LEGO® Konstruktionsspielsteine Das Kind (75318), LEGO® Star Wars™, (1073 St), Made in Europe

Baby Yoda für zu Hause!

Der Aufbau hat sehr viel spaß gemacht und das Endergebnis lässt sich sehen. Ein Abzug nur wegen der Lieferung, der Artikel war leider nicht sicher verpackt, so dass er an der Verpackung leichte Schäden hatte, für ein Sammler ein no go leider!

Grogu ♡

Ein schönes Lego Set, der Aufbau war etwas langweilig, aber die Mimik def Figur macht alles wieder gut! Der Versand war schneller als angekündigt. Leider war der "Lego Karton" in einem zu kleinen "Otto Karton" somit war das Produkt etwas eingedrückt. Der Inhalt war unbeschädigt, daher war es für mich okay...

Legospielspaß

Legospielspaß für Kinder und Erwachsene. Das Endergebnis sieht echt toll aus und macht was her. Jedoch sind ein paar unnötig viele Kleinteile dabei, die einfach hinzugefügt wurde, obwohl man sie nicht gebraucht hätte.

Lego!

Ein tolles Set kann ich nur empfehlen. Wer Star Wars mag wird den kleinen lieben!