BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCSA300K30SN, 181,3 cm hoch, 54 cm breit

Der Kühlschrank ist beschädigt

Der Kühlschrank auf der linken Seite ist beschädigt und zerkratzt

Kühlfunktion/TK Funktion mit Hindernissen

Beides Kombinieren ist zwar schön. Jedoch hätte ich gerne eine Temperatur Steuerung für das Tk Fach sowie eines für das Kühlfach. Bis jetzt gab es immer wieder Schwierigkeiten die Temperatur im TK Schrank -19 Grad zu halten. Den oben Kühlfach bei "Warmer" Einstellung 7 Grad bleibt die Temperatur im Tk fach bei ca. -16 Grad geht nicht weiter runter auf -17, -18,.... Fachgröße in Ordnung Gegebenenfalls eine bessere Eigenständige Verteilung der Böden gewünscht

Toller artikel aber ohne beule besser

Die lieferung war nicht so ganz toll weil es beim tragen von den treppen eine beule gegeben hat😒.

Kühlschrank

Hier gebe Ich nur 3 Sterne da durch den Transport durch Hermes Lack Schäden entstanden sind.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Aussen Hui innen pfui

Also der Versand war super , Hermes Mitarbeiter sehr freundlich. Der Kühlschrank selbst sieht gut aus ABER: Türschlag ändern muss der halbe Kühlschrank auseinander genommen werden . Innenausbau plastik Verkleidung sehr billig , ging bei uns schnell kaputt beim Einbau . Daran merkt man den Unterschied zur Markenware. Ansonsten Platz hat er wirklich. Für kleines Geld ist er gut .

Frage zu den stellfüßen

Hallo .. ich habe diesen Kühlschrank gekauft und als ich ihn aufgestellt habe war er schief ! Er hat nur vorne links rechts stellfüße hinten keine :/ Deswegen steht er jetzt schief :/ Ist das normal das der Kühlschrank nur vorne stellfüße hat und hinten nicht ? Ich mein das muss ja gerade stehen Lg

Die Schubladen sind kleiner als gedacht bzw. ...

Die Schubladen sind kleiner als gedacht bzw. Tiefkühltruhe zu wenig Platz Für jemanden der nicht viel verstauen muss geeignet