ONLY Leggings ONLLIVE LOVE LIFE NEW

Ist ok

Ich finde die leggings ist ok doch für diesen Preis doch bisschen zu teuer. Die naht am Bein spürt man und ist manchmal sogar unangenehm. Der Bund drückt mir am Bauch, beim anprobieren habe ich nichts gemerkt doch beim längeren tragen, wollte ich die leggings nur am liebsten ausziehen.

Leicht durchsichtig

Die Leggins sitzt gut, fühlt sich gut an, auch die Größe fällt normal aus. Leider ist sie jedoch leicht transparent, weshalb man sie nicht ohne ein langes Oberteil, das den Po bedeckt, tragen sollte.

Leggings ist ok!

Ich werde die Leggings behalten, da diese für den Preis ok ist. Allerdings ist die Leggings nicht ganz blickdicht. Der Tragekomfort ist soweit ok und die Größe passt auch!

Bequem aber

Beim bücken sieht man leider alles durch , aber ansonsten sehr bequem

Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber ...

Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber durchsichtig. Bei 2 Grössen reicht die kleinere. Sind auch zu lang für 160. Da die hohen Bund haben, engen die Oben ein, wenn man dickeren Bauch hat.

Fällt zu groß aus

Fällt zu groß aus. Auch kein guter Farbton. Kann man auf dem Sofa tragen.

Ok

🙈😅🙈😅😅😅😅😅🙈🙈🙈😅😅😅😅😅😅😅😍💗💗💗💗💗💗😍😍😍

Tut was es soll

Nichts besonderes, habe mich für eine andere leggins entschi3n, die nicht so dick wirkte.