BAUKNECHT Mikrowelle MW 203 SB, Grill, Mikrowelle, 20 l

Gute Mikrowelle

Die Mikrowelle wurde unbeschadet geliefert. Sie funktioniert einwandfrei lediglich der Ton, wenn das Essen heiß ist, ist ziemlich schrill. Sie ist kinderleicht zu bedienen, es ist alles verständlich beschrieben. Die Uhr funktioniert leider nicht sehr gut, sie geht immer wieder vor Punkt das ist das einzig große Manko.

Top Gerät

Alles bestens, einfach zu bedienen schnell geliefert,eigene Reinigungsprogramm , nicht so laut wie mein altes Gerät bin froh das ich mich für dieses Gerät entschieden habe

Naja geht so

Erlich gesagt hat er tolle Funktionen.aber das essen erwärmen bei 700 Watt muss ich manchmal 2 oder 3 mal einschalten weil es nicht richtig warm macht ober heiß mitt kalt.

Kauf hat sich gelohnt

Viele Programme, sind noch am austesten, mal schauen, wann wir alle durch haben. Aber bis dato war der Kauf eine gute Entscheidung :)

Ein toller Artikel!!

Super Artikel würde ich weiterempfehlen. Ist echt praktisch macht auch selber reinigung. Bin zufrieden!!

Ein super Kauf

Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden. Bedienung ist sehr leicht. Für den Preis ein tolles Gerät.

Tolle Mikrowelle

Muss man einfach haben schöne Mikrowelle toller Preis und einfach zu handhaben

Gut

Funktionabel, leicht zu bedienen und übersichtlich.

Toller Artikel ist für jeden geeignet und würde ich immer wieder kaufen

das ,was wir gesucht haben

ohne schnick-schnack, einfach nur zum Erwärmen, wir sind sehr zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Schnelle Lieferung.Funktioniert eiwandfrei.Leicht zu installieren.

Eine sehr tolle Mikrowelle

Eine sehr tolle Mikrowelle, einfach zu bedienen. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht super aus . Sie ist einfach zu bedienen.

Solides Gerät

Die Hälfte der Funktionen benutzt man am Ende sowieso nie, ansonsten macht sie was sie soll-Essen warm. Durch die recht niedrige Leistung von 700 Watt dauert das aber um einiges länger als bei leistungsstärkeren Geräten. Ansonsten ordentlich verarbeitet und einfach zu bedienen. Nervig sind allerdings die Signalgeräusche des Gerätes.

Ein ganz tolles Geschenk.

Ich habe diese Microwelle an ein junges Pärchen verschenkt. Sie habens sofort getestet und sagten das Gerät ist supertoll. Kann alles was wichtig ist. Sieht toll aus und funktioniert tadellos. So muss das sein.

Kompliziert und...

Ich habe sie gekauft, wegen der Funktion des Teig gehen lassens. Das hat absolut nicht funktioniert. Leider gibt die beiliegende Kurzbeschreibung nicht viel her. Auf jeden Fall lasse ich mir meinen Teig nicht noch einmal in der Mikrowelle backen, dafür besitze ich noch den guten alten Backofen. Rausgeschmissenes Geld!

Erwartungen wurden nicht erfüllt

komplizierte Bedienung, Knöpfe gehen so schwer, das die MW jedesmal nach hinten rutscht. und das bei einen Markengerät! ging zurück.

Usability

Artikel ist an sich okay jedoch ist die Verarbeitung meiner Meinung nach nicht soo hochwertig (für den Preis). Die Knöpfe reagieren schwierig/schlecht und bis man etwas ausgewählt hat, drückt man gefühlt 100 mal. Preis Leistung nicht fair.

super

👍