ENDURANCE Shorts Grosseto 2-in-1 mit eingenähter Tight

Top Shorts, aber ....

Ich habe die Shirt basierend des Bildes gekauft. OK vielleicht hätte ich mir den Artikel besser durchlesen müssen. Fakt ist aber, dass die Hose eine reine kurze Hose ist, ohne lange Hose. Abgesehen davon ist die Hose aber sehr gut. Ich nutze sie ausschließlich für den Trailrun. Sie hat einen guten Halt und ist angenehm leicht.

Achtung!!! Bild zeigt ganz anderen Artikel

Bin sonst mega zufrieden mit Otto und dem Service usw. allerdings diesmal bin ich echt enttäuscht da man auf dem Bild eine Shorts sieht mit einer Long-Tight-Hose drunter (lange Laufhose) Was ich auch so haben wollte bekommen habe ich nun eine Short mit einer Kurzen Radlerhose dadrunter was ich so nicht auf den Artikelbildern erkennen kann auch in der Beschreibung leider nicht Daher kann ich nur die Qualität bewerten welche einen guten Eindruck macht aber mehr auch nicht da ich sie nun leider wieder retournieren werde Bitte nachbessern bei den Bildern

Nicht wie gedacht

Lieferzeit war lange und die tight ist nicht wie auf dem Bild lang sondern kurz in der Hose. Daher Retoure

Falscher Artikel

Artikel entspricht nicht mit dem Bild

Bilder zeigen anderen Artikel