Tommy Jeans T-Shirt TJM SLIM JASPE C NECK

Babyrosa und schlechte Nähte

Haben das Shirt nicht mal ausgepackt, Farbe und Anmutung entspricht in keinster Weise dem Foto, einfach nur einfarbig Baby-rosa. Zudem am Kragen schlecht vernäht, für den Preis muss schon alles stimmen, zumal ein Markenprodukt! Ist auch ziemlich dünner Stoff.

durchsichtig

Das T-Shirt ist sehr sehr dünn und dürchsichtig. Geht zurück. Leider. Der Schnitt ist gut. Aber mein Mann mag nicht Shirts, die durchsichtig sind, besonders in Gr.XXl. Geht zurück.

Toller Stoff aber extrem klein

Der Stoff fühlt sich wirklich toll an. Das Shirt ist aber extrem klein geschnitten. Ich trage sonst XL und hier war XXL noch viel zu eng und vor allem auch zu kurz.

Dimensionen anders als bisher

Kaufe jedes Jahr Hilfiger T-Shirts, anscheinend hat sich trotz derselben Größe und Passform die Dimension geändert. In S ist es mir merklich zu groß, das ist sonst nicht so. Schade, daher zurück.

Mehr Schein als Sein

Die Qualität ist mangelhaft. Über die Farbe Warm Yellow kann man sich streiten. Der Preis für dieses T-Shirt ist nicht angemessen.

Tshirt

Normales Shirt Passform gefiel uns nicht war zu weit Preis Leistung ist normal

Artikel viel zu eng...

Der Artikel ist qualitativ gut.Nur die Größe passt nicht 1nummer grösser müsste passen..

Schirt

Es wurde gr xxl bestellt leider viel zu klein eher gr L nie