PlayStation 5 PULSE 3D Wireless-Headset (Rauschunterdrückung)

Schlecht,sehr schlecht und ärgerlich.

Headset wurde in Dezember 2021 hier bei Otto gekauft. Es hat nicht mal ein Jahr ausgehalten.Schamstoff schaut raus, da der Stoff mit welchem es überzogen ist, sich aus Ohrmuscheln gelöst hat!!!Da es sich hier in Bewertung auch das gleiche Problematik von einem anderen Kunden beschrieben wurde , gehe ich davon aus ist kein Einzelfall. Viele positive Bewertungen hier von diesem Produkt stammen wohl nach erste Paar Tagen oder Wochen.Nach dieser Frist könnte ich natürlich auch nichts schlechtes sagen.Anders sieht es knapp nach einer Jahr aus.Deswegen, Finger weg und probiert Ihr Euren Glück bei anderen Produkt.

Keine Kaufempfehlung

Wenn man aus dem Hype um die PS5 auch noch ein Headset kauft das mit meinem Turtel Beach 600 Gen 2 nicht im geringsten mithalten kann. Feuer Frei, die Knöpfe sind durch die Anordnung am Kopf während des Spiel immer zu verwechseln. Man drückt ständig die Chatspiellautstärke Regelung anstatt Laut und Leise. Die Abschottung Lärmschutz ist gleich null. Dadurch oder zusätzlich ist es einfach zu Leise selbst voll aufgedreht. Preis ist um 15€ teurer als mei Turtel Beach, das einzige was positive zu bewerten ist, ist die Qualität der Mikrofone und der Service und die Rückabwicklung über Otto. Habe mir wieder ein Turtel Beach 600 Gen 2 Bestellt und bin total Happy damit. Schade Sony das geht viel besser.

Schlechtes Headset

Ich habe schon sehr viele günstige Headsets gehabt, die aber 100mal besser waren als dieses hier. Sound und Sprachqualität wirklich unterirdisch. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Optisch interessant

Sony im Ernst. Mülllll. Sitzt steif und einfach nur schlecht. Kein Halt keine Anpassung am Kopf. Vom Sound bin ich wirklich sehr sehr enttäuscht. Bleibe allso beim Astro A50..... Sehr Teuer.... Aber lohnt sich

Nicht empfehlenswert. Vor knapp 6 Monaten ...

Nicht empfehlenswert. Vor knapp 6 Monaten gekauft. Schaumstoff löst sich und Headset ladet nicht mehr. (Immer gut behandelt)

Qualität ungenügend

Ich habe mir ein wirklich rundum gutes Headset versprochen und bin maßlos enttäuscht. Das Mikrofon ist miserabel und der Sound des Kopfhörers unterirdisch. Ich habe ein 30€ Headset welches eine bessere Qualität bietet als das von Sony für 99,99€. Einfach nur enttäuschend!

Tragekomfort und Sound schlecht.

Keine Ahnung, warum dieses Headset so gelobt wird warscheinlich weil Sony/Playstation drauf steht. Egal was Ich ausprobiert hab, mit diesem billigen Funk-Stick der dabei ist war es mit nicht möglich eine stabile Tonverbindung herzustellen. Sobal man nur den Kopf, mal etwas gedreht hat war die Verbindung weg und kam wieder. Dabei spielte es auch keine Rolle, wo man den Stick rein gesteckt hat, ob hinten oder vorne in die Konsole. Und dann das Tragegefühl auf dem Kopf, das ist doch ein Witz. Die Polster sitzen komisch auf/an den Ohren keine Ahnung, wie man das beschreiben soll. Dabei kommt dann noch dazu das die dinger auf meinem Kopf ziemlich labrig gehangen haben. Naja alles in allen, ist das für mich Elektroschrott wo Sony/Playstation drauf steht. Da müsste mal ne andere/neue Revison her.

Nicht noch einmal

Nach kurzer Zeit Materialfehler aufplatzen an der Hörmuschel .Garantie umgetauscht . Nach 1 Jahr gleicher Fehler

Katastrophe

Fur diese geld, plastik fantastik, besser bisschen mehr geld geben

Hält nicht das was es verspricht

Haben es keine 6 Monate gehabt, schon geht die Naht an einem Hörer auf, wofür der Verkäufer keine Garantie gewährt und uns vorschlägt ein neues zu kaufen

Artikel top lieferservice flop

Otto und hermes sind eine Katastrophe. Warte schon eine Woche über ursprüngliches lieferdatum. Weihnachten rück näher aber keine Bestellung da. Kauft bei Amazon da funktioniert alles und schnell

Billige Verarbeitung!

Das Geld nicht wert. Billigstes Kunststoff und semi guter Klang. Akku katastrophal kurz. Man kann die Ohrmuschel nicht verstellen. Totaler Fehlkauf. Schade dass ich die nicht mehr zurück senden kann.

Viel zu Klein

Mit wireless komt es immet mit Unterbrechungen

Mit wireless komt es immet mit Unterbrechungen fur das geld ist es nicht wert.....

Letzte Schrott !!!!!

Wer sich dauernd ergen will sollte diesen Schrott kaufen.

Miese Quallität

Die Verarbeitung ist schlecht und die Ohren tun nach 5 min. Weh. Zurück.