Swarovski Quarzuhr Cosmopolitan, 5547646, Armbanduhr, Damenuhr, Swarovski-Kristalle, Swiss Made

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍

Schöne Uhr aber Ziffernblatt ist für meine Frau klein, Swarovski hat immer tolles Artikeln ,meine Frau ist sehr zu Frieden, die Uhr ist sehr schön Glitzer.👍👍👍👍👍👍

tolle uhr

Schöne uhr... edel .. Frau hat sich sehr gefreut swarovski halt haben immer Schöne Proudukte

Schöne Uhr

Schöne Uhr aber Ziffernblatt ist für mich einbissien klein,habe ich andere gewartet.

Sehr Hübsch

Die Uhr ist wirklich sehr hübsch und hochwertig. Das innere funkelt.

Wunderschöne Damenuhr

Die Uhr ist sehr schön gearbeitet. Sehr zart für schmale Handgelenke. Glitzereffekt traumhaft schön.

Defekt geliefert

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk an meine Frau. Tolle Uhr, optisch ehrlich wunderschön. Leider hatte die Uhr keinerlei Funktion, schon bei Lieferung. In Absprache mit Otto haben wir die Uhr zu Christ gegeben um sie reparieren zu lassen. Nun sind 2 Monate ins Land gezogen. Keine Uhr, keine Unterstützung von Otto. Standardisierte Antworten, aber engagierte Mitarbeiter in der Christ-Filiale. Diese können aber die Firma Svarowski nicht erreichen. Sehr schlimm finde ich. Nie wieder irgendetwas von Svarowski, zumindest für uns.

Seht schön und nicht swerig 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Leider ist die Uhr schon gebraucht!!!!

Bin stinksauer, das Armband der wurde gekürzt! Auch keine Folie zwischen dem Batteriefach!! Ohne irgendwelche Folien, es ist eine Schweinerei gebrauchte Armbanduhren zu verkaufen und dann noch nicht einmal darauf hinzuweisen.