auch gut aber der Rest ist Katastrophe nach einem Tag Benutzung wieder zurück geschickt.

Drückt auf die Ohren

Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Obwohl der Sound und alles drum herum gut funktioniert , habe ich festgestellt das die Ohrmuscheln nach einer gewissen Zeit auf dem Ohr weh tun weil sie so klein sind. Habe dagegen bei Turtle Beach Kopfhörer nie gehabt.

Tragekomfort schlecht

Ich bin seit 20 jahren Gamer nutze teure Headsets für den PC leider ist mein Arctis 9 auf der ps5 zu leise egal wie laut ich es stelle. Also musste das pulse ran. Was soll ich sagen die 2 sterne sind für die Lautstärker. Das Headset hat ein schlechtes Mic Tragekomfort ist eine Katastrophe. Es knatscht an jeder ecke. Aber der Sound ist gut.

Keine Empfehlung

Also was Sony hier für ein Headset gebracht hat ist ein Witz. Die Einstellungsknöpfe kann man nicht schlechter machen wie Sony das gemacht hat. Einstellungsknöpfe Wirken sehr billig gemacht und das Mikro für den Chat unbrauchbar. Sorry Sony aber für so ein Preis bekomme ich was besseres. Otto wie immer schneller Versand.

Enttäuschend

Ziemlich unbequem, ein dauerhafter Druck der Kopfschmerzen verspricht. Selbst der beste Sound hätte das nicht wieder gut machen können. So macht das zocken auf keinen Fall Spaß!!

Guter Sound, schlechter Mikrofon.

Der Sound ist super, perfekt angepasst auf das 3D Audio. Das Mikrofon aber miserabel. Da ich oft im Spielchat bin, ist das Headset nichts für mich.

Nicht gut

Ich war weder vom Tragekomfort noch vom Sound überzeugt. Daher zurück

Schlechte Qualität

Die schlechtesten kopfhörer die ich je hatte , von der Bedingung mal abgesehen, . Der Ton na ja akzeptabel, Kopfhörer muss man stets neu verbinden, keine automatische Verbindung, aku Laufzeit ist ok , das einzigste positive , dass die wirklich wasserdicht sind und somit auch zum Sport geeignet sind , kann Nässe gut ab , ansonsten sind die echt mega schlecht

Schnell kaputt

Leider gabe ich das Problem das das Kunstleder an den ohrmuscheln ziemlich schnell kaputt gegangen ist und das ist für diesen Preis einfach eine Frechheit von Sony